STIEGL Amateurcup 2007/08 (1. Hauptrunde)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

gibts eigentlich irgendwo eine homepage oder einen spielplan von diesem cup? hab grad lange gesucht, aber nix gefunden... wär dankbar.

Auf ostliga.at wirst noch am Besten bedient. Gleich auf der Startseite hast zwar nur die Ostligapaarungen und auch ein paar Spielberichte, aber gehst auf "mehr" hast dann auch die anderen Paarungen und die bereits erspielten Ergebnisse. :super:

http://www.ostliga.at/

Der ÖFB auf seiner Seite hofiert nur das Nationalteam und irgendwelche Damenteams :angry:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

puh bin ich froh das du das schreibst ich hab mir schon dacht ich bin der einzige der das so sieht und hab schon ein wenig an meinem geisteszustand gezweifelt ;)

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/2291_file1.pdf

Und ich bin froh, dass das ausser mir auch noch ein paar so gesehen haben :) Aber es war wahrscheinlich wirklich ein Trick von Drazan, sicher sagte er der Mannschaft "Huarchts zua,mia spün heit Viererkette,ob nua zu Dritt, des foit oba sicha eh kan auf und waun, daun gebtsas ned zua"!

Aber vielleicht sollten wir bei der Viererkette, die wie eine Dreierabwehr ausschaut bleiben, denn alles hat zwar auch nicht geklappt, aber irgendwie besser als am Freitag war es doch :)

Danke für die pdf Datei mit den Durchführungsbestimmungen, die hab ich gesucht und nicht gefunden. Also sind wir nächste Runde auch noch im Osten unterwegs, ich wett wir ziehen den FAC - Team für Wien :lol:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und ich bin froh, dass das ausser mir auch noch ein paar so gesehen haben :) Aber es war wahrscheinlich wirklich ein Trick von Drazan, sicher sagte er der Mannschaft "Huarchts zua,mia spün heit Viererkette,ob nua zu Dritt, des foit oba sicha eh kan auf und waun, daun gebtsas ned zua"!

Aber vielleicht sollten wir bei der Viererkette, die wie eine Dreierabwehr ausschaut bleiben, denn alles hat zwar auch nicht geklappt, aber irgendwie besser als am Freitag war es doch :)

Also dieser ganze Schwachsinn mit 4er Kette ist meiner Meinung nach etwas für eine Champions League oder von mir aus auch für Mannschaften von Übelriechenden, koffeeinhaltigen Limonadenherstellern die auch auch bei autorennen vorhanden sind. Bei "uns" in der Regionalliga ist doch eine klassische Variante mit Libero, Aussenverteidigern und einem Altbewährten Vorstopper doch viel gscheiter.

Man sieht doch immer, daß diese 4er Ketten zur totalen Verwirrung führung und die Abstimmung einfach nicht passt.

Mir wäre am liebsten wenn man einen Mann aus der 4er Kette abzieht und stattdessen einen zweiten echten stürmer bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also dieser ganze Schwachsinn mit 4er Kette ist meiner Meinung nach etwas für eine Champions League oder von mir aus auch für Mannschaften von Übelriechenden, koffeeinhaltigen Limonadenherstellern die auch auch bei autorennen vorhanden sind. Bei "uns" in der Regionalliga ist doch eine klassische Variante mit Libero, Aussenverteidigern und einem Altbewährten Vorstopper doch viel gscheiter.

Naja, sowas wie einen Libero gibts in Zeiten der Raumdeckung im Profibereich fast überhaupt nichtmehr. Und da will man ja irgendwann wieder hin, oder? Würde mmn. kapitulativ anmuten wenn man wieder zum Libero+Manndecker System (was letztes Jahr auch kein Bollwerk war) zurückkehrt. ("Hilfe, wir kriegen es nicht auf die Reihe"). Den zweiten Stürmer lieber aus dem Mittelfeld rekrutieren (Ortner). Bjelovuk fix ins MF (immer für ein Tor gut) und Wunderbaldinger als Aussenverteidiger "der auch Fussball spielen kann" (so wie die Viererkette es verlangt, ganz modern ;)). Aber nur meine Aussenseiter-Meinung, hab noch kein Meisterschaftsspiel gesehen.

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.