hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. August 2007 verkaufe viele UR artikel als alter und neuer zeit wenn euch irgend ein stück gefällt und ihr es haben wollt schreibt mir doch wenn ihr einzel fotos von bestimmten sachen wollt schreibt mir eine e-mail und ich werde euch es schicken [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 hallo der freiheit für ultras pulli der tod und hass seisen schal die Ultras Weste und der erste Ultras schal sind schon weg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 hier sind noch ein t-schirt und ein polo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Warum verkaufst du das eigentlich alles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. August 2007 Auch wenn ich Veilchen bin finde ich das das eine recht gute Sammlung is die ich nie verkaufen würde.. ausser aus geldnot vlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. August 2007 hallo da ich zu den entschluss gekommen bin das ich meine Ultras sachen niht um wucher preise verkaufen will werde ich diesen beitrag schliessen und keine e-mails mehr beantworten!!!!!!!!!!!!! gwg matthias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Steaua Bucuresti Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2007 Hallo, hätte interesse, an dem schwarzen West mit Zippverschluss, wo Ultras draufsteht, bzw, wo Rapid draufsteht und Wien draufsteht. Kannst mir vielleicht vom jeden ein Foto schicken,inkl. Preise und grösse. Danke schön, meine Mail-Adresse: [email protected] gwg sebastian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Ultra Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2008 Ich hätte Interesse an den Freiheit füt Ultras Pulli und den beiden Ultras Schals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras Rapid Wien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hätte interesse am Der Kampf geht weiter Schal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2011 Ich hätte interesse am Der Kampf geht weiter Schal Ich hätte interesse an einer Zeitreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2011 Ich hätte interesse an einer Zeitreise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GegenPolizei Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 was ist die größe von den kleidungstücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 was ist die größe von den kleidungstücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hoffe du hast inzwischen neue Vorhänge.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ich hoffe du hast inzwischen neue Vorhänge.... haha, sowas in der art wollte ich auch grad schreiben. nur halt nicht so superfies, sondern krötenmäßig elegant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts