Grazer AK - SK Sturm Amateure


schurlibua

Recommended Posts

Postinho

Nach dem dummen 0:1 in Allerheiligen steigt am Donnerstag das große kleine Grazer Derby. Die Sturm Amas kommen nach dem 3:1 gegen Union St. Florian als Tabellenführer zu uns.

Unsere Achillesverse (edit: der bertl meint, dass es doch eher Ferse heissen sollte :D) ist derzeit das Mittelfeld und der Sturm. Deutschmann nehm ich hier besonders in die Kritik, Alter hin oder her. Über rechts sind wir kaum gefährlicher als der Flügelschlag eines Schmetterlings. Allerdings sind auch die beiden in der Mitte, Perchtold und Kovacs, der das 1:0 in Allerheiligen unglücklich verursacht hat, steigerungsfähig. Und auch Amerhauser kann mehr, als er gezeigt hat, teilweise hat man gemerkt, dass er Angst hatte, nicht den Boden unter den Füßen verloren zu haben, sprich: einen ordentlichen Schnalzer abbekommen zu haben.

Die Stürmer wurden ständig hoch angespielt, die Innenverteidiger Allerheiligens hatten leichtes Spiel, köpften alles weg, was auf sie kam. Als man dann gegen Ende auf die Idee kam flach zu spielen, gerieten diese ins Wanken.

Drum: Flach spielen, hoch gewinnen :D.

Hoffe auf gut besuchtes Haus und einen knappen Sieg unserer Burschen, jedoch nicht höher als mit einem Tor Unterschied.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:confused:

bitte um erklärung! größenwahnsinnig werden unsere buam schon net werden...

Unsere Buam net, aber einige Fans. Ich wollte darauf raus, dass es schon wieder Töne einiger Leute gibt, die schon wieder groß in der Gegend herumposaunen, dass wir die Blackies aus dem Stadion knallen werden. Drum meine Aussage. Die Amas von Sturm sind nicht umsonst Tabellenführer. Unsere Jungs sind eher, wie ich geschrieben hab, darauf erpicht, den Patzer in Allerheiligen auszubügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Naja, wenn's so läuft wie in 01.11. nur die Chancenverwertung um 200% besser wird, seh ich realistische Chancen auf einen (!!) Punkt.

Aufstellung: Leitner - Grasser, Krasser, Vuksanovic, Mandl - Amerhauser, Perchtold, Hirz, Deutschmann - Elsneg, Schenk

Hirz also für Kovacs und Elsneg für Mohiden.

Deutschmann kriegt eine erneute Chance, mal schauen ob's was hilft?

Ergebnistipp: 1:1

Tore: Elsneg - Prutsch

Zuschauertipp (optimistisch): 6.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Achillesverse

Jaja, der Achilles war halt schon ein großer Dichter (oder auch nicht?). Allerdings denk ich, dass er die Prosa bevorzugte. ;-)

@topic:

Ich denk schon, dass wir da zu favorisieren sind, wobei ich keine Ahnung hab, wie stark die schwarzen Amas sind. Jedoch gab es ja in den letzten Jahren einige Derbys rote gegen schwarze Amateure, und da haben wir immer die Oberhand behalten.

Weiters glaub ich auch, dass das Spiel in Allerheiligen keineswegs unsere Leistungsfähigkeit widerspiegelte - das war einfach eine Oaschpartie.

Tipp: 3-1; Schenk 2x, Elsnegg bzw. Kovac ET ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also das Wort Derby in diesem Zusammenhang tut weh, und ist seiner nicht würdig. :nein:

Ich gehe von einer erneuten Niederlage aus. Trotzdem schade, dass ich nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.g-a-k.at

Der Kartenvorverkauf für das Derby am Donnerstag läuft sensationell gut, auch die Anhänger unseres Stadtrivalen leisten eifrig ihren Beitrag zur möglichen Rettung unseres Vereins: 1.500 "Schwarze" sind in den Sektoren 8 und 9 angesagt, insgesamt werden über 4.000 Besucher erwartet.

Ticket-Service:

Von Montag - Mittwoch (06.08. - 08.08.2007), haben die Fans die Möglichkeit, im Trainingszentrum des GAK von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr und am Donnerstag, 09.08.2007 von 09:00 Uhr – 16:00 Uhr Karten zu erwerben, der Fanshop ist am Dienstag und Mittwoch von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Am Donnerstag, dem 09.08.2007 ist der Fanshop in der UPC Arena bereits ab 10:00 Uhr geöffnet.

Kartenpreise GAK – Sturm Amateure:

Sektoren 15 – 21

Vollpreis € 10,--, Ermäßigt € 7,--, Kind € 2,--

Sektoren 22 – 27

Vollpreis € 7,--, Kind € 2,--

Auswärtssektoren 8 u. 9

Vollpreis € 7,--, Kind € 2,--

Golden VIP

Vollpreis € 70,--, Kind € 25,--

Öffnungszeiten der Fanshops:

Nur diese Woche ( KW 32 ) Dienstag und Mittwoch von 13:00 bis 18:00 Uhr und Donnerstag ab 10:00 Uhr bis ca. 1 Stunde nach Spielende.

Ansonsten ist der Fanshop in Liebenau Donnerstag und Freitag von 13:00 bis 18:00 Uhr und an Heimspielen an 10:00 Uhr bis ca. 1 Stunde nach Spielende.

Leider gibt es auf Grund des Boykotts der offiziellen Homepage keine ausreichenden Möglichkeiten, den zahlungswilligen Sturm-Fans per Internet die Öffnungszeiten oder auch nur die Preise zu kommunizieren - von Vereinsseite gibt es sogar Befürchtungen, dass es dadurch zu finanziellen Einbußen kommen könnte.

g-a-k.at ersucht daher jene User, die dazu die Möglichkeit haben, diesen Artikel in den Sturmforen zu posten.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...ndex.do?seite=2

07.08.2007 20:27

Sturms Amateure beim GAK: 5000 Fans erwartet

Der GAK bastelt weiter heftig an den Finanzen und einem Budget für die Regionalliga. Am Mittwoch werden die ersten Sponsoren vorgestellt. Am Nachmittag bittet die neue Führung um Harald Fischl und Wolfgang Egi die Mitarbeiter zu einer Gesprächsrunde auf die Laßnitzhöhe. Brisanter Hintergrund - finanzielle Einsparungen.

Spannung vor dem Derby. Unterdessen ist das Interesse am Derby (UPC Arena, Donnerstag, 19 Uhr) zwischen den Athletikern und den Sturm Amateuren riesengroß. Manager Wolfgang Kohlfürst rechnet mit 5000 Fans.

@ Fans: Hoffen wirs! 5000 wären wirklich fein!

@ Sponsoren: Bin gespannt.

@ Einsparungen: Keine Ahnung, wer den Brief bekommen wird.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

@ Einsparungen: Keine Ahnung, wer den Brief bekommen wird.

Ich sicher nicht :)

@Schurli: Sektor 22 morgen gegen 18:45 Uhr? Schelli zahlt das erste Bier (oder den ersten Glühwein, je nach Witterung) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sicher nicht :)

@Schurli: Sektor 22 morgen gegen 18:45 Uhr? Schelli zahlt das erste Bier (oder den ersten Glühwein, je nach Witterung) :-)

[x] :clap::feier::hammer::v::super::stoesschen:

Ausserdem im Schlepptau:

Morinho und noch zwei Banditen, einer davon bekennender Rapidler und GAK-Sympathisant.

Edit: Und vielleicht noch einen vierten. Den muss ich noch ein bisserl bearbeiten :D.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.