Recommended Posts

ICHTHYS

so einseitig wird das schon nicht zugehen nur weil ramos links oder rechts spielt...es hängt von eurer abwehr bei standardsituationen ab...aus dem spiel heraus glaube ich kaum das wir wirklich mehr tun können als zu versuchen euch am toreschießen zu hindern und selbst nach vorne zu drücken aber bei standards sind wir mehr als gefährlich..

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ein bisschen pessimistisch hm?... mit ausverkauften stadion im rücken und tausenden fans die einen anfeuern kann auch mehr drn sein als ein "erkämpftes" unentschieden. ich denke real ist keineswegs unschlagbar... --> siehe gegen werder.... schon klar da hatten sie nicht mehr viel zu verlieren aber roma ist sicher stärker

roma ist nicht ohne grund 2ter in der serie.... mmn ist in diesem spiel alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

also laut eurosport.de wird die roma wie folgt auflaufen:

Doni

Panucci-Philou-Juan( :clap: )-Tonetto

DeRossi-Pizarro

Guily-Perrotta-Amantino

Francè

also entweder hat unser trainer das spiel gegen juve nicht miterlebt weil er francè schon wieder alleine vorn reinstellt oder aber eurosport schreibt blödsinn(was weit warscheinlicher ist),also bitte...wer eine bessere aufstellung hat möge sie posten

EDit:vergesst meine aufstellung,hab schon eine andere im europacup-channel gefunden

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

also entweder hat unser trainer das spiel gegen juve nicht miterlebt weil er francè schon wieder alleine vorn reinstellt [...]

wieso sollte spale sein taktisches konnzept UND den wunsch von totti übern haufen werfen?!

la roma ist nunmal heuer 4-5-1 - und das liegt daran, dass das mf geschlossen nicht i form kommt, denn ansonsten wäre das verschiebbare 4-3-3 sicher öfter zu bestaunen. ein 4-4-2 wirds sicher niemals geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

wieso sollte spale sein taktisches konnzept UND den wunsch von totti übern haufen werfen?!

la roma ist nunmal heuer 4-5-1 - und das liegt daran, dass das mf geschlossen nicht i form kommt, denn ansonsten wäre das verschiebbare 4-3-3 sicher öfter zu bestaunen. ein 4-4-2 wirds sicher niemals geben...

Außerdem hat die Roma letztes Jahr doch auch immer mit Totti als einzige Spitze gespielt, oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Außerdem hat die Roma letztes Jahr doch auch immer mit Totti als einzige Spitze gespielt, oder irre ich mich da?

richtig - seitdem er öffentlich erklärte, nur noch mittelstürmer und nicht OM spielen zu wollen ;)

und ich finds auch richtig - prinzipiell. leider ist perrotta heuer was das tore schießen angeht ein schatten seiner selbst - mancini kommt so langsam in form. taddei war lange verletzt und ist noch nicht der alte - sowie er und giuly sind einfach nicht DIE großen arbeiter nach hinten, darum rennt das werkl noch nicht so, wie wenn von beiden seiten plus aus dem ZM die tore gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Falls es wirklich zu einem Duell Mancini - Salgado kommt, wird der Spanier eine der schlimmsten Nächte seines Lebens haben. :nervoes:

najo, schlechter wird er sich schon nicht anstellen :lol:

außerdem is mancini für konstante auftritte eh viel zu launisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

ich bin gespannt auf das match roma- madrid! ich hoffe roma gewinnt, was ist mit de rossi spielt er jetzt oder nicht?

ich denke, roma kann es schaffen zuhause zu gewinnen.es muss aber alles apssen, agressives auftreten, absolute manndeckung,rennen, denken,und alles geben.dann haben sie wirklich eine gute chance heute! sie dürfen nur nicht verlieren, auch ei untenschieden könnte unter umständen fatale folgen nach sich ziehen.!

also roma, macht es!!

was inter - liverpool angeht....ganz klar ich hoffe, dass inter verliert!schade, dass es manchester nicht geworden ist, die würden da mal drüber fahren und die sache hat sich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

notfalls ist aquilani ja gesetzt...der ist sicher extramotiviert sich bei den klubbossen noch ein mal gut zu machen weil wegen seiner kleinen "schlägerei"wir er ja auch nicht einfach so davonkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag