Recommended Posts

Postinho

was habts ihr bitte erwartet.der spanier ist die grösste pfeifn dies gibt.

das ihm briatore den roten teppich ausrollt war doch klar.der teamkollege wers immer auch sein wirdm, ist ausschgliesslich dazu da ein paar punkte einzufahren für die teamwertung,der muss wahrscheinlich sogar im qualifing bremsen damit alonso vor ihm steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Somit is wohl Fisichella fix weg.

warum sollte fisichella fix weg sein? einen besseren teamkollegen kann sich alonso doch kaum wünschen, einen klareren nr-1-status wird er nicht kriegen

weiters ist der wechsel noch nicht fix

neben piquet wird er sicher nicht fahren wollen, würd ich auch nicht an seiner stelle

kann mir durchaus vorstellen dass kova und alonso einfach mal tauschen (oder halt rosberg zu mclaren und kova zu williams, oder so ^^)

dieser unnötige piquet kommt dann vl bei williams unter - lieber wär mir aber wenn die krätzn testfahrer bleiben würd, total unsympathisch der kerl..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

neben piquet wird er sicher nicht fahren wollen, würd ich auch nicht an seiner stelle

kann mir durchaus vorstellen dass kova und alonso einfach mal tauschen (oder halt rosberg zu mclaren und kova zu williams, oder so ^^)

dieser unnötige piquet kommt dann vl bei williams unter - lieber wär mir aber wenn die krätzn testfahrer bleiben würd, total unsympathisch der kerl..

Achja, erzähl mal, warum er neben Piquet jr. nicht fahren sollte? Und was hast du eigentlich gegen Piquet?

"Homer, du weißt, ich begrüße jedes Vorurteil" © Moe Syzlak

der teamkollege wers immer auch sein wirdm, ist ausschgliesslich dazu da ein paar punkte einzufahren für die teamwertung,der muss wahrscheinlich sogar im qualifing bremsen damit alonso vor ihm steht.

Nana, wir sind doch nicht mehr in der Ära Michael Schumacher... Wobei, damals wars noch schlimmer, da musste der Teamkollege sogar im Rennen einen Meter vor der Ziellinie bremsen... Oder wie war das damals im Jahr 2000 in Kanada und 2002 auf dem A1-Ring, vielleicht kannst du mir ja helfen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeih, das wir Dein grosses Vorbild an Charakterlosigkeit - Alonso - in Frage stellen.....

Und im uebrigen kann man von Michael Schumacher sagen, das er trotz allem ein grosser Fahrer war, und bei weitem nicht so rumgezickt oder gar das eigene Team verraten und beschimpft hat. Alonso, einfach eine Speibkraetzn, die seinesgleichen sucht. Vor ein paar Tagen auf OE3: wenn Ron Dennis Alonso "Guten Morgen" wuenscht, dreht sich dieser demonstrativ weg und schweigt. Scheisskuebel. Wenn ich Dennis waere, ich haette diesen spanischen Ungustl und Kastanietten-Diva eigenhaendig aus dem Team gepruegelt - Sponsorvertraege hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, erzähl mal, warum er neben Piquet jr. nicht fahren sollte? Und was hast du eigentlich gegen Piquet?

"Homer, du weißt, ich begrüße jedes Vorurteil" © Moe Syzlak

er ist mir einfach unsympathisch, präpotent.. (seine interviews, er ist jetzt schon der größte, schneller als hamilton, etc)

aber der papi wird ihn schon in ein irgendein team reinbringen - hoffentlich nur williams oder spyker, wobei er sich für spyker wohl zu gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Verzeih, das wir Dein grosses Vorbild an Charakterlosigkeit - Alonso - in Frage stellen.....

Deine Polemik nervt. Zeig mir einen Post, in dem ich das Verhalten von Alonso verteidige. Auch mich nervt sein Verhalten, keine Frage. Aber ich finde es doch sehr amüsant, dass ausgerechnet Kobe von "Bremsen für den Teamkollegen" spricht, das jahrelang bei Ferrari praktiziert wurde.

Der Rest deines posts ist für die Würst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Deine Polemik nervt. Zeig mir einen Post, in dem ich das Verhalten von Alonso verteidige. Auch mich nervt sein Verhalten, keine Frage. Aber ich finde es doch sehr amüsant, dass ausgerechnet Kobe von "Bremsen für den Teamkollegen" spricht, das jahrelang bei Ferrari praktiziert wurde.

mir ist schon klar das schumacher dich 16 jahre frustriert hat,eigentlich bist dus ja heute noch.

nur falls dus nicht behirnst hast das ist nicht mehr das thema denn hr.schumacher hat vor einem jahr seine karriere beendet.sollte einmal gesagt werden falls du es vergessen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, wollte nicht persönlich werden. Dafür ist ja Dougi zuständig. :p

Hallo????

Nur weil es mir unerklaerlich ist, wie man fuer ein Charakterschwein wie Alonso sein kann?

Es ist schon klar, das man in diesem Sport ein Egoist sein muss und keine Freunde hat, weil jeder fuer sich kaempft, selbst im Team, aber das, was Alonso heuer abgezogen hat, ist einfach nur mehr laecherlich. Auf der einen Seite weint er fast in die spanischen Kameras und Mikrophone, wie boese nicht alle zu ihm sind, und auf der anderen Seite schneidet er den Teamkollegen, aber schon so provokant, das es auffallen muss (zB. Boxenaktion) und vernadert das eigene Team bzw. wendet sich ab, wenn er von seinem Chef begruesst wird. Geistig scheint mir Senor Alonso auf der Entwicklungsstufe eines 5-jaehrigen stehengeblieben zu sein.

Und dann ist er nicht mal ein aussergewoehnlich guter Farrer, wie es zB. Hamilton, Kimi oder Hakkinen (und natuerlich unser allerliebstes Gummigesicht Schumi) ist bzw. war. Er bringt nur seine Ergebnisse, wenn das Auto perfekt ist und die Rahmenbedingungen 100%ig passen. Wenn dem nicht so ist, hat man vor allem heuer gesehen, wie fehleranfaellig er ist - seine staendigen Ausritte in den Amerika-Rennen zB. Unter Druck macht er mehr Fehler als ein Hinterfeld-Fahrer.

Tut mir leid, aber Alonso ist in meinen Augen alles andere als ein wuerdiger Weltmeister der Formel I.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hallo????

Nur weil es mir unerklaerlich ist, wie man fuer ein Charakterschwein wie Alonso sein kann?

Für mich ist es nur wichtig, dass McLaren den WM Titel holt, falls du das noch nicht kapiert haben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag