Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hier ein kleiner hilferuf an die ASB-gemeinde:

wir bitten um zweckdienliche hinweise, wie und wo man die partie neftchi baku gegen ried live sehen kann.

ich will's in wien sehen, aber auch hinweise zu anderen "spielorten" (ried, salzburg etc.) sind sicher gerne gesehen.

danke schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

chelsea, bigtime, flanagans sind die Lokale in denen ich mir oft Spiele ansehe.

Das Ried Match überträgt aber laut hp`s keines der Lokale

Am besten in ein Wettbüro setzen, die übertragen es sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

chelsea, bigtime, flanagans sind die Lokale in denen ich mir oft Spiele ansehe.

Das Ried Match überträgt aber laut hp`s keines der Lokale

Am besten in ein Wettbüro setzen, die übertragen es sicher.

danke für die tipps.

admiral will schon mal nicht.

wer kennt ein "türkenbeisl", wo sie fußball zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Wird das Spiel überhaupt über Satellit gesendet? Bei liveonsat steht noch nichts. Frage einmal den User GREF, eventuell weiß der eine Spelunke, wo Aserbaidschani ihre Teams anfeuern jedes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Son hab a bisserl recherchiert - Wenn ich die aserbaidschanischen Foren richtig interpretier ohne ein Wort zu verstehen := läuft das Spiel auf

AZTV auf Hotbird 8 (13.0E) - 12245.00 H FTA

21:00 FOOTBALL UEFA Cup “Neftchi” (Azerbaijan) – “Rid” (Austria) :allaaah:

Net durch die Zeit verwirren lassen die sind 3 Stunden voraus

Ich hof es stimmt - wer Hotbird net empfängt kanns ev mit dem Stream auf der Homepage versuchen

http://www.aztv.az/index-en.shtml

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Son hab a bisserl recherchiert - Wenn ich die aserbaidschanischen Foren richtig interpretier ohne ein Wort zu verstehen := läuft das Spiel auf

AZTV auf Hotbird 8 (13.0E) - 12245.00 H FTA

21:00 FOOTBALL UEFA Cup “Neftchi” (Azerbaijan) – “Rid” (Austria) :allaaah:

Net durch die Zeit verwirren lassen die sind 3 Stunden voraus

Ich hof es stimmt - wer Hotbird net empfängt kanns ev mit dem Stream auf der Homepage versuchen

http://www.aztv.az/index-en.shtml

Ja, das Spiel wird um 18.00 beginnen. AZTV laeuft nicht nur auf Hotbird, sondern auch auf Eutelsat und Turksat.

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ja, das Spiel wird um 18.00 beginnen. AZT laeuft nicht nur auf Hotbird, sondern auch auf Eutelsat und Turksat.
sind (in diesem fall) hotbird und eutelsat nicht dasselbe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wird das Spiel überhaupt über Satellit gesendet? Bei liveonsat steht noch nichts. Frage einmal den User GREF, eventuell weiß der eine Spelunke, wo Aserbaidschani ihre Teams anfeuern jedes Wochenende.

Bin schon da :)

AZTV wird das Spiel sicherlich uebertragen - steht leangst im Programm. Was eine Spelunke betrifft, kann ich leider nichts sagen, da erstens nicht so viele Aserbaidschaner in Oesterreich leben, und zweitens Fussball unter ihnen nicht sehr beliebt ist. Aber wie gesagt, Aztv kann man auch via Internet anschauen, wenn man eine gute Internetverbindung hat.

sind (in diesem fall) hotbird und eutelsat nicht dasselbe?

Nicht das ich wuesste.

Noch vor einem Jahr war AzTV nur auf Eutelsat und Turksat, daher stellte ich bei mir zu Hause die Satellitenschüssel Eutelsat W4, um den Sender verfolgen zu koennen. Erst ab September 2006 wird AzTV auch auf Hotbird uebertragen. Daher weiss ich nicht, wie Hotbird und Eutelsat dasselbe sein koennten :)

bearbeitet von GREF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Noch vor einem Jahr war AzTV nur auf Eutelsat und Turksat, daher stellte ich bei mir zu Hause die Satellitenschüssel Eutelsat W4, um den Sender verfolgen zu koennen. Erst ab September 2006 wird AzTV auch auf Hotbird uebertragen. Daher weiss ich nicht, wie Hotbird und Eutelsat dasselbe sein koennten :)
eutelsat hat viele sateliten. derjenige der in österreich am weitesten verbreitet ist ist eben hotbird. :betrunken:

war wohl meine fehlinterpretation.

HOT BIRD™ Satelliten

Zentrale Position von Eutelsat im TV-Markt ist 13° Ost mit den vier HOT BIRD™-Satelliten. Diese bilden, gemessen an der Zahl der übertragenen Programme, eines der weltweit größten Satellitensysteme überhaupt. Eutelsat erreicht mit seinen HOT BIRDs™ 113 Millionen Kabel- und Satellitenhaushalte. Der Satellit HOT BIRD™ 6 hat neben Ku-Band-Nutzlast neue Ka-Band-Frequenzen, die mit Multiplexing Diensten an Bord kombiniert werden. Damit hat Eutelsat seine Lösungspalette für High-Speed-Internet erweitert und ermöglicht erstmals den Aufbau vermaschter Netzwerke mit kleinen Terminals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag