STIEGL Amateurcup 2007/08 (1. Hauptrunde)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Morgen 1.8. ist Auslosung, Spieltermin ist Mittwoch, der 15. August 2007. Ich nehm an, dass bis zu diesem Datum gespielt werden muss. Da wir 2 Tage drauf nach Horn müssen, spielen wir vielleicht schon am 14. oder noch früher :ratlos:

Gegner, Zeit und Ort editier ich dann, wenns bekannt wird. Wen wünscht man sich ?? Ich hätt halt gern den Sportklub, aber der ist uns leider schon abhanden gekommen. :x

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Admira auf der HoWa, wahrscheinlich am 14.8.

Das wird eine Woche ... am 10. FAC/PSV, am 14. Admira und am 17. Horn.

Wenn wir da einigermaßen erfolgreich durchkommen, kann die Saison eine Gute werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

besser hätte es gar nicht kommen können . 2 favoriten auf den titel die sich gegenseitige die puste für die meisterschaft wegnehmen . :feier:

Puste ?? Wisst´s Ihr in Dornbach überhaupt was das ist :) Und zum Gegner, naja von den zur Auswahl stehenden Vereinen ist die Admira zumindest auf dem Papier der stärkste Gegner, da Absteiger aus der RedZac. Aber wie auch immer, wir sind gewohnt, in der ersten HR einen schweren Gegner zugelost zu bekommen, siehe Rapid. Muss halt diesesmal die Admira dran glauben. :support:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also stärker ist der Roman Koller nach dem Abgang von euch nicht geworden.

Da haben wir uns mehr von ihm erwartet.

Wenn ich mich nicht täusche, warens letzte Saison in der Redzak ganze vier Tore.

Glaub kaum, dass er spielen wird, wenn dann nur weils gegen seinen alten Verein geht, weil wer von der Standardformation verletzt ist oder wer geschont wird.

Egal, man freut sich auf das Spiel!

Vienna holt den Amateurcup, Admira wird Meister!

So schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Es ist an der Zeit, den Thread wieder raufzuholen, denn da ein Formalfehler eines Offiziellen des Wiener Fußballverbandes (Schiedsrichter) weniger wiegt als ein Formalfehler eines Funkionärs eines Wiener Fußballvereines (FVFC 1894) dürfen wir nun doch am Dienstag, in der 1. Hauptrunde des Amateurcups gegen die Admira antreten. :)

Und Roman Koller kommt scheinbar in Schwung, er hatte am Wochenende sehr gute Presse, weil er in jeder gefährlichen Situation der Admira seine Beine im Spiel hatte, glaub ein Tor hat er auch selbst gemacht.

Wie auch immer, für mich war der Cup immer Zubrot, weil oberste Priorität meiner Meinung nach die Meisteschaft haben sollte. Ich seh das Spiel am Dienstag auch als wichtiges Testspiel, denn Tests hat unser Kader noch jede Menge nötig und gegen eine Ligakonkurrenten testen, bekommst ja auch nicht alle Tage ermöglicht.

Kenn mich bei den Bestimmungen nicht so aus, aber Ortner müsste meines Erachtens am Dienstag spielberechtigt sein, da er mit gelb-rot abging und daher fürs nächste Bewerbsspiel (MS) gesperrt sein müsste, also Horn :ratlos: .

Von Kahraman wurde der Pass einbehalten und über sein Schicksal wird erst der Strafausschuss am Mi oder Do entscheiden. Hoffentlich wird Bjelovuk wenigstens bald wieder fit. Und was mit Pusic ist, entzieht sich meiner Kenntnis, er hat sich offenbar noch immer nicht f ü r einen Verbleib entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

...... denn da ein Formalfehler eines Offiziellen des Wiener Fußballverbandes (Schiedsrichter) weniger wiegt als ein Formalfehler eines Funkionärs eines Wiener Fußballvereines (FVFC 1894) dürfen wir nun doch am Dienstag, in der 1. Hauptrunde des Amateurcups gegen die Admira antreten. :)

Interessant wäre, was geschieht, wenn Admira (natürlich innerhalb der vorgeschriebenen Frist) dagegen protestierte, gegen einen falschen Gegner (Vienna statt Simmerung) antreten zu müssen. Aber Proteste und Beschreiten des Rechtsweges sind nur Sachen der "bösen" Vienna .....

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und Roman Koller kommt scheinbar in Schwung, er hatte am Wochenende sehr gute Presse, weil er in jeder gefährlichen Situation der Admira seine Beine im Spiel hatte, glaub ein Tor hat er auch selbst gemacht.

eins vorbereitet, das zweite geschossen und auf ostliga.at auch noch zum man of the match gekürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Interessant wäre, was geschieht, wenn Admira (natürlich innerhalb der vorgeschriebenen Frist) dagegen protestierte, gegen einen falschen Gegner (Vienna statt Simmerung) antreten zu müssen. Aber Proteste und Beschreiten des Rechtsweges sind nur Sachen der "bösen" Vienna .....

Nein, die Admira protestiert glaub ich nicht, die betrachten das Ganze auf ihrer HP ziemlich gelassen. Wär´s der Cup, wie jedes Jahr und nicht der gestutzte Amateurcup würde man vielleicht anders reagieren, aber so spielen sie sicher lieber gegen uns als gegen Simmering ein "Testspiel".

Admira HP:

Stiegl-Cup - Nächstes Cup-Spiel am 14.8. gegen First Vienna FC

Nach einer Sitzung des Kontrollausschusses am Dienstag steht nun fest, der Gegner von Admira Wacker Mödling in der 2. Cup Runde heißt Vienna.

Grund: Innerhalb der festgesetzten Frist von drei Tagen wurde gegen die Beglaubigung des Spiels Simmering - Vienna kein Einspruch erhoben.

eins vorbereitet, das zweite geschossen und auf ostliga.at auch noch zum man of the match gekürt.

Mit unserer Viererkette wird er vermutlich leichtes Spiel haben. Aber vielleicht sieht er sich am Dienstag schon einem neuen System gegenüber. Hat Stöger nicht gesagt, wenn die Viererkette nicht funktioniert, spielen wir halt wieder Libero. Dass sie gut funktioniert wird er ja nicht behaupten können. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also laut Baumeister wird sicher nicht die stärkste Admira-Mannschaft spielen!

Schaut eher so aus, als würde zum Großteil die zweite Garnitur antreten.

R. Koller hatte seit dem Abgang bei euch eher selten seine Klasse aufblitzen lassen. Habe am Freitag nach dem Spiel mit ihm gesprochen, da war er natürlich gut drauf.

Egal, das Spiel am Dienstag ist nicht mehr als ein Freundschaftspiel. Wer braucht schon einen Amateurcup? Einzig die Meisterschaft hat Vorrang!

Aber ich freu mich, wieder mal auf die Hohe Warte zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich hoff mal das haben sie schriftlich :wos?:

Das hoff ich auch :) Denn wann soll diese Karte Auswirkungen haben ? Naja vielleicht beim nächstjährigen Vorrundenmatch :confused:

@Hanibal

Wir spielen auch nicht mit der stärksten Mannschaft, schauen wir mal wer das stärkere nicht stärkste Team morgen hat :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.