Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2007 Apropos Abwehr, warum hat Cicinho gestern nicht gespielt? ganz einfach: weil momentan Cassetti rechts hinten den stammplatz hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Gut, dann frag ich anders. Findest du nicht, dass Cicinho der bessere für die Position wäre!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. September 2007 Gut, dann frag ich anders. Findest du nicht, dass Cicinho der bessere für die Position wäre!? naja, cassetti spielt momentan absolut fehlerfrei nach hinten und unglaublich effektiv nach vorne. ist im karrierehoch schlechthin, den kann man da nicht einfach übergehen. auf lange sicht wird sich cicinho aber sicherlich durchsetzen, keine frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. September 2007 Okay. Hab ehrlich gesagt nie so genau auf Cassetti geachtet als das mir das wirklich aufgefallen wäre, aber du als Insider wirst das schon wissen. Hoffe jedenfalls, dass Cicinho demnächst mal in Aktion zu sehen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Gut, dann frag ich anders. Findest du nicht, dass Cicinho der bessere für die Position wäre!? Also sicher ist Casseti momentan in Topform, aber ich würde ehrlich gesagt schon lieber Cicinho auf der Position sehn, da er technisch einfach um klassen besser ist! Gestern gegen Kiew sah man auch vereinzelt wieder Cassettis technische Mängel (da sprang fast jeder etwas schärfere Ball bei der Annahme gleich 1-2 Meter weg springt). Spalletti möchte momentan noch auf alt bewährte Kräfte setzen, aber ich denke, dass über kurz oder lang kein Weg an Cicinho vorbeiführen wird. bearbeitet 20. September 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2007 CELTIC-MILAN: THE CALLED-UP PLAYERS GOALKEEPERS: Dida, Kalac, Fiori, Offredi DEFENDERS: Bonera, Cafu, Favalli, Jankulovski, Nesta, Oddo, Simic MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gattuso, Emerson, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf ATTACKERS: Gilardino, Inzaghi Dürfte der übrliche Weihnachtsbaum werden. Die einzigen offene Fragen sind: Wer spielt im Tor und wer stürmt? Der Rest ist gesetzt!.... Wobei ich diesmal gerne Gourcuff sehen würde! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Inter ist heute schon etwas unter Zugzwang und wäre gut daran, die Pleite vom ersten Spieltag auszubessern. Mancini setzt dabei auf folgenden Kader: Goalkeepers: 1 Toldo, 12 Julio Cesar. Defenders: 4 Zanetti, 6 Maxwell, 25 Samuel, 26 Chivu, 35 Esposito. Midfielders: 5 Stankovic, 7 Figo, 11 Jimenez, 15 Dacourt, 19 Cambiasso, 21 Solari, 36 Bolzoni, 37 Puccio. Strikers: 8 Ibrahimovic, 18 Crespo, 29 Suazo. Ich tippe einmal auf folgende Aufstellung: Ibrahimovic - CrespoStankovic - Dacourt - Cambiasso - Figo Maxwell - Chivu - Samuel - J. Zanetti Julio Cesar Ich tippe einmal das sich Inter wie immer schwer tun wird in der CL, doch sollte ihnen ein frühes Tor gelingen, kanns auch in die andere Richtung gehen, und man den PSV mit einem Debakel nach Hause schickt. Mein Tipp: 1:0 (Chivu). ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Das Spitzenspiels dieses Spieltages heisst aber Manchester United - AS Roma. Spalletti nomminiert folgende Spieler: Aquilani, Antunes, Barusso, Bertagnoli, Brighi, Curci, Cicinho; De Rossi, Esposito, Ferrari, Giuly, Juan, Mancini, Marangon, Mexes, Perrotta, Pit, Pizarro, Tonetto, Totti, Vucinic. Aufstellung: TottiMancini - Perrotta - Giuly De Rossi - Aquilani/Pizarro Tonetto - Juan - Mexes - Cicinho Curci Werde mir dieses Spiel über 90 Minuten geben, da ich mir viel erhoffe, vorallem einen Racheakt der Roma für 7:1 im Vorjahr. Mein Tipp: 2:2. bearbeitet 2. Oktober 2007 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Oktober 2007 invasion of manchester #2 dieses mal hoffentlich mit einem besseren ausgang, trotzdem schätze ich, dass es für die roma nicht viel zu gewinnen gibt im old trafford! aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) TAG DER RACHE!!! Heute ist's endlich soweit. Heute haben wir die Chance uns zu revanchieren! Ich freu mich schon riesig auf das Match, das wird sicher ein Leckerbissen. VENDETTA! bearbeitet 2. Oktober 2007 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Oktober 2007 Kann mir jemand etwas über Lazio erzählen? Die Mannschaft soll sehr kompakt stehen und versucht das Spiel der Gegner zu zerstören, um über die Konter zum Erfolg zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Kann mir jemand etwas über Lazio erzählen? Die Mannschaft soll sehr kompakt stehen und versucht das Spiel der Gegner zu zerstören, um über die Konter zum Erfolg zu kommen. Kommt gut hin! Haben eine sehr kompakte Abwehr mit einem sehr starken Mittelfeld aus dem mMn va Mudiyngayi herausragt, und vorne zwei sehr gute Stürmer mit Rocchi und Pandev. Nichts desto trotz hat Lazios Trumpf, Peruzzi, letzte Saison seine Karriere beendet, und Muslera konnte ihn bisher nicht adäquat ersetzen, demnach heißtes für Real oft schießen! Aber zuhause sicher kein Jausengegner!.... @ManU - Roma Na da kann amn nur hoffen, dass die iallorossi nicht übermotiviert sind, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen. Auch wenn ManU heuer nur ein Abglanz der Mannschaft des letzten Jahres ist!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Gut getippt her Pintu! Le probabili formazioni: Manchester Utd: Kuszczak, Brown, Ferdinand, Vidic, Evra, Carrick, Scholes, C.Ronaldo, Tevez, Giggs, Rooney Roma: Doni, Cicinho, Mexes, Juan, Tonetto, De Rossi, Pizzarro, Giuly, Perrotta, Mancini, Totti. bzw. Inter: Julio Cesar, Zanetti, Samuel, Chivu, Maxwell, Figo Dacourt, Cambiasso, Stankovic, Ibrahimovic, Crespo PSV Eindhoven: Gomes, Kromkamp, Addo, Alcides, Salcido, Simons, Culina, Perez, Mendez, Farfan, Lazovic calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 (bearbeitet) Der PSV Verteidiger is auch gscheid dumm. Völliges unnötiges Foul an Ibra knapp innerhalb des Strafraums. Gefahr quasi nicht vorhanden; Ibra mit dem Rücken zum Tor. Mir soll's recht sein. 1:0 Ibrahimovic (pen.) bearbeitet 2. Oktober 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Oktober 2007 Der PSV Goalie ist der nächste Held. 2:0 Ibrahimovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. Oktober 2007 Doppelpack "der Unaussprechliche"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts