nevermore aBorable Geschrieben 7. August 2007 Und Wurz geht zu McLaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. August 2007 Und Wurz geht zu McLaren. Ne so talentiert ist er nicht Falls es so kommt, wird sich mcLaren sicher um Heidfeld bemühen. Der ist in letzter Zeit einfach ein Topfahrer geworden, steht bei BMW aber knapp vor einer Vertragsverlängerung. Noch einmal auf einen Rookieeinstieg zu hoffen wäre finde ich zu riskant aber hat bei Montoya (anfangs) und bei Hamilton super geklappt. Vielleicht sehen wir dann Sebastian Bourdais im Cockpit. Oder Rosberg. Wäre für McLaren doch nicht schlecht eine englisch-deutsche Fahrerpaarung zu haben, immerhin ist McLaren-Mercedes auch eine englisch-deutsche Kombination. Was mich wundert ist Rubens Barrichello - der wird auch kommende Saison für Honda fahren und die Rekordmarke Patreses überbieten 256 Grand Prix fuhr der in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 7. August 2007 Ne so talentiert ist er nicht Falls es so kommt, wird sich mcLaren sicher um Heidfeld bemühen. Der ist in letzter Zeit einfach ein Topfahrer geworden, steht bei BMW aber knapp vor einer Vertragsverlängerung. Noch einmal auf einen Rookieeinstieg zu hoffen wäre finde ich zu riskant aber hat bei Montoya (anfangs) und bei Hamilton super geklappt. Vielleicht sehen wir dann Sebastian Bourdais im Cockpit. Oder Rosberg. Wäre für McLaren doch nicht schlecht eine englisch-deutsche Fahrerpaarung zu haben, immerhin ist McLaren-Mercedes auch eine englisch-deutsche Kombination. Was mich wundert ist Rubens Barrichello - der wird auch kommende Saison für Honda fahren und die Rekordmarke Patreses überbieten 256 Grand Prix fuhr der in seiner Karriere. Ich bin für Marus Winkelhock! Der hat in 1 Rennen dremal soviel Führungsrunden geehabt (6) wie Nick Heidfeld in 126! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2007 Ich bin für Marus Winkelhock! Der hat in 1 Rennen dremal soviel Führungsrunden geehabt (6) wie Nick Heidfeld in 126! super argument da sieht man was "yoda" nick für ne flasche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 8. August 2007 super argument da sieht man was "yoda" nick für ne flasche ist Der kann ja meinetwegen zu Ferrari, wennst so scharf auf den bist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 8. August 2007 Also wenn der Alonso wirklich geht, kann ich mir nur eine Rückkehr zu Renault vorstellen. Dort tanzt das ganze Team nach seiner Pfeiffe und er ist dort die von Ihm so heiss erwünschte Nr. 1. Ganz alleine. Tja der Giancarlo Fisico wird wohl seine Karriere beenden. Aber ich kann mir im 2ten McLaren Cockpit keinen anderen Piloten als Nico Rossberg vorstellen. Der ist wirklich ein Megatalent. Wenn der ein Siegfähiges Auto noch dazu hat, dann gehts dahin. Hat in Budapest wieder mal bewiesen wie schnell er ist und sein Talent unterstrichen. Sicher einer der zukünftigen Weltmeister. Nick Heidfeld ist mMn. nicht so gut wie er eingeschätzt wird. Das er schneller ist wie Kubica ist nicht überraschend, er hat viel mehr Erfarhung, ist schon länger im Team etc. Dafür ist er nicht so viel schneller das man sagen könnte er wäre ein geeigneter Nachfolger für Alonso. Nelson Piquet jun. wird dann wohl das Cockpit von Rossberg bei Williams erben. Ich glaube ziemlich an der Realität dran zu sein mit dieser Vorstellung!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 Na klar, McLaren baut Hamilton zehn Jahre auf, er wird zum Superstar und geht nach einer Saison zu Ferrari. Selten so einen Bullshit gelesen, Dennis lässt ihn niemals ziehen und ich glaube auch nicht, dass er selbst gehen möchte. Dann ist schon eher ein Wechsel von Alonso nach Maranello wahrscheinlich... Oder zurück zu Renault. Mit ihm würden sie auch wieder zu einem Topteam werden, Fisichellas Zeiten sind ohnehin vorbei bzw. nie da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2007 Ron Dennis hat laut Medienberichten von Hamilton "die Nase gestrichen voll", nicht nur von Alonso. Ildefonso wird wahrscheinlich wieder zu Renault wechseln, das aber leider erst mit Ende der Saison, und Piquet jr. wird wohl Wurz aus dem Cockpit draengen. Wie wird das Prueller seelisch verkraften, wenn kein Oesi in der "Formel Austria" mitfaehrt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 Ron Dennis hat laut Medienberichten von Hamilton "die Nase gestrichen voll", nicht nur von Alonso. Ildefonso wird wahrscheinlich wieder zu Renault wechseln, das aber leider erst mit Ende der Saison, und Piquet jr. wird wohl Wurz aus dem Cockpit draengen. Wie wird das Prueller seelisch verkraften, wenn kein Oesi in der "Formel Austria" mitfaehrt??? Also ich kann mir beim Willen nicht vorstellen, dass Dennis beide Fahrer ziehen lässt. Man soll nicht alles glauben, was in den diversen Medien steht. Hamilton ist der Star der Zukunft, den lässt Dennis sicher nicht so einfach gehen. Schon gar nicht zu Ferrari. Wer soll die beiden erstzen, es ist ja nichts am Markt, das sich verdient hätte, bei McLaren zu fahren. Und das Piquet jr. Wurz ersetzen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Man muss vorerst abwarten, was mit Rosberg passiert. Sollte der Williams verlassen, wird Franky nicht zwei Newcomer in den wagen setzen. Dann schon eher Wurz und Nakajima/Piquet jr. Falls Wurz tatsächlich gehen sollte, wär es zwar schade, aber nicht tragisch, mit Zuber haben wir ohnehin bald einen weiteren F1-Piloten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2007 Falls Wurz tatsächlich gehen sollte, wär es zwar schade, aber nicht tragisch, mit Zuber haben wir ohnehin bald einen weiteren F1-Piloten. wird der dann eigentlich unter österreichischer flagge starten oder aufgrund der geldgeber weiterhin für Dubai? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 Oop, jetzt habe ich die beiden Threads verbunden, wollte aber nur die letzten Posts in den F1 Thread geben. DAAAAAAAAAAAAANY!!! Hilfe! wird der dann eigentlich unter österreichischer flagge starten oder aufgrund der geldgeber weiterhin für Dubai? Als ich das letzte Mal mit ihm gesprochen habe, meinte er, dass er ab nächster Saison mit österr. Lizenz starten will. aber das muss er vorher mit seinen Sponsoren absprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. August 2007 Ich habe ja nicht gesagt, das Dennis Hamilton auch vor die Tuere setzen will, nur das er angefressen auf sein Kronjuwel ist, weil der sich Dennis ein bissl widersetzt hat. Mag sein, das sich das wieder legt. Aber vielleicht spielt sich ja folgendes Szenario ab: Alonso retour zu Renault, Kimi retour zu McLaren (bei diesem frostigen Klima muss sich der Iceman ja wohlfuehlen), Hamilton zu Ferrari, Heidfeld zu McLaren, Wurz zu BMW, Piquet jr. zu Williams PS: Zuber ist zwar in der GP2 nicht so schwach, aber ob es fuer die F1 reicht? Sind ja schon einige GP2-Champs in der Koenigsklasse gescheitert bzw. versumpft. Bei Wurz weiss man, was man hat. PPS: Ist Andreas Zuber der Sohn vom Heinz Zuber??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) PS: Zuber ist zwar in der GP2 nicht so schwach, aber ob es fuer die F1 reicht? Sind ja schon einige GP2-Champs in der Koenigsklasse gescheitert bzw. versumpft. Bei Wurz weiss man, was man hat. Vom Speed her sind Glock und Zuber mit großem Abstand die Shnellsten im Feld. Leider hatte er dieses Jahr viel Pech. Die beiden Getriebeschäden beim Start Spanien (glaube ich) und Monaco, die Kollision mit Glock in Magny Cours (der Deutsche hatte Schuld), er wäre in der Meisterschaft viel weiter vorne, hätte er nicht soviel Pech gehabt. Ich habe auch nicht gesagt, dass Zuber Wurz bei Williams ersetzen könnte, da gibt es noch andere Alternativen. PPS: Ist Andreas Zuber der Sohn vom Heinz Zuber??? Nein. bearbeitet 8. August 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2007 Sebastian Bourdais soll heute als sofortiger Liuzzi-nachfolger präsentiert werden (Kleine Zeitung) auf den würd ich mich sehr freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2007 best of Jacques Schulz: http://www.youtube.com/watch?v=EM-2wSr2Xfo...ted&search= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts