Recommended Posts

best dm

Kickerl #032

06.August 2007, 18:30 Uhr, Standardplatz

Team LangEinerWeniger - Team LangEinerMehr ... 10:7

Team LangEinerWeniger: berninat0r; [DP] Hubert, tourach, drive (ging nach 2:0), tomstig, runjackrun

Team LangEinerMehr: dannyo, abszesso_cesto_perplexo, eazyberny, juventino1985, starostyak, Pezi

Tore: runjackrun 6, tomstig 2, tourach, [DP] Hubert; [bitte ergänzen]

Danke an mein Team für ein großartiges Spiel! Ich geh jetzt was trinken und essen, weil mir is vor lauter laufen schon ganz schlecht :D

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

morgen fällts wohl ins wasser - ich glaub mei linke kniescheibn is flöten gangen...

mittwoch vermutlich auch wegen bundesliga...

-> donnerstag nächster termin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Kickerl #032

Team LangEinerWeniger: berninat0r; [DP] Hubert, tourach, drive (ging nach 2:0), tomstig, runjackrun

Team LangEinerMehr: dannyo, abszesso_cesto_perplexo, eazyberny, juventino1985, starostyak, Pezi

Tore: runjackrun 6, tomstig 2, tourach, [DP] Hubert; [bitte ergänzen]

Danke an mein Team für ein großartiges Spiel! Ich geh jetzt was trinken und essen, weil mir is vor lauter laufen schon ganz schlecht :D

wie viele gurken hast vom pezi kriegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

3 warens glaub ich beim tomstig, wobei die letzte ja bösartigst war nachdem ich ihm 10sec zuvor diese ankündigte und dann kams einfach gegen jegliche Offensivbewegung.

Insgesamt waren es heute 1x drive, 3x tomstig und 1x Doppelgurke mit Torerfolg beim Hubert ( :eek: der kann kicken) und beim berninat0r. Oder hat noch wer a Gurkn kassiert die ich vergessen habe?

Aber die Verletzungsgefahr im Donaupark wird von Jahr zu Jahr höher. Unglaublich dass die Wiese nicht mal von der Stadt Wien hergerichtet wird. Ich bin einmal leicht weggekippt und dieser Wechsel von hohem Gras zu holprigen Erdflecken mit versteckten Löchern war ein Graus.

A gmiadliche Bewegungskur wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

3 warens glaub ich beim tomstig, wobei die letzte ja bösartigst war nachdem ich ihm 10sec zuvor diese ankündigte und dann kams einfach gegen jegliche Offensivbewegung.

Die war verdammt böse. Gott sei Dank haben alle gelacht, sonst hätte ich mich vielleicht ärgern auch noch müssen.

Insgesamt waren es heute 1x drive, 3x tomstig und 1x Doppelgurke mit Torerfolg beim Hubert ( :eek: der kann kicken) und beim berninat0r. Oder hat noch wer a Gurkn kassiert die ich vergessen habe?

Bei mir nur 3x? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

sorry, dass ich gestern nicht mehr vorbeischauen konnte. war wieder erwarten länger in der arbeit aufgehalten.

donnerstag hört sich soweit so gut an. könnts ihr mir dann nur verraten wos ihr im sommer spielts? gegen dp ist für mich a schwarzer fleck auf der karte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Donnerstag :v:

Nach einer durchzechten Nacht nach einem großartigen Erfolg gegen die SpVgg BZÖ-Pasching werd ich eh ein bissi Sport brauchen, um meinen Kreislauf wieder in Schwung zu bringen :)

Und anschließend fall ma in Heurigen von berninat0r seiner VATER ein! :D

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Der Vollständigkeit halber:

Kickerl #032

Tore: runjackrun 6, tomstig 2, tourach, [DP] Hubert; Pezi 2, spartany 2, Juventino1985 2, Dannyo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Argh. Blödsinn. Drive hat das 1:0 geschossen. Ich glaube, dass Hubert kein Tor geschossen hat oder rjr doch nur 5... naja, wie auch immer.

Was is eigentlich mit Donnerstag? Dannyo, wir werden wahrscheinlich wieder unsere Bierwampn bekämpfen müssen, weil wenn ma schon bei einem Unentschieden so krochn gehen, wir wirds dann erst bei einem Kantersieg? :feier:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag