[Bilder] Rapid - Austria 0:0


Recommended Posts

ASB-Legende

Spitzenbilder. :super::super:

Was mich aber sehr aufgeregt hat, ist das nicht alle Plätze bestzt waren. Auf den Fotos die die Süd zeigen, war noch einiges frei. Der Blitz soll diejenigen treffen, die sich eine Derbykarte besorgt haben, dann nicht hingegangen sind und somit mir und vielleicht anderen die Chance verwehrt haben das Spiel Live zu sehen. :mad::mad::mad: Wäre sehr gern aus der Schweiz extra nach Wien gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Spitzenbilder. :super::super:

Was mich aber sehr aufgeregt hat, ist das nicht alle Plätze bestzt waren. Auf den Fotos die die Süd zeigen, war noch einiges frei. Der Blitz soll diejenigen treffen, die sich eine Derbykarte besorgt haben, dann nicht hingegangen sind und somit mir und vielleicht anderen die Chance verwehrt haben das Spiel Live zu sehen. :mad::mad::mad: Wäre sehr gern aus der Schweiz extra nach Wien gekommen.

aus Sicherheitsgründen dürfen nie alle Karten verkauft werden. Ist bei jedem Spiel so ;)

Top-Bilder :super:

ich hab meine Cam diesmla leider nicht mit ghabt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spitzenbilder. :super::super:

Was mich aber sehr aufgeregt hat, ist das nicht alle Plätze bestzt waren. Auf den Fotos die die Süd zeigen, war noch einiges frei. Der Blitz soll diejenigen treffen, die sich eine Derbykarte besorgt haben, dann nicht hingegangen sind und somit mir und vielleicht anderen die Chance verwehrt haben das Spiel Live zu sehen. :mad::mad::mad: Wäre sehr gern aus der Schweiz extra nach Wien gekommen.

Wo siehst du da ( http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=15523 ) so viele freie Plätze? :)

Zwischendrin ein paar freie Plätze, die eben zum Teil an den Abonnenten liegen, die nicht zum Spiel gehen konnten und an denen, die nicht auf ihrem Platz sitzen, sondern ganz oben stehen. Für mich wirkte das St. Hanappi diesmal sogar voller als beim letzten Derby (obwohl dieses natürlich auch ausverkauft war), aber vielleicht täusch ich mich auch :ratlos:

Werd dann auch noch ein paar Bilder raufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

An sich koole Idee für die choreo im BW

was ich erkennen (bzw lesen) kann ist:

1. Heimsektor block ...WEST

2. Mit 31Titel österreichischer...REKORDMEISTER

3. heutige devise fürs Derby. von unt nach oben SIEGER stimmt des?

4. Ugs Scheiss kiberer.....ACAB

5. Heimatbezirk...PENZING

6. Erbauer des Weststadions.. HANAPPI

7. Home of Football... HÜTTELDORF

8. Bundeshauptstadt....WIEN

9. 1898 gebründet als erster wiener... ARBEITERVEREIN

10. Schütze von über 1000 toren .... BINDER

11 denker und lenker mit der nummer 11... HOFMANN

SK RAPID WIEN

:love: schwebendes spruchband VIOLA MERDA :love:

choreo von den unausprechlichen war leider gut :x aber alt!

die spruchbänder von ihnen echt kindergartenniveau (das einzige mit hirn war des mit den pickerln .. nur müsst ma des halt auch gscheit halten damits wer lesen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo siehst du da ( http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...st&id=15523 ) so viele freie Plätze? :)

Zwischendrin ein paar freie Plätze, die eben zum Teil an den Abonnenten liegen, die nicht zum Spiel gehen konnten und an denen, die nicht auf ihrem Platz sitzen, sondern ganz oben stehen. Für mich wirkte das St. Hanappi diesmal sogar voller als beim letzten Derby (obwohl dieses natürlich auch ausverkauft war), aber vielleicht täusch ich mich auch :ratlos:

Werd dann auch noch ein paar Bilder raufladen.

Ein paar sieht man auf den Bildern, ein paar hab ich im Fernsehen gesehen.

Kann aber auch sein, dass ich die Relation verloren habe. War immerhin schon seit fast 1 Jahr nicht mehr in Hütteldorf. Trotzdem: Wenn man Abonnent ist oder im Besitz einer Karte ist, dann ist es verdammte Pflicht bei einem derby dabei zu sein. Immerhin können viele nicht entscheiden, ob sie zu Hause oder im Stadion sitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Ein paar sieht man auf den Bildern, ein paar hab ich im Fernsehen gesehen.

Kann aber auch sein, dass ich die Relation verloren habe. War immerhin schon seit fast 1 Jahr nicht mehr in Hütteldorf. Trotzdem: Wenn man Abonnent ist oder im Besitz einer Karte ist, dann ist es verdammte Pflicht bei einem derby dabei zu sein. Immerhin können viele nicht entscheiden, ob sie zu Hause oder im Stadion sitzen wollen.

Wie bereits weiter oben geschrieben, es dürfen aus sicherheitsgründen statt 19000 nur 17500 karten verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.