Alexandre Pato wechselt zu Milan

Djet

Recommended Posts

Knows how to post...

Ach fuck, Scheissdreck! :aaarrrggghhh:

Viel Spaß mit de genialen Spieler...

Das Milan nach kaka nochmal so einen krigt :aaarrrggghhh:

Ich sehe Calderons Nachfolger in 8 Jahren 70 Mio. für den WM-Torschützenkönig Pato blechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Na bin gespannt ob das wirklich schon so fix ist wie alle sagen! :nervoes:

ich hoffe :feier:

und hoffe auch dass er die leistung bringt die man erwartet, eine verjüngungskur tut milan nicht schlecht .. ich will aber jetzt auch gerne mal verteidiger sehn^^

Ich sehe Calderons Nachfolger in 8 Jahren 70 Mio. für den WM-Torschützenkönig Pato blechen!

kein problem, dann könnts ihn gerne im combi-paket mit einem mitte 30er kaka nehmen um einen runden preis wie.... 200 Mio :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Glaub, dass du dir das abschminken kannst. Trotz des Karriereendes von Billy verfügt MILAN durch die Rückholung von Digao und der vermutlichen Verbleib von Darmian im Kader (könnte aber noch verliehen werden) über sage und schreibe 11 bzw. 12 Verteidiger, zudem kann auch noch Brocchi in der Abwehr aushelfen. Einzig Motta wäre ein Thema, als Ersatz für Gattuso und eventuell noch als IV.

In Fakten:

RV:

Oddo

Cafu

(Simic)

(Bonera)

(Brocchi)

IV:

Nesta

Kaladse

Maldini

Bonera

Digao

Simic

Favalli

Darmian

LV:

Jankulovski

Serginho

(Kaladse)

(Favalli)

Nichts desto trotz muss spätestens nächste Saison wieder frisches Blut für die Außenverteidigerpositionen her. Speziell Rechts.

Gerade eben offiziell geworden! :happy:

ALEXANDRE PATO TO MILAN!

MILANO - The great talent Alexandre Pato will train with Milan and will be able to play the friendly matches starting from the 3rd of September 2007. From teh 3rd of January 2008 onwards he will also be able to play in the official games.

acmilan.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Glaub, dass du dir das abschminken kannst. Trotz des Karriereendes von Billy verfügt MILAN durch die Rückholung von Digao und der vermutlichen Verbleib von Darmian im Kader (könnte aber noch verliehen werden) über sage und schreibe 11 bzw. 12 Verteidiger, zudem kann auch noch Brocchi in der Abwehr aushelfen. Einzig Motta wäre ein Thema, als Ersatz für Gattuso und eventuell noch als IV.

Nichts desto trotz muss spätestens nächste Saison wieder frisches Blut für die Außenverteidigerpositionen her. Speziell Rechts.

Ich korrigier den MILANISTA ungern, aber Kaladze mit "z" ;)

In Fakten: (Alter)

RV:

Oddo 31

Cafu 37

(Simic) 31

(Bonera) 26

(Brocchi) 31

IV:

Nesta 31

Kaladse 29

Maldini 39

Bonera 26

Digao 21

Simic 31

Favalli 35

Darmian 17

LV:

Jankulovski 30

Serginho 36

(Kaladse) 29

(Favalli) 35

--------------------------------------

Durchschnitt 26,66, aber nur Dank Digao und Darmian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Nope, Kaladze mit "Z" ist die Angliisierung des Namens! Korrekt übersetzt heißt er KaladSe! :)

Ist im Prinzip aber vollkommen egal, schreib ihn von mir aus auch "englisch" Kaladze! ;)

Zur Abwehr. Vollkommen richtig, dass wir eine "bald" Verjüngung brauchen. Aber nicht auf Teufel komm raus. Spieler wie Oddo, Nesta oder va Maldini beweisen, dass man auch mit einem Alter fern der Mitte-Zwanziger tolle Abwehrleistungen vollbringen kann, und wenn sich Digao gut entwickelt und Bonera weiter seinen Weg geht, dann brauchen wir auch keine neuen IV über die nächsten paar Jahre. Lediglich die AV sollten 2009 "junge" Konkurrenz bekommen!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Rafinha könnt ich mir gut vorstellen als AV oder vl sogar ramos :finger:

.. na ernsthaft, am liebsten würd ich spieler wie Kompany, Agger, Ramos, .. im (alten :x ) Milan-Dress sehn wobei von den 3 wohl am ehesten kompany zum loseisen ginge..

motta brauch ich nicht, den seh ich eher als DM als IV und seine klasse zweifel ich auch an .. einem milan nicht würdig .

edit : die av sollten ned erst in 2 jahren neue konkurrenz bekommen sondern sobald als möglich ! .. 2008

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Also als Gattuso-Ersatz bzw. dessen möglicher Nachfolger wäre er mit seinen 24 Jahren eine echte Bereicherung für Milan. Für mich zumindest! :)

Wegen RV: Wenn ihn sich heuer keiner schnappt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2008/2009 Daniel Alves verpflichten....! (Obwohl er wohl kaum in das Konzept von Milan passen würde was seinen Charakter angeht!)

edit : die av sollten ned erst in 2 jahren neue konkurrenz bekommen sondern sobald als möglich ! .. 2008

Naja, Links sind wir noch gut bedient, aber sollte Oddo ausfallen, dann haben wir wirklich ein Problem. Cafu ist mMn wirklich schon zu schwach für die RV-Position!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also als Gattuso-Ersatz bzw. dessen möglicher Nachfolger wäre er mit seinen 24 Jahren eine echte Bereicherung für Milan. Für mich zumindest! :)

Wegen RV: Wenn ihn sich heuer keiner schnappt, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass wir 2008/2009 Daniel Alves verpflichten....! (Obwohl er wohl kaum in das Konzept von Milan passen würde was seinen Charakter angeht!)

Naja, Links sind wir noch gut bedient, aber sollte Oddo ausfallen, dann haben wir wirklich ein Problem. Cafu ist mMn wirklich schon zu schwach für die RV-Position!

Entschuldigung, KaladSe! ;)

Jungs, warum mach ma des ned im Milan-Thread oder im "Gscheide Abwehr für Milan"-Thread aus? :)

sonst wird doch der Djet böse, und des woll ma doch ned... ;)

aber nochmal: Dani Alves will zu Chelsea...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

EDIT :

gute idee :super:

ich verschieb meinen beitrag in milan thread ..

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gattuso ist so ein kämpfer der wird auch noch mit 35 spielen hoffe ich zumindest :super: ja als ersatz kann an den motta holn .. aber ich seh ihn nicht als fixstarter im team.

Rafinha als RV :holy:

Motta wäre lediglich als Gattuso-Ersatz gedacht!

@Daniel Alves

Wie gesagt: WENN! ;)

PS: Wird ohnehin alles nachher in den Milan-Thread verschoben! :p

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ALEXANDRE PATO TO MILAN!

MILANO - The great talent Alexandre Pato will train with Milan and will be able to play the friendly matches starting from the 3rd of September 2007. From teh 3rd of January 2008 onwards he will also be able to play in the official games.

acmilan.com

grande, beste was passieren konnte :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für links würd ich mir zapata, chiellini oder pasqual wünschen...

rechts fällt mir gerade nur zaccardo ein + marzoratti nächstes jahr...

zentral ist auch nächstes jahr keiner zwingend, daher eher einen jungen mit perspektive aus der eigenen jugend oder von sonst wo...

zu pato:

naja... mal schauen, wie er sich gegen die knochenharten verteidiger in italien macht.

ich bin jedenfalls skeptisch...

dafür freuts mich umso mehr, dass wohl willy bis weihnachten ein paar einsätze bekommen wird :clap:

wenn der noch etwas robuster wird, dann könnte der heuer evtl. eine rießen überraschung werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag