Recommended Posts

Im ASB-Olymp

5. Spieltag

Dienstag, 27. November:

Olympique Lyon - FC Barcelona

FC Sevilla - Arsenal

Mittwoch, 28. November:

FC Valencia - FC Schalke 04

Werder Bremen - Real Madrid

Aus Barca-Sicht ein Spiel, in das man ohne großen Druck gehen kann. Aufgrund der Ausgangslage ist ein Sieg nicht zwingend notwendig, das Weiterkommen/den Gruppensieg kann man auch zu Hause gegen Stuttgart fixieren. Außerdem steht am Wochenende das Derby gegen ein saustarkes Espanyol an.

Folgendes etwas ersatzgeschwächtes Aufgebot hat Rijkaard für heute Abend nominiert:

Porteros: Valdés, Jorquera

Defensas: Márquez, Puyol, Sylvinho, Milito, Abidal, Thuram, Zambrotta

Centrocampistas: Touré, Gudjohnsen, Iniesta, Xavi, Marc Crosas

Delanteros: Ezquerro, Bojan, Ronaldinho, Messi

In den Medien wird darüber spekuliert, dass Bojan heute sogar beginnen könnte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den Medien wird darüber spekuliert, dass Bojan heute sogar beginnen könnte. :)

entweder er oder gudjohnsen. nur bitte nicht ronnie in die mitte.

vielleicht: :=

Ronaldinho - Bojan - Messi

Iniesta - Xavi

Toure

Sylvinho - Marquez - Thuram - Puyol

Valdes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf Sylvinho würd mir diese Auswärtself gut gefallen. Denke schon dass Abidal in seiner früheren Heimstätte auflaufen möchte, aber wer weiß, wen Rijkaard für Samstag schonen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf Sylvinho würd mir diese Auswärtself gut gefallen. Denke schon dass Abidal in seiner früheren Heimstätte auflaufen möchte, aber wer weiß, wen Rijkaard für Samstag schonen wird.

da ich abidal für eine wesentliche stütze der defensive halte und das heutige spiel nicht sooo wichtig ist, würd ich grade ihm mal eine pause gönnen.

er sollte unbedingt mal xavi oder iniesta schonen...soll halt mal crosas spielen, warum nicht?

wär eine überlegung gewesen, nur ist es immer noch championsleague und ein match in dem der aufstieg endgültig fixiert werden kann. zu leichtfertig will ich da nicht sein. und lyon ist nicht slavia prag oder dynmo kiev.

ev. gudjohnsen statt iniesta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Damit hätte wirklich kaum einer gerechnet, Iniesta-Messi-Bojan, beginnen im Sturm. :eek:

Beide Aufstellungen:

Vercoutre

Reveillere - Anderson - Squillaci - Grosso

Toulalan - Santos

Juninho

Govou - Ben Arfa

Fred

--------------------------------------------------------------

Bojan - Messi - Iniesta

Gudjohnsen - Xavi

Touré Yaya

Abidal - Gaby Milito - Puyol - Zambrotta

Victor Valdés

Bin auch sehr auf Guddy gespannt, hoffentlich macht er heute einen besseren Eindruck im MF als letztes Wochenende, obwohl das zugegebenermaßen nicht schwer zu schaffen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Valdes

Zambrotta - Puyol - Milito - Abidal

Touré

Xavi - Gudjohnsen

Messi - Krkic - Iniesta

ronaldinho auf der bank, kann frogga nur recht geben - endlich zeigt frank rijkaard, dass er eier hat! bin schon auf das offensiv-trio gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag