Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Laut SKY ist der Wechsel fix, morgen Samstag wird der Stürmer in Mailand erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Ach fuck, Scheissdreck! :aaarrrggghhh: Viel Spaß mit de genialen Spieler... Das Milan nach kaka nochmal so einen krigt :aaarrrggghhh: Ich sehe Calderons Nachfolger in 8 Jahren 70 Mio. für den WM-Torschützenkönig Pato blechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Na bin gespannt ob das wirklich schon so fix ist wie alle sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Na bin gespannt ob das wirklich schon so fix ist wie alle sagen! ich hoffe und hoffe auch dass er die leistung bringt die man erwartet, eine verjüngungskur tut milan nicht schlecht .. ich will aber jetzt auch gerne mal verteidiger sehn^^ Ich sehe Calderons Nachfolger in 8 Jahren 70 Mio. für den WM-Torschützenkönig Pato blechen! kein problem, dann könnts ihn gerne im combi-paket mit einem mitte 30er kaka nehmen um einen runden preis wie.... 200 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Glaub, dass du dir das abschminken kannst. Trotz des Karriereendes von Billy verfügt MILAN durch die Rückholung von Digao und der vermutlichen Verbleib von Darmian im Kader (könnte aber noch verliehen werden) über sage und schreibe 11 bzw. 12 Verteidiger, zudem kann auch noch Brocchi in der Abwehr aushelfen. Einzig Motta wäre ein Thema, als Ersatz für Gattuso und eventuell noch als IV. In Fakten: RV: Oddo Cafu (Simic) (Bonera) (Brocchi) IV: Nesta Kaladse Maldini Bonera Digao Simic Favalli Darmian LV: Jankulovski Serginho (Kaladse) (Favalli) Nichts desto trotz muss spätestens nächste Saison wieder frisches Blut für die Außenverteidigerpositionen her. Speziell Rechts. Gerade eben offiziell geworden! ALEXANDRE PATO TO MILAN! MILANO - The great talent Alexandre Pato will train with Milan and will be able to play the friendly matches starting from the 3rd of September 2007. From teh 3rd of January 2008 onwards he will also be able to play in the official games. acmilan.com bearbeitet 2. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Glaub, dass du dir das abschminken kannst. Trotz des Karriereendes von Billy verfügt MILAN durch die Rückholung von Digao und der vermutlichen Verbleib von Darmian im Kader (könnte aber noch verliehen werden) über sage und schreibe 11 bzw. 12 Verteidiger, zudem kann auch noch Brocchi in der Abwehr aushelfen. Einzig Motta wäre ein Thema, als Ersatz für Gattuso und eventuell noch als IV. Nichts desto trotz muss spätestens nächste Saison wieder frisches Blut für die Außenverteidigerpositionen her. Speziell Rechts. Ich korrigier den MILANISTA ungern, aber Kaladze mit "z" In Fakten: (Alter) RV: Oddo 31 Cafu 37 (Simic) 31 (Bonera) 26 (Brocchi) 31 IV: Nesta 31 Kaladse 29 Maldini 39 Bonera 26 Digao 21 Simic 31 Favalli 35 Darmian 17 LV: Jankulovski 30 Serginho 36 (Kaladse) 29 (Favalli) 35 -------------------------------------- Durchschnitt 26,66, aber nur Dank Digao und Darmian! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Nope, Kaladze mit "Z" ist die Angliisierung des Namens! Korrekt übersetzt heißt er KaladSe! Ist im Prinzip aber vollkommen egal, schreib ihn von mir aus auch "englisch" Kaladze! Zur Abwehr. Vollkommen richtig, dass wir eine "bald" Verjüngung brauchen. Aber nicht auf Teufel komm raus. Spieler wie Oddo, Nesta oder va Maldini beweisen, dass man auch mit einem Alter fern der Mitte-Zwanziger tolle Abwehrleistungen vollbringen kann, und wenn sich Digao gut entwickelt und Bonera weiter seinen Weg geht, dann brauchen wir auch keine neuen IV über die nächsten paar Jahre. Lediglich die AV sollten 2009 "junge" Konkurrenz bekommen! bearbeitet 2. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Rafinha könnt ich mir gut vorstellen als AV oder vl sogar ramos .. na ernsthaft, am liebsten würd ich spieler wie Kompany, Agger, Ramos, .. im (alten ) Milan-Dress sehn wobei von den 3 wohl am ehesten kompany zum loseisen ginge.. motta brauch ich nicht, den seh ich eher als DM als IV und seine klasse zweifel ich auch an .. einem milan nicht würdig . edit : die av sollten ned erst in 2 jahren neue konkurrenz bekommen sondern sobald als möglich ! .. 2008 bearbeitet 2. August 2007 von Ballzauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Also als Gattuso-Ersatz bzw. dessen möglicher Nachfolger wäre er mit seinen 24 Jahren eine echte Bereicherung für Milan. Für mich zumindest! Wegen RV: Wenn ihn sich heuer keiner schnappt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2008/2009 Daniel Alves verpflichten....! (Obwohl er wohl kaum in das Konzept von Milan passen würde was seinen Charakter angeht!) edit : die av sollten ned erst in 2 jahren neue konkurrenz bekommen sondern sobald als möglich ! .. 2008 Naja, Links sind wir noch gut bedient, aber sollte Oddo ausfallen, dann haben wir wirklich ein Problem. Cafu ist mMn wirklich schon zu schwach für die RV-Position! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Also als Gattuso-Ersatz bzw. dessen möglicher Nachfolger wäre er mit seinen 24 Jahren eine echte Bereicherung für Milan. Für mich zumindest! Wegen RV: Wenn ihn sich heuer keiner schnappt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2008/2009 Daniel Alves verpflichten....! (Obwohl er wohl kaum in das Konzept von Milan passen würde was seinen Charakter angeht!) Naja, Links sind wir noch gut bedient, aber sollte Oddo ausfallen, dann haben wir wirklich ein Problem. Cafu ist mMn wirklich schon zu schwach für die RV-Position! Entschuldigung, KaladSe! Jungs, warum mach ma des ned im Milan-Thread oder im "Gscheide Abwehr für Milan"-Thread aus? sonst wird doch der Djet böse, und des woll ma doch ned... aber nochmal: Dani Alves will zu Chelsea... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Also als Gattuso-Ersatz bzw. dessen möglicher Nachfolger wäre er mit seinen 24 Jahren eine echte Bereicherung für Milan. Für mich zumindest! Wegen RV: Wenn ihn sich heuer keiner schnappt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2008/2009 Daniel Alves verpflichten....! (Obwohl er wohl kaum in das Konzept von Milan passen würde was seinen Charakter angeht!) EDIT : gute idee ich verschieb meinen beitrag in milan thread .. bearbeitet 2. August 2007 von Ballzauberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Gattuso ist so ein kämpfer der wird auch noch mit 35 spielen hoffe ich zumindest ja als ersatz kann an den motta holn .. aber ich seh ihn nicht als fixstarter im team. Rafinha als RV Motta wäre lediglich als Gattuso-Ersatz gedacht! @Daniel Alves Wie gesagt: WENN! PS: Wird ohnehin alles nachher in den Milan-Thread verschoben! bearbeitet 2. August 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 ALEXANDRE PATO TO MILAN! MILANO - The great talent Alexandre Pato will train with Milan and will be able to play the friendly matches starting from the 3rd of September 2007. From teh 3rd of January 2008 onwards he will also be able to play in the official games. acmilan.com grande, beste was passieren konnte :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 pato, kaka, gourcuff ein stürmer noch und inter kann brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2007 also für links würd ich mir zapata, chiellini oder pasqual wünschen... rechts fällt mir gerade nur zaccardo ein + marzoratti nächstes jahr... zentral ist auch nächstes jahr keiner zwingend, daher eher einen jungen mit perspektive aus der eigenen jugend oder von sonst wo... zu pato: naja... mal schauen, wie er sich gegen die knochenharten verteidiger in italien macht. ich bin jedenfalls skeptisch... dafür freuts mich umso mehr, dass wohl willy bis weihnachten ein paar einsätze bekommen wird wenn der noch etwas robuster wird, dann könnte der heuer evtl. eine rießen überraschung werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts