Recommended Posts

Teamspieler

Meine Herren... was da so durchkommt... :p

Weiß zwar nicht, warum West von vornherein ausfällt, würde aber auch für den Anfang eher Süd empfehlen. Wenn man Glück hat, sind keine notorischen Schimpfer/Nörgler in der Umgebung ;)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Meine Herren... was da so durchkommt... :p

Weiß zwar nicht, warum West von vornherein ausfällt, würde aber auch für den Anfang eher Süd empfehlen. Wenn man Glück hat, sind keine notorischen Schimpfer/Nörgler in der Umgebung ;)

v.p.s.

_pantera_

Hat sich leider sowieso erledigt, weil sie ned mitgehen will :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Naja, da kann man nix machen, wär dann sinnlos. Sieh's positiv: schließlich braucht man auch in einer Partnerschaft Freiräume / eigene Bereiche - und deiner ist somit gefunden :)

v.p.s.

_pantera_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nachdem ich im letzten Monat über bissl mehr hinwegkommen müsste, werd ich auch das überleben :)

Danke auf jeden Fall an alle für die Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

für veilchen-neulinge wäre die süd natürlich vorteilhafter, weil es auf der nord auch ziemlich resch zugehen kann.

also ich habe meine auch immerhin schon 3mal mitgehabt, aber so richtig mit fußball kann sie sich leider nichtanfreunden. das einzig positive, dass sie rapid noch mehr hasst als austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gott möge mich vor der schwachsinnigen idee bewahren mein mädl ins stadion mitzunehmen!!!

du könntest ihr ja nach jedem austria tor eine quicky anbieten.....beim tirol spiel wärst du da voll auf deine kosten gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ähm... das mädchen das du a) auf einen fussballplatz locken kannst und das auch noch b) mit der versprechung von quickys auf eben diesem würde ich gerne kennenlernen :busserl:

wenn dann doch eher umgekehrt... aber auch da dürfte es wohl eher selten der fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

du könntest ihr ja nach jedem austria tor eine quicky anbieten.....beim tirol spiel wärst du da voll auf deine kosten gekommen.

und wenn derby time wäre, würdest du wohl ewig jungfrau bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag