asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) so einseitig wird das schon nicht zugehen nur weil ramos links oder rechts spielt...es hängt von eurer abwehr bei standardsituationen ab...aus dem spiel heraus glaube ich kaum das wir wirklich mehr tun können als zu versuchen euch am toreschießen zu hindern und selbst nach vorne zu drücken aber bei standards sind wir mehr als gefährlich.. bearbeitet 19. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 19. Februar 2008 ein bisschen pessimistisch hm?... mit ausverkauften stadion im rücken und tausenden fans die einen anfeuern kann auch mehr drn sein als ein "erkämpftes" unentschieden. ich denke real ist keineswegs unschlagbar... --> siehe gegen werder.... schon klar da hatten sie nicht mehr viel zu verlieren aber roma ist sicher stärker roma ist nicht ohne grund 2ter in der serie.... mmn ist in diesem spiel alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) also laut eurosport.de wird die roma wie folgt auflaufen: Doni Panucci-Philou-Juan( )-Tonetto DeRossi-Pizarro Guily-Perrotta-Amantino Francè also entweder hat unser trainer das spiel gegen juve nicht miterlebt weil er francè schon wieder alleine vorn reinstellt oder aber eurosport schreibt blödsinn(was weit warscheinlicher ist),also bitte...wer eine bessere aufstellung hat möge sie posten EDit:vergesst meine aufstellung,hab schon eine andere im europacup-channel gefunden bearbeitet 19. Februar 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 also entweder hat unser trainer das spiel gegen juve nicht miterlebt weil er francè schon wieder alleine vorn reinstellt [...] wieso sollte spale sein taktisches konnzept UND den wunsch von totti übern haufen werfen?! la roma ist nunmal heuer 4-5-1 - und das liegt daran, dass das mf geschlossen nicht i form kommt, denn ansonsten wäre das verschiebbare 4-3-3 sicher öfter zu bestaunen. ein 4-4-2 wirds sicher niemals geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 19. Februar 2008 wieso sollte spale sein taktisches konnzept UND den wunsch von totti übern haufen werfen?! la roma ist nunmal heuer 4-5-1 - und das liegt daran, dass das mf geschlossen nicht i form kommt, denn ansonsten wäre das verschiebbare 4-3-3 sicher öfter zu bestaunen. ein 4-4-2 wirds sicher niemals geben... Außerdem hat die Roma letztes Jahr doch auch immer mit Totti als einzige Spitze gespielt, oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 Außerdem hat die Roma letztes Jahr doch auch immer mit Totti als einzige Spitze gespielt, oder irre ich mich da? richtig - seitdem er öffentlich erklärte, nur noch mittelstürmer und nicht OM spielen zu wollen und ich finds auch richtig - prinzipiell. leider ist perrotta heuer was das tore schießen angeht ein schatten seiner selbst - mancini kommt so langsam in form. taddei war lange verletzt und ist noch nicht der alte - sowie er und giuly sind einfach nicht DIE großen arbeiter nach hinten, darum rennt das werkl noch nicht so, wie wenn von beiden seiten plus aus dem ZM die tore gemacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Februar 2008 Falls es wirklich zu einem Duell Mancini - Salgado kommt, wird der Spanier eine der schlimmsten Nächte seines Lebens haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Februar 2008 Falls es wirklich zu einem Duell Mancini - Salgado kommt, wird der Spanier eine der schlimmsten Nächte seines Lebens haben. najo, schlechter wird er sich schon nicht anstellen außerdem is mancini für konstante auftritte eh viel zu launisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 dieses tor ist noch immer mein favorit von mancini...wie der verteidiger dasteht.echt ganz großes kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Februar 2008 Stellt sich wirklich klasse an der Verteidiger. Wer in Stimmung kommen will: http://fr.youtube.com/watch?v=4SLXgQrXvbI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Februar 2008 Das Spiel ist das Highlight des heutigen CL-Abends! Freu mich schon, wird sicher ein geiles Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 Stellt sich wirklich klasse an der Verteidiger. Wer in Stimmung kommen will: http://fr.youtube.com/watch?v=4SLXgQrXvbI ja dsa geht schon eine zeit auf der roma-seite als popup auf...echt geil finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Februar 2008 ich bin gespannt auf das match roma- madrid! ich hoffe roma gewinnt, was ist mit de rossi spielt er jetzt oder nicht? ich denke, roma kann es schaffen zuhause zu gewinnen.es muss aber alles apssen, agressives auftreten, absolute manndeckung,rennen, denken,und alles geben.dann haben sie wirklich eine gute chance heute! sie dürfen nur nicht verlieren, auch ei untenschieden könnte unter umständen fatale folgen nach sich ziehen.! also roma, macht es!! was inter - liverpool angeht....ganz klar ich hoffe, dass inter verliert!schade, dass es manchester nicht geworden ist, die würden da mal drüber fahren und die sache hat sich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2008 ...was ist mit de rossi spielt er jetzt oder nicht? Das weiß wohl keiner.... Ich hoffe, es geht sich noch aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. Februar 2008 notfalls ist aquilani ja gesetzt...der ist sicher extramotiviert sich bei den klubbossen noch ein mal gut zu machen weil wegen seiner kleinen "schlägerei"wir er ja auch nicht einfach so davonkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts