Recommended Posts

Superstar
Michl Binder schrieb vor 2 Stunden:

Was mich eher beeindruckt bei den Landstrasslern ist, dass man davon kein einziges Wort auf Social Media verliert.

Wer gutes tut ohne es zeigen zu müssen hat sich ganz viel Respekt verdient

Ob du das jetzt wirklich objektiv siehst muss ich mich dann schon fragen, denn hier wurde da schon sehr oft allerhand Positives von oder über die Landstrassler erwähnt und dies wohl fast immer zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Sam Spade schrieb vor 28 Minuten:

Ob du das jetzt wirklich objektiv siehst muss ich mich dann schon fragen, denn hier wurde da schon sehr oft allerhand Positives von oder über die Landstrassler erwähnt und dies wohl fast immer zu recht.

Naja, wenn die Kupfermucken das nicht auf facebook gestellt hätte, dann hätten wohl nur die wenigsten von der Einladung mitbekommen. Scheint für die Landstrassler wohl eher eine Selbstverständlichkeit zu sein, mit der man sich nicht in irgendeiner Weise profilieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde:

genau das wird dem LASK hier immer als negativ ausgelegt 

der LASK zeigt sehr oft jegliche soziale Aktivitäten

Sam Spade schrieb vor einer Stunde:

was soll man denn hier nicht positiv sehen?

also verstehe ich jetzt wirklich micht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
siems schrieb vor 28 Minuten:

Naja, wenn die Kupfermucken das nicht auf facebook gestellt hätte, dann hätten wohl nur die wenigsten von der Einladung mitbekommen. Scheint für die Landstrassler wohl eher eine Selbstverständlichkeit zu sein, mit der man sich nicht in irgendeiner Weise profilieren muss.

Hm - also ich wurde dann schon von landstrasslernahen Personen darauf hingewiesen. Offensichtlich gibt es da mehrere Wahrheiten - aber keine Frage, die Landstrassler machen sehr viele gute Sachen und das soll ja eh bekannt werden - aber das sollte halt nicht nur für die Landstrassler gelten. Ich denke - als eher neutraler Fan mit leichtem Hang zu den Landstrasslern kann man das eine oder andere dann vielleicht ein klein wenig objektiver sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sam Spade schrieb Gerade eben:

Hm - also ich wurde dann schon von landstrasslernahen Personen darauf hingewiesen. Offensichtlich gibt es da mehrere Wahrheiten - aber keine Frage, die Landstrassler machen sehr viele gute Sachen und das soll ja eh bekannt werden - aber das sollte halt nicht nur für die Landstrassler gelten. Ich denke - als eher neutraler Fan mit leichtem Hang zu den Landstrasslern kann man das eine oder andere dann vielleicht ein klein wenig objektiver sehen.

du wurdest von landstrasslerNAHEN personen hingewiesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michl Binder schrieb vor 3 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen, dass nicht alle Aktionen von den Landstrasslern positiv gesehen werden, zumindest nicht von allen LASK-Fans. Die Kupfermucken-Aktion ist sehr positiv - aber auch der LASK macht immer wieder so etwas ähnliches. Es war eine allgemeine Aussage.

Michl Binder schrieb vor 2 Minuten:

du wurdest von landstrasslerNAHEN personen hingewiesen 

Was du als nahe verstehst weiß ich nicht - aber ja und ich wurde auch hier darauf hingewiesen, ich denke nicht, dass du oder andere jetzt die großen Gruber-Fans sind, so wie ich auch nicht. Und natürlich hab ich es auch an Freunde weitergegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Michl Binder schrieb vor 26 Minuten:

Ein paar Beispiele bitte.

Krebshilfe kenne ich, und jetzt die Sache mit den Blaulichtorganisaitonen, aber was sind weitere?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laskler1 schrieb vor 28 Minuten:

Krebshilfe kenne ich, und jetzt die Sache mit den Blaulichtorganisaitonen, aber was sind weitere?

das "sehr oft" war eigentlich eher daraufbezogen, dass von ihren Aktionen alle so gut wie möglich in die Öffentlichkeit getragen werden. Schlecht formuliert von meiner Seite

Sam Spade schrieb vor 50 Minuten:

Du hast aber schon mitbekommen, dass nicht alle Aktionen von den Landstrasslern positiv gesehen werden, zumindest nicht von allen LASK-Fans. Die Kupfermucken-Aktion ist sehr positiv - aber auch der LASK macht immer wieder so etwas ähnliches. Es war eine allgemeine Aussage.

Was du als nahe verstehst weiß ich nicht - aber ja und ich wurde auch hier darauf hingewiesen, ich denke nicht, dass du oder andere jetzt die großen Gruber-Fans sind, so wie ich auch nicht. Und natürlich hab ich es auch an Freunde weitergegeben.

Was genau ist jetzt das Problem, dass ich es als sehr positiv ansehe gutes zu tun ohne Rum dafür ernten zu wollen und was hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michl Binder schrieb vor 12 Minuten:

das "sehr oft" war eigentlich eher daraufbezogen, dass von ihren Aktionen alle so gut wie möglich in die Öffentlichkeit getragen werden. Schlecht formuliert von meiner Seite

Was genau ist jetzt das Problem, dass ich es als sehr positiv ansehe gutes zu tun ohne Rum dafür ernten zu wollen und was hat das damit zu tun?

Ich hab kein Problem damit - gar nicht - wie kommst du darauf?

Ich sage nur, dass Sympathisanten der Landstrassler sehr wohl - und das zu Recht - solche positiven Aktionen verbreiten. Keinerlei für die Einlauf-Kinder, ASKarikativ, Punschstand, Aktionsspieltag und vieles andere. Eine Obdachlosenaktion wurde ja auch auf der eigenen Homepage angekündigt.

Lauter tolle Sachen - aber warum weiß man davon, wenn die Landstrassler einfach nur Gutes ohne dass das der Öffentlichkeit kund getan wird?

Wäre es da nicht besser solche Sachen nicht selbst anzukündigen?

Eigentlich hab ich nur freundlich hinweisen wollen, dass deine Aussagen bezüglich Ruhm vielleicht auch anders gesehen werden kann.

Nochmal - ich finde es gut, was da alles so gemacht wird, aber die Landstrassler versuchen sehr wohl, diese ganzen Aktionen auch publik zu machen, denn ansonsten würde man es ja nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Lebst du unter einem Stein? natürlich gibt es immer wieder soziale Aktionen. Werden auch oft hier gepostet. ..und nein, ich zähl sie dir nicht auf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sam Spade schrieb vor 34 Minuten:

Ich sage nur, dass Sympathisanten der Landstrassler sehr wohl - und das zu Recht - solche positiven Aktionen verbreiten. Keinerlei für die Einlauf-Kinder, ASKarikativ, Punschstand, Aktionsspieltag und vieles andere. Eine Obdachlosenaktion wurde ja auch auf der eigenen Homepage angekündigt.

Lauter tolle Sachen - aber warum weiß man davon, wenn die Landstrassler einfach nur Gutes ohne dass das der Öffentlichkeit kund getan wird?

Eigentlich hab ich nur freundlich hinweisen wollen, dass deine Aussagen bezüglich Ruhm vielleicht auch anders gesehen werden kann.

Nochmal - ich finde es gut, was da alles so gemacht wird, aber die Landstrassler versuchen sehr wohl, diese ganzen Aktionen auch publik zu machen, denn ansonsten würde man es ja nicht wissen.

Nochmal: Wir wissen davon, weil die Kupfermucken das veröffentlicht haben durch einen fairerweise komisch verfassten Artikel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Michl Binder schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal: Wir wissen davon, weil die Kupfermucken das veröffentlicht haben durch einen fairerweise komisch verfassten Artikel. 

Das könnte womöglich dir diesen Fall stimmen, weil es wurde danach auch von Landstrasslern verbreitet und die Landstrassler haben sehr wohl schon Aktionen für Obdachlose angekündigt.

Ein harmloser hinweisender Satz von mir und du zwingst mich mit deinen Antworten Beispiele zu nennen, bei denen es den Landstrasslern sehr wohl darum gegangen ist, dass jeder weiß was sie getan haben oder tun werden.

Was willst du damit erreichen? Ich hab nichts schlechtes über die Aktion oder über die Landstrassler geschrieben - nur, dass sie ihre guten Aktion halt schon selbst bewerben oder kund tun.

Also manchmal versteh ich solche Reaktionen wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Sam Spade schrieb vor einer Stunde:

Also manchmal versteh ich solche Reaktionen wirklich nicht.

Kenne ich:laugh:

ehrlich gesagt verstehe ich auch jetzt erst was die Mission von deinem "hinweisenden  Satz" war. 

Warum du das so siehst werde ich wohl nie verstehen, aber muss ich auch nicht ehrlich gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sam Spade schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppert, um was geht's bei dir eigentlich? Wollen wir jetzt 10 Seiten eine sinnlose Diskussion führen? 

Die Aktion "deine erste Dress" für die Einlaufkinder kostet RICHTIG viel Geld, natürlich muss man auf die Aktion aufmerksam machen. Da gabs sogar einen Spendenaufruf. 

ASKaritativ, Punschstand etc. -> das sind Spendenaktionen. Natürlich muss man auf die Aktionen aufmerksam machen - man will ja so viele Spenden wie möglich lukrieren. 

Aktionsspieltag: man möchte ja vielleicht, dass so viele Leute wie möglich auch hinkommen. Also wird man auch hier die Aktion ankündigen, no na ned. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag