SK Sturm Graz - SCR Altach


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - SCR Altach

Bewerb: T-Mobile Bundesliga
Runde: 6
Datum, Uhrzeit: Sa, 11.08.2007, 19:30 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel:
Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard
1. Assistent: Fellinger Andreas
2. Assistent: Hoxha Alain
4. Offizieller: Klement Christian
Beobachter: Finzinger Rudolf


so, das wird jetzt wohl ein schlüsselspiel für die aktuelle lage werden. gibts nen klaren sieg, dann passt weiterhin alles und man kann optimistisch bleiben. wird es eng, dann werden auch mal erste kritische worte kommen und verliert man punkte, dann wird man sich wieder an zuschauerzahlen unter der10k-marke gewöhnen müssen.

wenn die abwehr so steht wie gegen rbs, dann mach ich mir gar keine sorgen. haas wird nicht nochmal so einen schlechten tag haben und die offensiv-abteilung hat sicherlich mehr platz als gegen rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Altach ist hinten so unglaublich schlecht (gestern wieder gesehen), da wird sich unsere offensive denk ich austoben können, ich tippe auf ein 2:0 vor 9.000 zuschauern. damit hätten wir 10 punkte und der auftakt wäre mehr als geglückt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

von arbeitssieg bis schützenfest alles möglich, der sieger heißt aber sturm

mal schauen, sturm ist klarerweise favorit...vielleicht kommt unser trainer aber endlich zur vernunft und stellt wieder unsre nummer 1 ins tor, ich denke dann können wir durchaus einen punkt holen.

mfg

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

mal schauen, sturm ist klarerweise favorit...vielleicht kommt unser trainer aber endlich zur vernunft und stellt wieder unsre nummer 1 ins tor, ich denke dann können wir durchaus einen punkt holen.

mfg

mike

Ja da gebe ich dir recht, weil michl zeigt immer wieder Unsicherheiten und hätte auch ein paar Tore parieren können.

@cyco leider gibt es hier kein austria lustenau channel hier im asb, die beiträge gegen uns nerven langsam!

ps. Oliver Mattle fußballgott ?? ;)

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Altach ist hinten so unglaublich schlecht (gestern wieder gesehen), da wird sich unsere offensive denk ich austoben können, ich tippe auf ein 2:0 vor 9.000 zuschauern. damit hätten wir 10 punkte und der auftakt wäre mehr als geglückt.

?? wo hast du das gesehen? die erste halbzeit klar überlegen, mit einem geschenkten elfer auf die verliererstrasse gekommen. nicht das wir uns grosse chancen auf punkte machen, aber altach hier so schlecht reden finde ich schon komisch.

ohne schiri steiner bin ich auch optimistischer...., vielleicht schenkt uns der grobelnik in der 91. auch einen elfer, obwohl das nützt uns auch wieder nix, wir haben ja keinen der das verwertet.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

?? wo hast du das gesehen? die erste halbzeit klar überlegen, mit einem geschenkten elfer auf die verliererstrasse gekommen. nicht das wir uns grosse chancen auf punkte machen, aber altach hier so schlecht reden finde ich schon komisch.

ich weiss nicht, ob das schon konditioniert ist, aber Altach ist letzte saison hinten schon so schlecht gestanden und heuer setzt sich das fort, vielleicht hab ich ein bißchen übertrieben, aber 13 gegentore sprechen auch nicht gerade für die defensive ;).

-------------------------------------

Prettenthaler müsste eigentlich auch wieder fit sein, aber ich weiss gar nicht, ob man Schasch. nicht einfach auf der LV-position belassen sollte, er hat dort sehr souverän gewirkt und spielt ja auch im team unter Toppmöller oft dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ich weiss nicht, ob das schon konditioniert ist, aber Altach ist letzte saison hinten schon so schlecht gestanden und heuer setzt sich das fort, vielleicht hab ich ein bißchen übertrieben, aber 13 gegentore sprechen auch nicht gerade für die defensive ;).

-------------------------------------

Prettenthaler müsste eigentlich auch wieder fit sein, aber ich weiss gar nicht, ob man Schasch. nicht einfach auf der LV-position belassen sollte, er hat dort sehr souverän gewirkt und spielt ja auch im team unter Toppmöller oft dort.

stimmt, 13 gegentore ist echt heftig, davon 8 in den spielen in m`burg und salzburg. bin auch ganz realistisch das es in graz nix zum holen gibt, aber net weil ich altach so schwach sondern weil ich sturm daheim ganz stark einschätze.

im moment ist schon ein wenig die luft draussen finde ich. bei uns wirds zeit das ein paar leistungsträger wieder fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ganz ehrlich und ohne sticheln zu wollen? für altach wird es zeit, dass ihr eine bundesliga-taugliche mannschaft auf die beine stellt. :ratlos:

gääähn, wir werden sehen was passiert. die mannschaft ist mehr oder weniger schon bundesligatauglich, aber wenn einem 8-9 spieler fehlen die ja auch wirklich leistungsträger sind, dann wird es schwer. die mannschaft ist weder eingespielt noch spielen wirklich die vorgesehenen leute auf ihren positionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.