SVM - SCR Altach


Recommended Posts

I'll be back!
So, 05.08.2007, 19:30 Uhr, UPC Arena´

In der 5. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SCR Altach:
1,45 - 3,60 - 5,00





Am Sonntag geht's weiter. Tabellenführung, Teil 3 muss die Devise sein. Und am leichtesten geht das mit einem Sieg.

Unterschätzen sollt ma einerseits die Vorarlberger aber trotzdem nicht, allein schon deshalb nicht weil wir am Donenrstag das nächste schwere Spiel haben und auch die beiden letzten Heimspiele stark kräftezehrend waren. Andererseits ist ein Sieg der Altacher über den Abstiegskandidaten Innsbruck auch wirklich als ein "Sieg" zu werten? :confused:

Ganz hilfreich ist es da, das Mörz und Fuchs im UEFA-Cup gesperrt sind, somit sind die beiden am Sonntag wohl noch die frischesten. Und wer weiß, vielleicht sieht man am Sonntag auch erstmals Pöllhuber im Einsatz und Kovrig bekommt endlich die Gelegenheit sich mehr als nur ein paar Minuten zu beweisen.

Weiß man eigentlich ob Naumoski bis zum Altach-Spiel wieder fit ist? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits ist ein Sieg der Altacher über den Abstiegskandidaten Innsbruck auch wirklich als ein "Sieg" zu werten? :confused:

:wos?:

Natürlich als was sonst. Oder sollte es für Siege gegen Abstiegskanditaten nur die halbe Punktzahl geben? :D

Zum Spiel selber: Wir müssen auch noch das Rapidmatch am Mittwoch abwarten, mit einem positiven Resultat im Rücken, hätten unsere Jungs zumindest wieder etwas mehr Selbstvertrauen. Wer dann wirklich am Sonntag auflaufen wird, wird sich im Laufe der Woche herausstellen, vielleicht kehrt ja ein verletzter Spieler wieder zurück oder es kommt noch eine Neuer dazu. Man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Weiß man eigentlich ob Naumoski bis zum Altach-Spiel wieder fit ist?

eigentlich das wurschteste der welt, denn bei den derzeitigen leistungen von schutti und dem fehlkauf hat sich naumoski eher am wenigsten den startplatz verdient.

andererseits ist er bussifreund unseres "trainers"...

gegen altach jedenfalls ist ein sieg, so blöd das auch klingt, pflicht.

gerade weil pflichtsiege ja schwer einzufahren sind, gerade weil wir am donnerstag uefa-cup spielen, gerade weil man altach nie unterschätzen soll, gerade deswegen fahren wir drüber.

4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:wos?:

Natürlich als was sonst. Oder sollte es für Siege gegen Abstiegskanditaten nur die halbe Punktzahl geben? :D

Zum Spiel selber: Wir müssen auch noch das Rapidmatch am Mittwoch abwarten, mit einem positiven Resultat im Rücken, hätten unsere Jungs zumindest wieder etwas mehr Selbstvertrauen. Wer dann wirklich am Sonntag auflaufen wird, wird sich im Laufe der Woche herausstellen, vielleicht kehrt ja ein verletzter Spieler wieder zurück oder es kommt noch eine Neuer dazu. Man wird sehen.

du nimmst mir die worte aus dem mund. :)

interessant wäre wenn man für einen sieg über den tabellenführer mehr punkte bekäme als für einen sieg über den letzten.

mein lieber schwan, da hätt mattersburg in der letzten saison mit redbull salzburg eine freude gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eigentlich das wurschteste der welt, denn bei den derzeitigen leistungen von schutti und dem fehlkauf hat sich naumoski eher am wenigsten den startplatz verdient.

andererseits ist er bussifreund unseres "trainers"...

gegen altach jedenfalls ist ein sieg, so blöd das auch klingt, pflicht.

gerade weil pflichtsiege ja schwer einzufahren sind, gerade weil wir am donnerstag uefa-cup spielen, gerade weil man altach nie unterschätzen soll, gerade deswegen fahren wir drüber.

4-1

ob er sich eine aufstellung verdient hat oder nicht ist im prinzip wurscht. wichtig ist eigentlich nur, dass er einspringen kann, und zwar dann falls die anderen stürmer zu mitgenommen/angeschlagen sind vom uefa-cup-match bzw. um zumindest einen der beiden etwas schonen zu können (z.b. durch einen einwechsel von ilco in der 2. halbzeit). :)

oder meinst du etwa, dass bürger im sturm mehr bringt als naumoski? mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass bürger regelmäßig, wenn auch nur als einwechselspieler, gespielt hat. ist das zufall? hat er wenigstens seine aufstellung gerechtfertigt? oder war er eh nur in der abwehr 8P zu finden?

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja bin mal gespannt! Es wird sicher schwer für uns aber mit ein bisschen glück fahren wir mit 3 punkte nachhause :allaaah:

kann mir nicht vorstellen,daß die altacher mit ein "bisschen" glück 3 punkte holen können,da bedarf es schon etwas mehr als das :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

kann mir nicht vorstellen,daß die altacher mit ein "bisschen" glück 3 punkte holen können,da bedarf es schon etwas mehr als das :augenbrauen:

das mein ich allerdings auch.

wo für rapid seit zwei jahren (in der meisterschaft seit drei) nix zu holen war, muss altach aber eine glanzleistung (mit gleichzeitigem grottenspiel des svm) bringen, um zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

das mein ich allerdings auch.

wo für rapid seit zwei jahren (in der meisterschaft seit drei) nix zu holen war, muss altach aber eine glanzleistung (mit gleichzeitigem grottenspiel des svm) bringen, um zu gewinnen.

bzw. wir müssten vom "pech begünstigt" werden. beim letzten sieg gegen altach (2:1) waren wir zwar drückend überlegen, haben aber unsere chancen nicht verwertet. d.h. wenn es diesmal genauso läuft und die altacher schwein haben (mmn reicht da ein schweindl eigentlich gar nicht aus, da braucht's schon eher einen ganzen saustall) könnten's schon relativ unverdient zu einem oder drei punkten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die altacher schwein haben (mmn reicht da ein schweindl eigentlich gar nicht aus, da braucht's schon eher einen ganzen saustall)

nachdem wir ja bauern und traktorfahrer sind, sollte dies ja kein problem sein :bauer3::bauer2:

im ernst, ihr seid natürlich haushoher favorit, vielleicht unterschätzt eure mannschaft die unsrige ja ein bisschen und wir können überraschen, dran glauben tu ich nicht, leider fehlen uns noch immer einige wichtige spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In Mattersburg sind wir ganz klarer Ausseinseiter, aber ich denke genau darin liegt unsere Chance. Ganz wichtig wird bei uns die Abwehr und die Offensive sein .. Wenn Chinchilla und Carreno ne gute Partie in der IV abliefern und die Aussenverteidiger Bolder (der zZ eh geil drauf ist) und ? gut spielen und vorne unser einsamer Stürmer Mattle ne Bude macht ist alles drin :D

erwarten tu ich mir aber nix, absolut nix

Hoff das Karatay wieder spielt, etwas längere Zeit .. find ich ne gute Alternative im off. Mittelfeld wenn wir schon keine Stürmer haben

Übrigens werden ein paar Nordboys ins Burgenland fahren :p

Wäre diesmal wohl auch dabei gewesen, wäre es heute gewesen, scheiss Sonntag-Termine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

In Mattersburg sind wir ganz klarer Ausseinseiter, aber ich denke genau darin liegt unsere Chance. Ganz wichtig wird bei uns die Abwehr und die Offensive sein .. Wenn Chinchilla und Carreno ne gute Partie in der IV abliefern und die Aussenverteidiger Bolder (der zZ eh geil drauf ist) und ? gut spielen und vorne unser einsamer Stürmer Mattle ne Bude macht ist alles drin :D

erwarten tu ich mir aber nix, absolut nix

Hoff das Karatay wieder spielt, etwas längere Zeit .. find ich ne gute Alternative im off. Mittelfeld wenn wir schon keine Stürmer haben

Übrigens werden ein paar Nordboys ins Burgenland fahren :p

Wäre diesmal wohl auch dabei gewesen, wäre es heute gewesen, scheiss Sonntag-Termine

gibt's denn beim club deportivo altach schon wieder einen neuen spieler? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

gibt's denn beim club deportivo altach schon wieder einen neuen spieler? :ears:

er meint den bolter. in der IV wird sehr wahrscheinlich gramann statt carreno beginnen da der angeschlagen ist. defensiv hat sich die mannschaft in den letzten spielen verbessert, das manko liegt in der offensive, bei den vielen verletzten (stürmern) kein wunder. ohne leonardo, mayer und atav wirds wohl nix werden mit einem sieg. ich würde mit 8 verteidiger auf ein 0:0 spielen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.