Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 DaSporr muss wegen einer Stirnhöhlenentzündung absagen, wir sind daher wieder 11. Werde mich aber weiter nach Spielern umschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Scheinbar letzter Stand der Dinge: FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song Hooonan (Freund von mir) Tombalabomba pyro Phipp cesky Ricola Vafluacht Abwehrrecke Wir sind also wieder 12 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 Und wir vermehren uns.... Von mir kommen jetzt 2-3 zusätzliche Leute hinzu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Damit wären wir zumindest 14. Hat jemand Überziehleiberl zu Hause ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Juni 2003 Will irgendjemand mim Auto mitfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) Ich kann doch nicht kommen... Spaßerl Wird mit normalen Sportschuhen gespielt oder mit Nockenschuhen? Ich spiel mit den Gummlern.Den pyro hats letztes mal mit normalen Sportschuhen ziemlich oft aufzaat... Mich hats aufzaht weil ich nicht kicken kann.....Kunstrasen-, Rasen-, Tanz-, Sportschuhe aller Art sind regelkonform, jedoch ist Barfuß untersagt. Überziehleiberln brauchen wir nicht. Eine Mannschaft spielt unten...ähm oben ohne - wir haben ja alle stählerne Luxuskörper. (Prolodeutsch: oida, mia schaun aus wia a Cornetto, oida) bearbeitet 29. Juni 2003 von pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 29. Juni 2003 Bzw weiß jemand, wie lange man mit dem Rad die U- Bahn benützen darf? Bis zur Endstation? Na, im Ernst, brauchst nur ein Ticket kaufen (glaub 1,50¤ kostets) und dann gehts los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Ich komm mit dem Auto, fahre in 15 mins weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Juni 2003 (bearbeitet) Meine Route würde mich einem kleinen Umweg auch bei dir vorbeiführen... werter Ralph... bearbeitet 29. Juni 2003 von Capueiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2003 Ich komme ebenfalls mim Auto und fahre Auch in 15 Minuten weg, mal schauen ob ich gleich hinfind, dürfte aber kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Juni 2003 Wichtig für alle die mit dem Auto kommen - die Arbeiterstrandbadstraße ist nur von der Wagramerstraße aus befahrbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. Juni 2003 Bin in ca. 15min vorm Hotel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 29. Juni 2003 Wichtig für alle die mit dem Auto kommen - die Arbeiterstrandbadstraße ist nur von der Wagramerstraße aus befahrbar... Trifft sich gut, anders komme ich eh nicht... dann mache ich mich mal auf den Weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Endstand: Team Oberkörper Frei (7 Spieler) - Team Wir genieren uns für unsere Körper (8 Spieler) 10:8 (4:5) Team Oberkörper Frei: Hooonan; Abwehrrecke, Ricola, Tombalabomba; Dannyo, Relii, Capueiro Team Wir genieren uns für unsere Körper: cesky; Vafluacht, Phipp, pyro, Freund von pyro 1, Freund von pyro 2, Freund von pyro 3; rigobert.song. Torschützen für das Siegerteam: Dannyo 3, Capueiro 3, Tombalabomba 2, Relii, Ricola. Torschützen für das Verliererteam: ??? Bitte um Ergänzung. War ein lustiges Kickerl und ich hoffe, dass wir bald das nächste anpfeifen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 Zu erwähnen ist noch, dass 7 Mann hinten drin standen und bei uns 8, zeitweise nicht mal ein Tormann vorhanden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts