Kahraman?


Recommended Posts

Superstar

was nutzt es euch wenn er in diesem einen jahr bei euch überzeugt keine kaufoption heist er spielt 1 jahr bei euch gut ist dann aber wieder bei uns

ich find diese verträge ohne kaufoption für die austria sehr gut denn sollten sie sich bei den vereinen durchsetzen und man braucht sie hollt man sie einfach zurück braucht man auf der position niemanden und er hat voll überzeugt ist der marktpreis höher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also punkto Technik und Kreativität ist er über alle unseren Jungen zu stellen. Das Kämpfen wird ihm Lars schon noch lernen, denn sonst wird er nicht spielen. Ich glaube, wir brauchen einen kreativen Spieler wie einen Bissen Brot, den unsere zweikampfsuchende Spielweise macht uns mit einem Kreator (O-Ton Baric) unberechenbarer. Bei den Brasilianern, falls welche kommen und entsprechen, muß man Sprachprobleme und sonstige Anpassungsschwierigkeiten in Kauf nehmen.

Ich sage: Gebt ihm eine Chance

Ich denke mal das Kirchler und Scharrer wohl eine Nummer zu gross sind für den Kahraman. Aber sollte sich einer verletzen, wird er wohl spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das eben scharrer bereits der kreator ist den baric immer meinte !! kahraman ja der bringt noch schwung mit aber ob der spielt das wage ich zu bezweifeln weil da wären scharrer, eder, leassig, kirchler und für mich persönlich WERN von den dreien soll der kahraman verdrängen ?!!? glaube er wirds wie bei der austria schwer haben die 4 genannten sind um ecken besser !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Keinen Stürmer, dafür einen Abwehrspieler

03. Juli 2003

HANNES WINKLBAUER (SN)

Volkan Kahraman ist Salzburger. Damit haben die Violetten einen zusätzlichen Mann für die Kreativabteilung. Der 23-Jährige ist ein toller Fußballer: schnell, wendig, technisch gut, gutes Auge, guter Pass. Schon beim ersten Training in Salzburg zeigte der dreifache Nationalspieler, dass er am Ball alles kann.

Nur körperlich ist der Offensivspieler noch nicht topfit. Das ist für Trainer Lars Söndergaard kein Problem: "Er hat nur ein wenig Trainingsrückstand." Für zwei andere Spieler lief es am Mittwoch nicht so gut wie für den Neuzugang. Gernot Messner, gerade erst genesen, erhielt wieder einen Schlag auf das Knie und musste das Training abbrechen. Und Julio Suazo hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen. Heimo Pfeifenberger klagte nach dem Training über Rückenschmerzen. Er wird zwei Tage pausieren und danach wieder ins Training einsteigen.

Auf dem Wunschzettel von Lars Söndergaard war ein schneller Angreifer immer ganz oben gestanden - bis zur Verpflichtung von Kahraman. "Mit ihm haben wir einen zusätzlichen Offensivspieler. Und er kann ja auch im Angriff spielen", sagte Söndergaard. Eher schwach besetzt sind die Violetten in der Abwehr. Fazit: der Trainer ist daher neuerdings auf der Suche nach einem Abwehrspieler: "Wir suchen einen, der rechts und in der Mitte spielen kann." Sturm Graz verpflichtete den 39-jährigen belgischen Tormann Filip de Wilde (zuletzt Anderlecht).

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mmn ist kahraman nicht schlecht - er wird der salzburger mannschaft sicherlich noch den einen oder anderen "freudenschrei" hervorlocken. bedenken habe ich aber nur in punkto leihbasis auf 1 jahr. d. h. wenn er das ganze jahr bzw. saison spielen wird und er in seiner entwicklung "reift", dann kann sich herr strosack jetzt schon die hände reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also das Kahraman einen Trainingsrückstand hat, kann ich mir irgendwie schwer vorstellen. Ich glaub der meint eher Spielpraxis, das kann ich mir schon eher vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.