Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 U1 nach Kaisermühlen und dann einfach dem Donauturm folgen... wir sind auf der Wiese, die genau beim Donauturm ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 Genauer: Papstwiese, also dort wo vorm Donauturm ein riesiges Kreuz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 29. Juni 2003 ok, sollte zu finden sein, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song Hooonan (Freund von mir) Tombalabomba DaSporr pyro Phipp Langsam haben wir ja eine sehr nette Truppe beisammen... könnten noch mehr werden, ich ruf noch ein paar Leute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 Vielleicht sollten wir heute mal die Mannschaften vorort auslosen. Ball nehme ich wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Wieso auslosen ? Wir werden sie öfter wechseln, nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 War nur eine Überlegung von mir. Von mir aus, machen wir ein klassisches Tip-Top und wählen oder wir würfeln uns zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Wir finden schon eine Lösung FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song Hooonan (Freund von mir) Tombalabomba DaSporr pyro Phipp cesky Jetzt sind wir schon zehn, zwei Leute könnten noch zusätzlich kommen... nette Teams. Ich nehme übrigens wieder Skistecken mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. Juni 2003 Vielleicht kommen noch zwei weitere Spieler zum Treffpunkt. Wow, da kann ich mir ja heute meine Stehpartie leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. Juni 2003 Vielleicht kommen noch zwei weitere Spieler zum Treffpunkt. Einer mal auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Und unsere Super-Truppe wird erweitert ! FIX Dannyo Capueiro Relii rigobert.song Hooonan (Freund von mir) Tombalabomba DaSporr pyro Phipp cesky Ricola Vafluacht Damit sind wir schon 12 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. Juni 2003 @ Pyro => PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2003 Ich kann doch nicht kommen... Spaßerl Wird mit normalen Sportschuhen gespielt oder mit Nockenschuhen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Juni 2003 Ich kann doch nicht kommen... Spaßerl Wird mit normalen Sportschuhen gespielt oder mit Nockenschuhen? Ich spiel mit den Gummlern.Den pyro hats letztes mal mit normalen Sportschuhen ziemlich oft aufzaat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2003 Super, jetzt kann ich Bock putzen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts