Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Am kommenden Freitag startet die LLW in die neue Saison! Pasching muss in der ersten Runde auswärts in Pichl antreten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 0:5 Klarer Sieg. Etwas anderes zu sagen, wäre wohl ein kompleter Schwachsinn. Mit diesem Kader ist eigentlich jedes Spiel unter einem 0:3 Sieg eine Niederlage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Glaub auch das es ein Sieg wird der durchaus auch höher ausfallen kann. Die Sharks veranstalten übrigens eine Auswärtsfahrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Glaub auch das es ein Sieg wird der durchaus auch höher ausfallen kann. Die Sharks veranstalten übrigens eine Auswärtsfahrt... Ja da sieht mans wieder. Unkraut vergeht eben nicht. Unglaublich eigentlich. Manche stehen noch immer jede Sekunde in der LL West in jedem Stadion bzw. mittlerweile wieder Fussballplatz und bereuen keine einzige Sekunde was der Grad da im April aufgeführt hat. Viele brauchen nochmals einen Absturz von der BL in die weiß was ich für eine Liga das ihnen endlich die Augen aufgehen das der Grad ein guter Wirtschaftsmann ist, aber sicher nicht gut ist für den Sport!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Ja da sieht mans wieder. Unkraut vergeht eben nicht. Unglaublich eigentlich. Manche stehen noch immer jede Sekunde in der LL West in jedem Stadion bzw. mittlerweile wieder Fussballplatz und bereuen keine einzige Sekunde was der Grad da im April aufgeführt hat. Viele brauchen nochmals einen Absturz von der BL in die weiß was ich für eine Liga das ihnen endlich die Augen aufgehen das der Grad ein guter Wirtschaftsmann ist, aber sicher nicht gut ist für den Sport!!! "Gemma Glieder schauen" Ich werd sicher nimmer so oft zu den Spielen gehen wie in der BL, aber Edi Glieder is für mich doch ein Grund das ich ab und zu vorbei schaue. Aber wie gesagt, einfach weil der Edi nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler is. Mit der Mannschaft oder den Leistungen die sie abliefert hat das ganze wenig zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 Ja da sieht mans wieder. Unkraut vergeht eben nicht. Unglaublich eigentlich. Manche stehen noch immer jede Sekunde in der LL West in jedem Stadion bzw. mittlerweile wieder Fussballplatz und bereuen keine einzige Sekunde was der Grad da im April aufgeführt hat. Viele brauchen nochmals einen Absturz von der BL in die weiß was ich für eine Liga das ihnen endlich die Augen aufgehen das der Grad ein guter Wirtschaftsmann ist, aber sicher nicht gut ist für den Sport!!! Und ich dacht mir, nur die Kärntner wären so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 "Gemma Glieder schauen" Ich werd sicher nimmer so oft zu den Spielen gehen wie in der BL, aber Edi Glieder is für mich doch ein Grund das ich ab und zu vorbei schaue. Aber wie gesagt, einfach weil der Edi nach wie vor mein absoluter Lieblingsspieler is. Mit der Mannschaft oder den Leistungen die sie abliefert hat das ganze wenig zu tun. Tja da simma schon zwei Und ich werde es mir mit Sicherheit auch nicht nehmen über Tore des Fußballgottes zu jubeln. Solange der Edi seine Schuhe für Pasching schnürt, werd ich immer wieder mal im Waldstadion auftauchen. Das bedingt schon meine Verehrung für den großartigsten Paschinger Fußballer aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Tja da simma schon zwei Und ich werde es mir mit Sicherheit auch nicht nehmen über Tore des Fußballgottes zu jubeln. Solange der Edi seine Schuhe für Pasching schnürt, werd ich immer wieder mal im Waldstadion auftauchen. Das bedingt schon meine Verehrung für den großartigsten Paschinger Fußballer aller Zeiten Tore wird da Edi sicher einige machen Er hat ja auch in den Testspielen schon ordentlich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Pasching gewann gestern 4:2 in Pichl! 2 Tore durch Edi Glieder Fussballgott Also der wird locker Torschützenkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Edi Glieder Doppelpack So leicht wie alle geglaubt haben wird es aber anscheinend doch nicht. Zwischenzeitlich ist es sogar mal 2:0 für Pichl gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. August 2007 Also der wird locker Torschützenkönig Nach der ersten Runde führt Edi Glieder gemeinsam mit Josef Huemer von Pettenbach und Marko Simora von Neumarkt die Torschützenliste an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sv-pasching Beitrag melden Geschrieben 22. August 2007 nach der zweiten runde führt er alleine mit 4 toren aus 2 spielen die torschützenliste an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts