j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. August 2007 Helge, du Gott! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. August 2007 Meine Herren!!! Helge PAYER!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. August 2007 helge hält sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2007 Das hätt ich dem Payer ned zutraut... Super...er scheint wieder in Form zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. August 2007 JIMMY!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2007 Hoffer rein...Bazina raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. August 2007 Seit den Glanzparaden von HP24 scheinen wir wieder mehr vom Spiel zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2007 Okotie rein - Sulimani raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. August 2007 hiden will es heute wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) helge hält sensationell nun ja - ich mag seine leistung nicht schmälern, aber alle 3 schüsse (inkl. dem kulic schuß aus der 1. halbzeit) waren genau auf payer. wenn einer der 3 schüsse einen halben meter links oder rechts geht, hat payer keine chance - aber vermutlich auch kein anderer torhüter... bearbeitet 5. August 2007 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2007 Gelb für Patocka nach Foul an Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. August 2007 jetzt sollte langsam das 1:0 für uns fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 5. August 2007 (bearbeitet) jetzt sollte langsam das 1:0 für uns fallen Ich befürchte leider,dass es das nciht mehr geben wird. bearbeitet 5. August 2007 von Joga Bonito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 5. August 2007 aus 0:0 shit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. August 2007 0:0 Endstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts