Der lustige "Sierninger Bauzaun"-thread!

Recommended Posts

Banklwärmer

Es liegen zwar noch 3 Meisterschaftsspiele vor uns bevor wir in das :finger2: Kaff Sierning :finger2: fahren, dass hindert mich jedoch nicht daran frühzeitig einen Thread aufzmachen. :)

Findet ihr nicht auch, dass letzte Saison der Zaun komplett in unserem Sichtfeld war und wir die besten Aktionen nicht gesehen haben?

Ich würde es dieses mal bevorzugen, dass wir Fans sich irgendwo an der Längsseite positionnieren!

Denn an der Längsseite steht nämlich kein Zaun und das Spiel ist auch besser zu beobachten.

Ansonsten :support: Der Zaun muß weg, der Zaun muß weg !!!

bearbeitet von Schlagkraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Es liegen zwar noch 3 Meisterschaftsspiele vor uns bevor wir in das :finger2: Kaff Sierning :finger2: fahren, dass hindert mich jedoch nicht daran frühzeitig einen Thread aufzmachen. :)

Findet ihr nicht auch, dass letzte Saison der Zaun komplett in unserem Sichtfeld war und wir die besten Aktionen nicht gesehen haben?

Ich würde es dieses mal bevorzugen, dass wir Fans sich irgendwo an der Längsseite positionnieren!

Denn an der Längsseite steht nämlich kein Zaun und das Spiel ist auch besser zu beobachten.

Ansonsten :support: Der Zaun muß weg, der Zaun muß weg !!!

Wenn du freundlicherweise mit "Kaff Sierning" deinen Wunsch startest wird man diesem sofort entsprechen :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Steyr ist kein Kaff!!

Sierning schon!!! :p

weil laut WIKIPEDIA:

Kaff ist

eine umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für ein kleines Dorf (von hebr./jiddisch: kefar: „Dorf“),

Steyr ist mit mehr als 44.000 Einwohnern (excl. Illegale Bewohner) kein kleines Dorf.

Zum Thema, hinterm Zaun auf Bierkisten od. Bierbänken :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: , das hat gar nix gebracht, weil schlechte Sicht und böse Blickende Security :finger2:

Auf der Seite vielleicht keine schlechte Idee

Wenn de Kaspern dieses mal nicht apsperren dann unter die Tribüne, wie am ATSV Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Bevor sich mir die Frage stellt ob er fällt oder nicht, frage ich mich ob die Verantwortlichen in Sierning nochmal so "dumm" sind einen Zaun aufzustellen???

Ergo die Frage......."steht er oder steht er nicht"......den Zaun mein ich natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch schon wurscht

Steyr ist kein Kaff!!

Sierning schon!!! :p

weil laut WIKIPEDIA:

Kaff ist

eine umgangssprachliche, abwertende Bezeichnung für ein kleines Dorf (von hebr./jiddisch: kefar: „Dorf“),

Steyr ist mit mehr als 44.000 Einwohnern (excl. Illegale Bewohner) kein kleines Dorf.

meines wissens hat steyr mittlerweile unter 40000 einwohnerInnen und sierning fast 10000 (die gemeinde - nicht der ort).

die grösste gemeinde österreichs, welche keine stadt ist, als kaff zu bezeichnen halte ich für falsch, ausser man gesteht sich selbst ein aus einem kaff zu kommen.

alles andere wäre für echte städte wie mexiko city ein hohn :=

es lebe das sommerloch :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn der Zaun wieder steht dann steht er nur bis zur 88 min.! :augenbrauen:

Ansonsten mach mas einfach so wie die Austrianer bei den Bullen in Salzburg - einfach die Tribüne stürmen :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die frage stellt sich nicht, weil diesmal sicher keine 4.000 in sierning sein werden.

anfang der saison zieht ein topspiel sicher nicht so wie vergangenes frühjahr, wo es für uns ja schon sowas wie ein "schicksalsspiel" war.

wär also sicher nicht notwendig, erneut einen zaun aufzuziehen.

mit ankündigungen wie der von schlagkraft wird die sache aber sicher nicht zu unseren gunsten entschieden.

sollte er aufgestellt werden, wird er von meiner seite aus sicher nicht fallen. ich mach uns doch nicht die 3 punkte kaputt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

die frage stellt sich nicht, weil diesmal sicher keine 4.000 in sierning sein werden.

anfang der saison zieht ein topspiel sicher nicht so wie vergangenes frühjahr, wo es für uns ja schon sowas wie ein "schicksalsspiel" war.

wär also sicher nicht notwendig, erneut einen zaun aufzuziehen.

mit ankündigungen wie der von schlagkraft wird die sache aber sicher nicht zu unseren gunsten entschieden.

sollte er aufgestellt werden, wird er von meiner seite aus sicher nicht fallen. ich mach uns doch nicht die 3 punkte kaputt :hää?deppat?:

Wenn der Zaun fällt, dann fällt er beim Schlusspfiff!

Bestimmt "Gennaro Ivan" werden sie dann den Sierningern die 3 Punkte zuschreiben. :laugh:

Weist du eigentlich wieviele solche, wenn nicht sogar schlimmere Aktionen z.b die Ultras Rapid etc. schon gemacht haben?!

Deswegen hat z.b.: Rapid auch nicht gleich 3 Punkte verloren.

Wenns so weit wäre dann stellst dich halt weg von uns und machst die Augen zu :raunz:

...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn der Zaun fällt, dann fällt er beim Schlusspfiff!

Weist du eigentlich wieviele solche, wenn nicht sogar schlimmere Aktionen z.b die Ultras Rapid etc. schon gemacht haben?!

...........

I glaub aber ned, das die U.R so depperd sind und solche aktionen im Internet ankündign. Wen i schon so was machn will, dann halt i de pappn. Bist jo ganz a schlauer du :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Wenn da schon so depperde aktionen spaß mochn, daun kaunst dir jetzt sicher sein das des nimmer funktioniert weil ab da 80igsten minuten 100bullen aufmarschiern. Gott sei dank weil so an scheiss brauch ma sicher ned in steyr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch auf die gefahr hin, als "heulsuse" abgestempelt zu werden.

solche aktionen sind einfach nur sinnlos! bringen gar nix, schaden höchstens...

manche wollen das halt einfach nicht kapiern - und fangen dann zu heulen an, wenns plötzlich vom verein sanktionen gibt, die sie nicht gewohnt sind.

und die ach so tollen ultras rapid als ausrede herzunehmen, lass ich sowieso nicht gelten.

aber diese diskussion wird zu nix führen, daher kein weiterer kommentar mehr von mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Die Bullen sind auch ohne einer Vorankündigung da, wenn das schon mal jemanden aufgefallen ist!

Ausserdem möchte ich, dass wir uns wo anders hinstellen und das sollte auch so sein!

Ob der Zaun fällt oder nicht das ist dann eine Emotinonssache! :angry:

Und ist hier mit einer kleinen Spaßmacherei gleich zu ernst aufgenommen worden :nope:

Dieses Thema ist schon oft genung am Fußballpaltz aufgetreten deshalb dachte ich mir im ASB einen Thread zu eröffnen.

Daher hier im ASB teilweise andere Fans als wie am Vorwärtsplatz sind :heul: , ist es besser in Zukunft so ein gewagtes Thema, wo die meisten anscheinend damit überfordert sind, oder so ganz einfach bleiben zu lassen.

In diesen Sinne entschuldige ich mich und versuche natürlich so ein Thema nicht mehr anzusprechen! :verbot:

Trotzdem gehört der Standpunkt der Fans, wenn ein Zaun steht, versetzt!

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Und ist hier mit einer kleinen Spaßmacherei gleich zu ernst aufgenommen worden :nope:

:winke:

@Schlagkraft

du warst auchnicht viel besser nachdem ich "einen kleinen Spaß" wegen ARDAGGER gemacht habe :yes:

Zaun da oder net da, egal hauptsache 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Um das leidige Thema abzuschließen:

1. Wir werden wieder dort stehen wo wir letztes mal gestanden sind......auf Grund der besseren Blockbildung....seitlich wird wieder alles in die Länge gezogen.

2. Hilft uns dieser Thread gar nicht weiter......"gennaro ivan" hat recht er führt zu nichts!

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten