Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2007 Für Heidfeld wird es ein schwieriges Jahr, sollte er gegen Kubica verlieren, könnte es durchaus sein, dass er nächste Saison durch Vettel ersetzt wird. Eigentlich hat Heidfeld in seiner bisherigen Karriere enttaeuscht. Auch wenn er nicht wirklich das beste Material zur Verfuegung hatte, man hat eigentlich mehr erwartet. Ich denke sowieso, das Heidfeld seine letzte Saison in der F1 vor sich hat - ausser er kommt danach bei irgendeinem Team der letzten Startreihe unter - und Vettel schon ante portas steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2007 Sooooooo schlecht sieht der Renault gar nicht aus wie ich finde © f1total.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2007 Sooooooo schlecht sieht der Renault gar nicht aus wie ich finde © f1total.com hm... ja.... von vorne vielleicht - aba von der seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Januar 2007 hm... ja.... von vorne vielleicht - aba von der seite Eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 19. Januar 2007 könnte mir gut vorstellen dass der bis zur präsentation noch ne andere lackierung kriegt... denn auch honda testet z.b. mit einem schwarzen wagen, lackiert wird erst später. könnte mir gut vorstellen dass der bis zur präsentation noch ne andere lackierung kriegt... denn auch honda testet z.b. mit einem schwarzen wagen, lackiert wird erst später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 19. Januar 2007 könnte mir gut vorstellen dass der bis zur präsentation noch ne andere lackierung kriegt... denn auch honda testet z.b. mit einem schwarzen wagen, lackiert wird erst später. könnte mir gut vorstellen dass der bis zur präsentation noch ne andere lackierung kriegt... denn auch honda testet z.b. mit einem schwarzen wagen, lackiert wird erst später. Hauptsache du schreibst es doppelt PS: MSN, sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Der Honda in schwarz sieht schon sehr cool aus, aber die Japaner stehen eben auf ihr "oldschool-weiß". Der McLaren MP4-20 in Orange gefiel mir damals recht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2007 Der Honda in schwarz sieht schon sehr cool aus, aber die Japaner stehen eben auf ihr "oldschool-weiß". Der McLaren MP4-20 in Orange gefiel mir damals recht gut. meinst du den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2007 Genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Januar 2007 Genau! wirklich a herrliches gerät - würde ich gern eine ganze saison lang sehen - aba daraus wird leider nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 20. Januar 2007 Vodafone ist nun bei McLaren, daher hat der neue Ferrari viel zu wneig weiß. Der Ferrari ist jetzt fast nur noch rot - der gefällt mir überhaupt nicht. Hoffe totzdem dass Räikkönen Weltmeister wird. Wird wohl die erste Saison in de rich zu Ferrari halte. Ich finde KR hat sichs schon längst verdient. 2003 ließ ihn der Motor so oft in Stich, er lag schon in Führung und dann platzte der Motor und Schumi wurde glaube ich mit nur 2 Punkten Vorsprung Weltmeister. Interessant finde ich auch wieder die großen Unterschiede bei der Nase. Während beim MP4-22 eine sehr dünne, wieder Delfinähnliche Nase hat, ist jene voM F2007 doch sehr breit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 Ich scheine einer von wenigen zu sein, der den neuen Ferrari hübsch findet. Mal schauen, ober auch schnell genug ist. © f1total.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 21. Januar 2007 seit häkkinen weg ist hab ich nimma gschaut, jetzt wo der schumi weg is, werd ich mir höchstwarscheinlich wieder rennen anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Januar 2007 Eigentlich konnte es Teammaessig 2007 nicht schlimmer fuer mich kommen.... Ferrari mag ich nicht, dafuer bin ich einen Finnen- und natuerlich Kimi-Fan, auf der anderen Seite mag ich Mercedes, finde den Alonso aber zum Kotzen... verdammt, muss ich mich heuer komplett neu positionieren??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2007 McLaren natürlich! Dennis, Alonso, Hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts