Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich sehe an Alonso weiterhin nichts unsymapthisches und denke, dass er wieder weltmeister werden wird, sollte McLaren endlich seine motoren endlich etwas in den griff bekommen.

persönlichen WM-favoriten habe ich keinen, nur Raikkönen würde ich den titel nicht gönnen, ich mag den typen einfach nicht.

und ich trau mich was wetten, dass der neue Toyota wiedermal ein flop mit ansage wird, auch wenn "man heuer endlich gewinnen möchte".

heuer haben wir übrigens mit Ferrari, Toro Rosso und Spyker gleich drei mit motoren aus Fiorano befeuerte teams.

und dieses jahr gibt es wieder den mittlerweile traditionellen saisonauftakt im Albert Park, letztes jahr war das mit dem ersten rennen in Bahrain ein ganz eigenartiges gefühl...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dieses jahr gibt es wieder den mittlerweile traditionellen saisonauftakt im Albert Park, letztes jahr war das mit dem ersten rennen in Bahrain ein ganz eigenartiges gefühl...

Das hab ich bei jedem Bahrain-Rennen. Irgendwie passt der Zirkus nicht in die Wueste, wo statt Champagner Rosenwasser kredenzt wird.

Bahrain raus, Zeltweg rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Eigentlich konnte es Teammaessig 2007 nicht schlimmer fuer mich kommen.... Ferrari mag ich nicht, dafuer bin ich einen Finnen- und natuerlich Kimi-Fan, auf der anderen Seite mag ich Mercedes, finde den Alonso aber zum Kotzen... verdammt, muss ich mich heuer komplett neu positionieren???????

#2 :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Er meinte wohl BMW-Sauber.

Die fahren mit Nick Heidfeld und Kubica

Wurz ist bei Williams, die 2007 mit Hondamotoren unterwegs sind.

Williams fährt mit Toyota.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Er meinte wohl BMW-Sauber.

Die fahren mit Nick Heidfeld und Kubica

Wurz ist bei Williams, die 2007 mit Hondamotoren unterwegs sind.

na dann

forza

Williams :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Achja, Jenson Button erheitert mich immer wieder aufs Neue...

Jenson Button: Der Titel ist mein Ziel

In seiner siebten Saison als Formel 1-Pilot gewann Jenson Button vergangenes Jahr in Budapest seinen ersten Grand Prix, sein Ziel dieses Jahr ist es, ernsthaft in den Kampf um den WM-Titel einzugreifen. Der Brite, der letzten Freitag seinen 27. Geburtstag feierte erklärte jetzt gegenüber der Times, dass er sich aber nicht vorstellen könne, noch weitere zehn Jahre in der Königklasse anzutreten und es Michael Schumacher gleich zu tun, der seine aktive Karriere erst mit 38 Jahren ausgegeben hat. Alles, was für ihn momentan zähle, sei diese Saison.

"Mein Ziel ist es, Weltmeister zu werden, dann sehen wir weiter," so Button. "Ich plane nicht allzu weit in die Zukunft voraus. Meine Zukunft ist in diesem Moment dieses Jahr und das ist alles, worauf ich mich konzentriere." Am kommenden Montag soll sein neues Arbeitsgerät, der RA106 zum ersten Mal auf die Strecke gehen und das Team hofft, dass das Auto dieses Jahr den Erwartungen standhalten wird. "Alles ist besser," ist Jenson Button jedenfalls zuversichtlich. "Wenn das nicht so wäre, würden wir irgend etwas falsch machen."

© adrivo.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Zweckoptimusmus ist in der F1 Berufsbedingung

Schon wahr, aber irgendwie könnte man auch die News von den letzten Jahren nehmen, wär kein Unterschied festzustellen. Genau so wie Toyota, die jedes Jahr wieder vom Siegen sprechen.

Und hast dich schon entschieden, zu wem du heuer helfen wirst? Wechsle auf die gute Seite! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag