Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2007 So tolle Alt-Austrianer, Hassler trifft, gibt dem Arzberger eine mit und Kitzi wird ausgeschlossen... Hopp auf Gratkorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 Yes, der FC hat verloeren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 2:1 Kapfenberg Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) wenn man nicht wüsste, dass die Austria heute gespielt hat, würde man es bei der übertragung nicht vermuten... aber wurscht: FC AMS hat verloren, Austria hat gewonnen! bearbeitet 31. Juli 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Juli 2007 so aus und gscheng is interessante erste runde mit vielen toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 unsere Nord! Die einzige Fantribüne der heutigen Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) So könnte die Tabelle von mir aus auch nach dem 33. Spieltag ausschauen Nur ev. die Austria Wien Ama. nicht als 1. EDIIIIIIIIT: Lustig find ich ja die Tabelle vom ORF bearbeitet 31. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 EDIIIIIIIIT: Lustig find ich ja die Tabelle vom ORF warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) warum? siehe Anhang, schau mal auf die ersten 2 Plätze und die letzten 2 Plätze Edit: wenn ich sie gerade noch genauer anschaue, schau dir mal die ganze Tabelle inklusive Tore + Gegentore an bearbeitet 31. Juli 2007 von groundhopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 sekerliogu: "Egal, ob ma gewinnen oda verliern, mir ham (vom Präsidenten) immer kritische worte..." kann einem fast leid tun. "das des ka spaziergang wird, des waas a jeda, ih als aller erster!" --->Siehe Signatur! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Juli 2007 siehe Anhang, schau mal auf die ersten 2 Plätze und die letzten 2 Plätze Und? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. Juli 2007 siehe Anhang, schau mal auf die ersten 2 Plätze und die letzten 2 Plätze Edit: wenn ich sie gerade noch genauer anschaue, schau dir mal die ganze Tabelle inklusive Tore + Gegentore an was passt da nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Juli 2007 siehe Anhang, schau mal auf die ersten 2 Plätze und die letzten 2 Plätze Edit: wenn ich sie gerade noch genauer anschaue, schau dir mal die ganze Tabelle inklusive Tore + Gegentore an Es zählen die geschossenen Tore, oder? Daher die Amas vorne und Leoben hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2007 aso, dachte es geht nach Gegentore ^^ dann passt es, muss ich mich korrigieren, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Juli 2007 so wie der trenkwalder redet, kauft er gleich die ganzen amateure auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts