_pantera_ Teamspieler Geschrieben 12. August 2007 Meine Herren... was da so durchkommt... Weiß zwar nicht, warum West von vornherein ausfällt, würde aber auch für den Anfang eher Süd empfehlen. Wenn man Glück hat, sind keine notorischen Schimpfer/Nörgler in der Umgebung v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2007 Meine Herren... was da so durchkommt... Weiß zwar nicht, warum West von vornherein ausfällt, würde aber auch für den Anfang eher Süd empfehlen. Wenn man Glück hat, sind keine notorischen Schimpfer/Nörgler in der Umgebung v.p.s. _pantera_ Hat sich leider sowieso erledigt, weil sie ned mitgehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pantera_ Teamspieler Geschrieben 12. August 2007 Naja, da kann man nix machen, wär dann sinnlos. Sieh's positiv: schließlich braucht man auch in einer Partnerschaft Freiräume / eigene Bereiche - und deiner ist somit gefunden v.p.s. _pantera_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. August 2007 Nachdem ich im letzten Monat über bissl mehr hinwegkommen müsste, werd ich auch das überleben Danke auf jeden Fall an alle für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. August 2007 für veilchen-neulinge wäre die süd natürlich vorteilhafter, weil es auf der nord auch ziemlich resch zugehen kann. also ich habe meine auch immerhin schon 3mal mitgehabt, aber so richtig mit fußball kann sie sich leider nichtanfreunden. das einzig positive, dass sie rapid noch mehr hasst als austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 12. August 2007 loooooooooooool gute einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2007 Gott möge mich vor der schwachsinnigen idee bewahren mein mädl ins stadion mitzunehmen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. August 2007 Gott möge mich vor der schwachsinnigen idee bewahren mein mädl ins stadion mitzunehmen!!! du könntest ihr ja nach jedem austria tor eine quicky anbieten.....beim tirol spiel wärst du da voll auf deine kosten gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 14. August 2007 ähm... das mädchen das du a) auf einen fussballplatz locken kannst und das auch noch b) mit der versprechung von quickys auf eben diesem würde ich gerne kennenlernen wenn dann doch eher umgekehrt... aber auch da dürfte es wohl eher selten der fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. August 2007 du könntest ihr ja nach jedem austria tor eine quicky anbieten.....beim tirol spiel wärst du da voll auf deine kosten gekommen. und wenn derby time wäre, würdest du wohl ewig jungfrau bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts