Welchen Platz belegt Rapid am Ende des Jahres?


rapidlerfreak

Welcher Platz ist möglich?  

73 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

denk mal es wird der 4 platz mit etwas glück aber auch der 3 denn so stark sind die anderen auch nicht aber es is alles möglich denn es kann auch schlecht laufen ach was das seh ma eh am ende und es kommt immer anders

wär schön wieder beide wiener vereine ganz oben zu sehen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leutln, ich sag euch jetzt mal meine Meinung im Vertrauen.

Gebts Gas, und schauts das ihr so viele wie möglich Zuschauer ins Stadion bekommen die die Rapid nach vorne Peitschen. Wenn ich mir vorstelle das statt in Hütteldorf vor 19.000 Zuschauern UEFA-Cup in Pasching (oder verlegt nach Linz) vor 3000 Zuschauern stattfindet, dann wird mir schlecht.

Österreich braucht ein starkes Wien!

Also, zahts an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Leutln, ich sag euch jetzt mal meine Meinung im Vertrauen.

Gebts Gas, und schauts das ihr so viele wie möglich Zuschauer ins Stadion bekommen die die Rapid nach vorne Peitschen. Wenn ich mir vorstelle das statt in Hütteldorf vor 19.000 Zuschauern UEFA-Cup in Pasching (oder verlegt nach Linz) vor 3000 Zuschauern stattfindet, dann wird mir schlecht.

Österreich braucht ein starkes Wien!

Also, zahts an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- so reicht der harte kern der fans scheinbar noch immer aus um den höchsten zuschauerschnitt in der bundesliga zu haben.

- und wenn du von rapid gerade mal herzog, wallner und ivanschitz für bundesligatauglich befindest, dann frag ich mich ernsthaft ob du überhaupt weißt was ein abseits ist.

zum ersten punkt: nimmer lange ! :D wir kommen ! curva sud salzburg (4000)

zum zweiten: die aufgezählten leute sind die einzigen denen ich bei rapid zutraue das spiel an sich zu reisen ! und wenn man das kann ist es für mich erst bundesliga niveau ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist sturm in deiner auflistung vergessen??????? oder glaubst du wirklich das die auf den 5 oder 6 rang zurückfallen?

ja das glaube ich denn wo is da eine einheit oder ein publikum das treu hinter der elf steht so wie bei rapid,austria wien,salzburg,innsbruck (siehe rl *wow*) ????????? das is ein zusammengewürfelter haufen der nicht weis wo er sich orientieren muss !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: der woa geil dannyo ! und wer ist kirchler(ich denke jeder weis was ich meine),brenner(hat unter abwesenheit von kirchler sturm im alleingfang demoliert),leassig(hat salzburg das ein oder andere spiel gesichert wohlgemerkt vor kirchler und brenner´s zeiten) ? und wir haben genau wir ihr einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen goalie mitm safi im rücken ! nur im gegensatz zu euren sind bei uns alle ion momentaner topform ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

deine euphorie in ehren aber bitte wer is Brenner oder Lässig ? Der Kader der Hütteldorfer ist doch um einiges stärker als der der Salzburger - und ich hoff auch das sie euch in grund und boden spielen ! Wien muss wieder die Fussballhochburg werden !

Damit sich aber die Vorstädter nicht zu früh freuen - immer schön brav hinter der Austria bleiben gell :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Leutln, ich sag euch jetzt mal meine Meinung im Vertrauen.

Gebts Gas, und schauts das ihr so viele wie möglich Zuschauer ins Stadion bekommen die die Rapid nach vorne Peitschen. Wenn ich mir vorstelle das statt in Hütteldorf vor 19.000 Zuschauern UEFA-Cup in Pasching (oder verlegt nach Linz) vor 3000 Zuschauern stattfindet, dann wird mir schlecht.

Österreich braucht ein starkes Wien!

Also, zahts an!

Ozahn weama, ka Angst !

Kniet nieder,wenn die Hauotstadt kömmt ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

deine euphorie in ehren aber bitte wer is Brenner oder Lässig ? Der Kader der Hütteldorfer ist doch um einiges stärker als der der Salzburger - und ich hoff auch das sie euch in grund und boden spielen ! Wien muss wieder die Fussballhochburg werden !

Damit sich aber die Vorstädter nicht zu früh freuen - immer schön brav hinter der Austria bleiben gell :D

rapdis kader ist sicher stärker, als der der salzburger. da hast du sicher recht.

und wieder amüsiere ich mich. "vorstädter"

wenn dir mal eine wienkarte unterkommt, dann schau doch bitte mal, wie weit das hanappi und wie weit das horr(or) von der stadtgrenze entfernt liegen. (zum zentrum hin istst anders, ich weiß)

bis samstag, gwg

kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

.....:D wir kommen ! curva sud salzburg (4000)

;)...

Nun: bald is ja wegen der leiwanden/gschissenen EM 2008 (bitte zutreffendes anstreichen) das neue Schalsburger Stadion bald wieder eine Baustelle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

ja aber wenn rapid a wieder was wird donn hobts ihr jo überjaupt koanen mehr im stadion ! :laugh::laugh::D

ui die von zuschauermassen heimgesuchten salzburger schwingen reden ... :D:D:D

die curva süd wird spätestens im frühjahr genauso gut betucht sein wie das Konto der Salzburger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.