fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 6. Januar 2009 Wo hast du denn das her? Von Seiten der Fans wurde Orosz zwar das ein oder andere Mal kritisiert aber er hat immer sein bestes gegeben und das wissen die Fans auch zu schätzen! War ja bei unseren letztjährigen Schmarotzerhaufen nicht selbstverständlich... naja, ganz so wars wohl nicht. am ende der saison war er wohl der spieler der am meisten kritisiert wurde. da er kraft beleidigt hatte u vor allem weil er das tor im entscheidungsspiel gegen die kärntner nicht gemacht hat. gerade ihm hat man vorgeworfen dass er sich nicht richtig anstrengt. ich persönlich halte allerdings sehr viel von ihm. er war auch mein lieblingsspieler bei wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2009 orosz hat zwar seine tore gemacht, hat sich aber regelmäßig lächerlich gemacht aufgrund seiner technischen unfähigkeit. wenn der den ball außerhalb des 16ers bekommen hat, dann war der angriff vorbei. da kannst den ball direkt zum gegner auch passen - gleicher effekt. im strafraum hat er hin und wieder getroffen, allerdings spielst defacto mit einem mann weniger wennst den orosz mittragen musst. ich wüsste nicht wo der aktuell unterkommen sollte. tirol hat ja nicht einmal bedarf im angriff. Naja wenn ich 5 Monate kein Gehalt bekomme würde ich auch schnell das Weite suchen: Orosz war ein guter Stürmer, hab mich eigentlich immer gefragt wieso den Rapid nicht geholt hat. Der war ablösefrei und wir haben uns Jelavic geholt. Im Nachhinein eine gute Verpflichtung aber im Sommer empfand ich das nicht so. lächerlich, das ist der größte witz. was soll orosz bei rapid?? ohne überheblich zu sein, aber solche antikicker haben bei rapid sicher null verloren. ich gehe so weit zu sagen, dass orosz auch für tirol null nutzen hätte. trifft ned wie der maierhofer, ist aber technisch mindestens genauso schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 7. Januar 2009 orosz hat zwar seine tore gemacht, hat sich aber regelmäßig lächerlich gemacht aufgrund seiner technischen unfähigkeit. wenn der den ball außerhalb des 16ers bekommen hat, dann war der angriff vorbei. da kannst den ball direkt zum gegner auch passen - gleicher effekt. im strafraum hat er hin und wieder getroffen, allerdings spielst defacto mit einem mann weniger wennst den orosz mittragen musst. ich wüsste nicht wo der aktuell unterkommen sollte. tirol hat ja nicht einmal bedarf im angriff. Darf man fragen wieviele Innsbruck Spiele mit Orosz, du gesehen hast ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) Darf man fragen wieviele Innsbruck Spiele mit Orosz, du gesehen hast ? mit wenigen ausnahmen, habe ich praktisch alles was premiere gezeigt hat, auch gesehen. bearbeitet 7. Januar 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2009 ich persönlich hab den orosz immer ganz gern gehabt. im gegensatz zu so ziemlich allen anderen FCW stürmern vorangegangener jahre, hatt er nämlich das, was man torriecher nennt. leider wurde er in unserem 1 stürmer-system ziemlich falsch eingesetzt. da mußte er zuviel spielerische arbeit leisten, für die er, wie ernesto wohl richtig sagt (wenn auch ein wenig drastisch), nicht wirklich geeignet ist. derzeit bruachen wir keinen neuen stürmer, das steht mal fest. aber ich glaub ein orosz kann in der 2. österr. liga sehr wohl einen topstürmer darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2009 ich persönlich hab den orosz immer ganz gern gehabt. im gegensatz zu so ziemlich allen anderen FCW stürmern vorangegangener jahre, hatt er nämlich das, was man torriecher nennt. leider wurde er in unserem 1 stürmer-system ziemlich falsch eingesetzt. da mußte er zuviel spielerische arbeit leisten, für die er, wie ernesto wohl richtig sagt (wenn auch ein wenig drastisch), nicht wirklich geeignet ist. derzeit bruachen wir keinen neuen stürmer, das steht mal fest. aber ich glaub ein orosz kann in der 2. österr. liga sehr wohl einen topstürmer darstellen. den torriecher hatte er definitiv. ich denke auch dass er mit einem zweiten stürmer an der seite mehr gebracht hätte, nur ob man sich sowas im abstiegskampf leisten kann ist eine andere frage (man denke an die leistung eines maierhofers als alleiniger stürmer). seine technischen mängel haben mich halt regelmäßig völlig verwirrt, sowas hinterlässt einfach spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) den torriecher hatte er definitiv. ich denke auch dass er mit einem zweiten stürmer an der seite mehr gebracht hätte, nur ob man sich sowas im abstiegskampf leisten kann ist eine andere frage (man denke an die leistung eines maierhofers als alleiniger stürmer). seine technischen mängel haben mich halt regelmäßig völlig verwirrt, sowas hinterlässt einfach spuren. der orosz ist, wie es ja bereits klargestellt wurde, sicher kein spielerischer stürmer. der braucht seine vorlagen. da ist aber z.b. ein maierhofer auch nicht viel besser. wenn der einmal weiter hinten am ball ist denkst dir der spielt das erste mal in seinem leben fussball...(übertrieben dargestellt) aber es ist verdammt schwer einen stürmer zu finden der eben auch seine tore macht u orosz macht diese. ich finde für die 2. liga ist der viel zu schade. der könnte bei jedem buliverein (außer rbs) spielen. bei rapid wäre er im moment natürlich nur ersatz. dafür ist das duo maierhoffer zu stark. bearbeitet 7. Januar 2009 von fussballfan999999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 7. Januar 2009 Ich glaube v.a. gegen Ende hin kam auch ziemlich viel Frust bei Orosz dazu (auch weil er einer der wenigen war denen es nicht scheißegal war was da passiert) und teilweise wars wirklich ein Trauerspiel wie der Rest ihn da vorne verhungern ließ. Also auch wenn die Aussage von Ernesto im Kern sicher zutrifft find ichs doch etwas überzogen formuliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Januar 2009 Ich glaube v.a. gegen Ende hin kam auch ziemlich viel Frust bei Orosz dazu (auch weil er einer der wenigen war denen es nicht scheißegal war was da passiert) und teilweise wars wirklich ein Trauerspiel wie der Rest ihn da vorne verhungern ließ. Also auch wenn die Aussage von Ernesto im Kern sicher zutrifft find ichs doch etwas überzogen formuliert. mag sein dass die aussage überzogen formuliert war, allerdings musst du bedenken dass ich die spiele emotionslos verfolgt und nicht mitgelitten habe. so war halt meine wahrnehmung. orosz war halt als alleinunterhalter unbrauchbar (aus meiner sicht) und trotzdem hat er eine durchaus beachtliche anzahl an toren erzielt. drum mein ich ja dass der torriecher nicht wegzudiskutieren ist, aber seine technischen mängel halt genauso wenig. aber ist ja eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2009 mag sein dass die aussage überzogen formuliert war, allerdings musst du bedenken dass ich die spiele emotionslos verfolgt und nicht mitgelitten habe. so war halt meine wahrnehmung. orosz war halt als alleinunterhalter unbrauchbar (aus meiner sicht) und trotzdem hat er eine durchaus beachtliche anzahl an toren erzielt. drum mein ich ja dass der torriecher nicht wegzudiskutieren ist, aber seine technischen mängel halt genauso wenig. aber ist ja eh egal. Dann weißt du ja jetzt wie der Rest von Österreich den Maierhofer wahrnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts