Madridista Knows how to post... Geschrieben 19. Februar 2008 Zum Glück hab ich keinen Stream gefunden... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2008 Ramos beweist mit seiner gelben erneut wie hell er ist... Diarra ist viel schlimmer... der hätte schon wieder glatt rot sehen müssen dieser dreckskicker... unglaublich, dass der für diese ellbogenchecks nie rot sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 20. Februar 2008 auf jeden fall ein riesenvorteil gleich mal für uns das ramos nicht spielen wird...diarra hab ich gestern gar ned so viel gesehen.mir ist da ramos schon viel mehr aufgefallen,aber nicht weil er so viele torschüsse gehabt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2008 kein barca im free-tv oder bin ich blind? orf schreibt seitenlangen bericht um dann 0-4 arse vs. fuckin milan zum topspiel zumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 20. Februar 2008 muss schon sagen, real hat mich gestern phasenweise sehr überzeugt, besonders in hälfte eins. was der robben da mit unserem (und eurem ) Panucci da gemacht hat, war schon mehr als lächerlich... aber nun gut im sprint würde ich den wohl auch stehen lassen. Ansonsten haben mir RvN und Raul auch sehr gut gefallen, ebenso wie Ramos, Guti und Gago (und Drenthe nach der Einwechslung). Diarra ist mehrfach durch üble Fouls aufgefallen, hätte Rot sehen müssen imo. Komisch nur, dass Real immer wieder Fahrt aus dem Spiel genommen hat, wären die 90Minuten das Tempo gegangen, hätte Real auch gewonnen. Roma war extrem schwach. Besonders Panucci, Doni, Pizarro und Totti (der übrigens vor dem Spiel plötzlich 39° Fieber bekommen hat). Gefallen haben mir De Rossi (der war stark), Juan und Mancini... Fürs Rückspiel erwarte ich mir ohne Leistungsteigerung nicht viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2008 Das Spiel Gestern war fast so wie gegen Betis nur mit den Unterschied das wir gegen Betis wegen der eigenen Überheblichkeit verloren haben,aber Gestern kan man Ihnen nichts vorwerfen ausser die Chancenauswertung .Ich finde gegen die Roma Auswärts zu verlieren ist keine Schande wobei wir natürlich dieses Spiel nie und nimmer verlieren dürfen,trotz allem spielerisch war das aller erste Sahne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2008 kein barca im free-tv oder bin ich blind? orf schreibt seitenlangen bericht um dann 0-4 arse vs. fuckin milan zum topspiel zumachen Nichts für ungut, aber wenn die Nummer 1 der PL gegen den Titelverteidiger spielt, sollte es doch klar sein, dass das Topspiel ist! @Diarra Stimmt, der Kerl bleibt trotz seiner Spielweise sehr oft Kartenfrei. Wirklich unerklärlich!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Nichts für ungut, aber wenn die Nummer 1 der PL gegen den Titelverteidiger spielt, sollte es doch klar sein, dass das Topspiel ist! @Diarra Stimmt, der Kerl bleibt trotz seiner Spielweise sehr oft Kartenfrei. Wirklich unerklärlich!... Aso? na wenn du sagst is es wohl so. und jetz maul halten. putz dich zu deinen liverpooldodln. oleguer - zambrotta - abidal - sylvinho bearbeitet 20. Februar 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2008 Was besseres als eine Beleidigung ist dir wohl nicht eingefallen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Was besseres als eine Beleidigung ist dir wohl nicht eingefallen!... na. weisst ganz genau dass du mir sowas von aufn sack gehtst und entblödest dich nicht immer wieder irgendeinen schwachsinn auf meine postings zu antworten. und nachdem sowieso über allem und jedem stehst kann i di glei beleidigen ah. dabei is ja arsenal garkein topteam und der serie a nachzügler wohl ah ned bearbeitet 20. Februar 2008 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Schon okay, du kannst mich eh beleidigen. Macht ohnehin keinen Unterschied mehr, zeigt nur deine Argumentationsunfähigkeit!... @Arsenal - Milan Keine Ahnung worauf du hinauswillst, aber es ist ein Fakt, dass Arsenal Nummer 1 Englands ist und Milan der Klubweltmeister. Da kannst du noch so viel Unverständnis zeigen wie du willst. Das ist das Topspiel des Achtelfinales. Und bitte spar dir den Antwort-Post. Sonst könnte man das noch als Spammen auslegen und kann mir kaum vorstellen, dass das deine perfekte imaginierte Vorstellung deiner Person verkraften würde!.... bearbeitet 20. Februar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Februar 2008 (bearbeitet) Gestern ist ja durch die spanischen Medien gegeistert, dass Rijkaard mit allen 4 "Fantasticos" beginnen will. Man kann sagen was man will, aber ich mag den Holländer, und hoffe, dass er auch nach der Saison (auch wenn wir keinen Titel holen) noch in Barcelona bleibt. Auch wenn wir ziemlich sicher nicht so beginnen werden, Barca steht einfach für Offensivfußball und Frank setzt dies konsequent durch. Beweisen ja auch immer wieder solche Gerüchte. Wenn ich mir da den italienischen Unfußball von gestern (Inter) anschau, vergehts mir. Lieber mit wehenden Fahnen untergehen. Hoff ja sehr, dass Ronni heute mit dabei ist. Brauch Punkte fürs Fantasyfootball. Sonst überholt mich noch so ein Ahnungsloser. bearbeitet 20. Februar 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Februar 2008 Absolut vernünftig gegen Celtic offensiv aufzutreten! Stürmen werden die Schotten sowieso, da sollte man ihnen zumindest klar machen, dass das nicht ohne Gegenwehr passieren wird. Und bei der derzeitigen Form der Defensive, sollte da auch einiges zu "verkraften" sein! Speziell die ersten 15-20 Minuten sollte man ohneGegentor überstehen, dann ist einiges drin! Bin mir sicher, dass man bei einem Remis fix aufsteigen wird. Wobei selbst ein 1:2 noch ausreichen sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Februar 2008 Die werden stürmen? Erwarte mir eher die Fledermaustaktik ala Rangers. Aber gut, ich muss gestehen ich hab von Celtic bisher kein einziges Spiel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Februar 2008 Die werden stürmen? Erwarte mir eher die Fledermaustaktik ala Rangers. Aber gut, ich muss gestehen ich hab von Celtic bisher kein einziges Spiel gesehen. er ist aber doch kenner und fan aller traditionsklubs der welt... 0-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts