yeti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) hy! aus meiner mannschaft ÄG wurde mir der stürmer pascal ortner ausgeschieden!!! warum wieso und überhaupt? geld wurde mir gutgeschrieben. spieler kaufen kann ich keinen. interessant! weiß jemand weiter??? danke yeti bearbeitet 31. Juli 2007 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 ortner spielt jetzt bei der vienna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2007 ortner spielt jetzt bei der vienna dem kann ich mir nur anschliessen! Wurde mal auf der Kurierwebseite schauen, ob es beim Bundesligamanger eine Kontaktadresse gibt oder die Regeln lesen, ob der Wert gewechselter Spieler verfällt, wenn die nicht ausgetauscht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yeti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 danke lutschkopf! habe regeln gelesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 naja, viele punkte haette der ortner wahrscheinlich eh nicht gemacht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 hy! aus meiner mannschaft ÄG wurde mir der stürmer pascal ortner ausgeschieden!!! warum wieso und überhaupt? geld wurde mir gutgeschrieben. spieler kaufen kann ich keinen. interessant! weiß jemand weiter??? danke yeti Spieler kaufen geht erst wieder wenn die Runde aus ist, heute nach Altach-Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts