raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2007 hier ein kleiner hilferuf an die ASB-gemeinde: wir bitten um zweckdienliche hinweise, wie und wo man die partie neftchi baku gegen ried live sehen kann. ich will's in wien sehen, aber auch hinweise zu anderen "spielorten" (ried, salzburg etc.) sind sicher gerne gesehen. danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Einen dieser Satelliten organisieren: http://de.kingofsat.net/detail-aztv1.php 21:00 FUTBOL UEFA Kuboku. "Neftçi " (Azərbaycan) - "Rid" (Avstriya) (http://www.aztv.az/prog.html) bearbeitet 30. Juli 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2007 in ried wär mir jetzt wohl schon geholfen, in wien harre ich aber noch der umsetzung... lokaltipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesel82 Banklwärmer Geschrieben 30. Juli 2007 chelsea, bigtime, flanagans sind die Lokale in denen ich mir oft Spiele ansehe. Das Ried Match überträgt aber laut hp`s keines der Lokale Am besten in ein Wettbüro setzen, die übertragen es sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2007 chelsea, bigtime, flanagans sind die Lokale in denen ich mir oft Spiele ansehe. Das Ried Match überträgt aber laut hp`s keines der Lokale Am besten in ein Wettbüro setzen, die übertragen es sicher. danke für die tipps. admiral will schon mal nicht. wer kennt ein "türkenbeisl", wo sie fußball zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2007 Wird das Spiel überhaupt über Satellit gesendet? Bei liveonsat steht noch nichts. Frage einmal den User GREF, eventuell weiß der eine Spelunke, wo Aserbaidschani ihre Teams anfeuern jedes Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2007 Son hab a bisserl recherchiert - Wenn ich die aserbaidschanischen Foren richtig interpretier ohne ein Wort zu verstehen läuft das Spiel auf AZTV auf Hotbird 8 (13.0E) - 12245.00 H FTA 21:00 FOOTBALL UEFA Cup “Neftchi” (Azerbaijan) – “Rid” (Austria) Net durch die Zeit verwirren lassen die sind 3 Stunden voraus Ich hof es stimmt - wer Hotbird net empfängt kanns ev mit dem Stream auf der Homepage versuchen http://www.aztv.az/index-en.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Son hab a bisserl recherchiert - Wenn ich die aserbaidschanischen Foren richtig interpretier ohne ein Wort zu verstehen läuft das Spiel auf AZTV auf Hotbird 8 (13.0E) - 12245.00 H FTA 21:00 FOOTBALL UEFA Cup “Neftchi” (Azerbaijan) – “Rid” (Austria) Net durch die Zeit verwirren lassen die sind 3 Stunden voraus Ich hof es stimmt - wer Hotbird net empfängt kanns ev mit dem Stream auf der Homepage versuchen http://www.aztv.az/index-en.shtml Ja, das Spiel wird um 18.00 beginnen. AZTV laeuft nicht nur auf Hotbird, sondern auch auf Eutelsat und Turksat. bearbeitet 31. Juli 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2007 Ja, das Spiel wird um 18.00 beginnen. AZT laeuft nicht nur auf Hotbird, sondern auch auf Eutelsat und Turksat.sind (in diesem fall) hotbird und eutelsat nicht dasselbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Wird das Spiel überhaupt über Satellit gesendet? Bei liveonsat steht noch nichts. Frage einmal den User GREF, eventuell weiß der eine Spelunke, wo Aserbaidschani ihre Teams anfeuern jedes Wochenende. Bin schon da AZTV wird das Spiel sicherlich uebertragen - steht leangst im Programm. Was eine Spelunke betrifft, kann ich leider nichts sagen, da erstens nicht so viele Aserbaidschaner in Oesterreich leben, und zweitens Fussball unter ihnen nicht sehr beliebt ist. Aber wie gesagt, Aztv kann man auch via Internet anschauen, wenn man eine gute Internetverbindung hat. sind (in diesem fall) hotbird und eutelsat nicht dasselbe? Nicht das ich wuesste. Noch vor einem Jahr war AzTV nur auf Eutelsat und Turksat, daher stellte ich bei mir zu Hause die Satellitenschüssel Eutelsat W4, um den Sender verfolgen zu koennen. Erst ab September 2006 wird AzTV auch auf Hotbird uebertragen. Daher weiss ich nicht, wie Hotbird und Eutelsat dasselbe sein koennten bearbeitet 31. Juli 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2007 Noch vor einem Jahr war AzTV nur auf Eutelsat und Turksat, daher stellte ich bei mir zu Hause die Satellitenschüssel Eutelsat W4, um den Sender verfolgen zu koennen. Erst ab September 2006 wird AzTV auch auf Hotbird uebertragen. Daher weiss ich nicht, wie Hotbird und Eutelsat dasselbe sein koennten eutelsat hat viele sateliten. derjenige der in österreich am weitesten verbreitet ist ist eben hotbird. war wohl meine fehlinterpretation. HOT BIRD™ SatellitenZentrale Position von Eutelsat im TV-Markt ist 13° Ost mit den vier HOT BIRD™-Satelliten. Diese bilden, gemessen an der Zahl der übertragenen Programme, eines der weltweit größten Satellitensysteme überhaupt. Eutelsat erreicht mit seinen HOT BIRDs™ 113 Millionen Kabel- und Satellitenhaushalte. Der Satellit HOT BIRD™ 6 hat neben Ku-Band-Nutzlast neue Ka-Band-Frequenzen, die mit Multiplexing Diensten an Bord kombiniert werden. Damit hat Eutelsat seine Lösungspalette für High-Speed-Internet erweitert und ermöglicht erstmals den Aufbau vermaschter Netzwerke mit kleinen Terminals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 lösung wurde übrigens gefunden, arbeitergasse 9, 1050, siehe auch http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...0570&st=360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballfreund Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2007 Wie eben beim CL Quali Spiel von Salzburg gesagt wurde. Wird das Rückspiel von Ried in Baku Live auf ORF 1 gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts