Recommended Posts

Leistungsträger

Also wieviele Abspielfehler , Torchancen vergeben oder dumme Fouls machen Spieler pro Partie man kann von niemanden Perfektion erwarten und das auch mal ein SchiedsrichterTeam einen schlechten Tag erwischen kann ist doch auch ganz verständlich !

Und wenn man sich ansieht wie unterschiedlich die Meinungen der Leute hier im Forum ist die das Spiel vorm Fernseher verfolgen würd es auch noch genug Fehlentscheidungen mit TV Beweis geben!

Außerdem wer will das der Schiedsrichter alle 2 Minuten rausrennt und sich min 4ten Abspricht.

Nebenbei diese Leute sind prinzipell Amateure , weil die meisten haben nebenbei noch Jobs also bitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Nachdem ich gerade das Spiel Innsbruck gegen Kärnten gesehen habe, stellt sich für mich folgende Frage?

Wofür werden Unmengen Geld in die Ausbildung der Schiedsrichter investiert, wenn dann in jedem 2. Spiel derartige Fehlentscheidungen getroffen werden, die den Vereinen teilweise viele Punkte kosten? :kotz::skull::verbot:

Im Eishockey gibt's das Problem nicht: Ist sich der Referee nicht sicher, fährt er zur Bank und schaut sich die Wiederholung in der Zeitlupe an und entscheidet dann? Warum kann der 4. Offizielle nicht diese Aufgabe übernehmen und dem Schiri dann die wichtige Info geben? WAS spricht dagegen?

Es kann nicht sein, dass IMMERWIEDER Mannschaften um Punkte kämpfen um dann von den Offiziellen "betrogen" zu werden?!?!?!? :redangry::nope::kotz:

Hab das am eigenen Leib beim Spiel Vorwärts Steyr - Union Weißkirchen bei dem es um den Aufstieg in die 1.OÖ Landesliga ging erlebt. Steyr wurde dabei durch -zig Fehler des Schiedsrichters um den Aufstieg betrogen.

Was hat dieser Sport für einen Sinn, wenn der Schiedsrichter das Zünglein an der Waage ist?

Sollten nicht die Spieler das Match entscheiden? Sollten nicht das bessere Team gewinnen und nicht das, das vom Schiri weniger benachteiligt wurde?

Wie gesagt, das eben gesehene Spiel bewegt mich dazu, diesen Beitrag zu schreiben - bin weder Fan von Wacker noch von Kärnten, aber ich denke mir, es kann nicht richtig sein, wenn ein Schiri + 2 Assistenten ZWEI (!!!) deratige Fehler in EINER(!!!) Situation begehen! :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Lieber Bundesliga-Vorstand!

TUT ETWAS oder ändert die Ankündigung solcher Matches von FC WACKER INNSBRUCK gegen AUSTRIA KÄRNTEN in

INNSBRUCK gegen KÄRNTEN gegen SCHIEDSRICHTERGESPANN.

May the better one win ist out May the the referee's prefered team win ist modern!

fehlentscheidung, wie sie beim genannten spiel vorgekommen sind, passieren jeder mannschaft HÖCHSTENS einmal pro saison. und kommen meist in form von glück wieder retour.

sooo jammern...

:nein:

(rote von Linz wegen des Armbandls)

1. gelb-rot

2. ist das eine regel, über die sich der schiedsrichter nicht hinwegsetzen kann.

3. da es eine regel ist, liegt der fehler beim gscheiten herrn linz.

elfmeter bei M`burg gegen altach für matterburg...klare fehlentscheidung.

aber kaum spielentscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Das größte Problem bei uns ist, dass es viel zu wenig Schiedsrichter gibt. Es gibt untereinander kaum eine Konkurrenz. Jeder bekommt seine Spiele, egal welche Leistungen er zeigt.

Kritiker dieser Therorie mögen meinen, dass die Leistungen der Offiziellen sehr wohl bewertet werden. Aber ich kenne derzeit keinen Schiedsrichter, der aufgrund der schlechten Leistungen nicht mehr in der BL schiedsrichtern darf.

Das ist der große Unterschied zu Deutschland. Dort gibt es genügend junge Talente. Die "Erfahrenen" müssen sich mehr anstrengen und deutlich bessere Leistungen zeigen, um nicht abgelöst zu werden. Bei uns gäbe es kaum adäquaten Ersatz.

Genauso kritisiere ich allerdings sämtliche Schwalbenkönige, Simulaten, Unschuldslämmer (ich hab doch nichts gemacht) und dergleichen. Da fordere ich höhere Strafen, die jedem Spieler wehtun.

mfg,

Flucky

AMG

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wäre wieder einmal Zeit, dass sich ein Schiedsrichter selbst ausschließt. Das waren noch Zeiten, da hatten die Menschen noch Rückgrat. Heute sinds alle Sesselkleber, weils gut genug verdienen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Das ist der große Unterschied zu Deutschland. Dort gibt es genügend junge Talente.

Hoyzer? :x:augenbrauen:

Glaub ehrlich gesagt nicht, daß unsere Schiris im internationalen Vergleich schlechter oder besser pfeifen, bei uns fällt es einfach öfters auf, weil wir natürlich Hauptaugenmerk auf die österreichische Liga haben. Natürlich gibt es Flaschen unter ihnen (Einwaller :glubsch:), aber im Großen und Ganzen bin ich gar net so unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Hoyzer? :x:augenbrauen:

Hoyzer war eines der großen Schiedsrichtertalente in Deutschland, dem man eine große Schiedsrichterkarriere vorausgesagt hat.

Auch deshalb unverständlich, dass er sich zu einem solchen Müll reinziehen lassen hat.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

aber kaum spielentscheidend.

eh nicht, wart mal, wie stands noch mal? 1:1..., wie kann man nur so einen scheiss schreiben.

die fehler die gemacht werden sollten nicht passieren. das schiris menschen sind und auch fehler machen ist klar, wenn es aber soooo offensichtlich ist und von 4 schiedsrichtern sieht es keiner dann muss man sich schon fragen.

das der kühbauer beim erwähnten spiel unsern co trainer als "scheiss jugo" tituliert passt zu der kritik, der offizielle beobachter hats gehört und gleich wieder ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag