Relii legende Geschrieben 28. Juni 2003 Mexes is erst 21?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2003 Muss zugeben, dass ich RiSo noch nie spielen hab sehn, doch nach den Erzählungen dürfte er ein starker Mann sein. Ist er eigentlich ablösefrei?? Naja ich find allerdings, dass man Scharner trotzdem bevorzugen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 28. Juni 2003 Der geht noch viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeellllll eher nach England zu nem Großklub... Song oder mein lieber Franzos? +g+Theoretisch dürften wir weder einen Mexes noch einen Song bekommen, da an denen (zumindest von Mexes weiss ich es) sicher mehrere Grossklubs dran sind und Ösiland nicht gerade das Traumfussballland ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Geschrieben 30. Juni 2003 Könntest auch gleich sagen Kurany, Hleb auch zur Austria. Mexes? Pfff. Selbst wenn die A. Wien 10 Mille in Euro hätte, der kommt nicht. Leider. Aber Song (kommt sicher auch nicht) wäre ne Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 30. Juni 2003 Könntest auch gleich sagen Kurany, Hleb auch zur Austria. Mexes? Pfff. Selbst wenn die A. Wien 10 Mille in Euro hätte, der kommt nicht. Leider. Aber Song (kommt sicher auch nicht) wäre ne Verstärkung. Ist ja genau das, was ich geschrieben habe, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. Juli 2003 (bearbeitet) Mexes hat übrigens ein Angebot von Real Madrid bzw. der Verein zeigt Interesse! Soviel zu möglichen Chancen für die Austria. bearbeitet 2. Juli 2003 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2003 (bearbeitet) rigobert song wurde ja vor ca. einem jahr auch mit rapid in verbindung gebracht. aber er war zu teuer und das...ähem....ist wieder ein anderes leidiges thema.... bearbeitet 3. Juli 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts