eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. August 2007 Freitag... (eazy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2007 eh immer dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) die edit sagt mir grad, dass ich was vor hab... also die ganze woche nimma kann viel spaß bearbeitet 1. August 2007 von Tourach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2007 Donnerstag dabei! heute Hamburg - Juventus ab 19.30 Uhr, ergo keine Zeit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. August 2007 Zwischenstand: Heute definitiv nichts, morgen superfraglich, übermorgen fraglich. Weiterer Zwischenstand: Ich falle die restliche Woche aus. Verspüre irgendeinen undefinierbaren Schmerz im rechten Knöchel, den ich mir gestern wahrscheinlich von dem Typ mit Rapid-Meister-Leiberl und blonde, aufgestellte Haare zugezogen habe, der anstelle des Balles meinen Knöchel getreten hat, als ich kurz zuvor den Ball weggespitzelt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) Zwischenstand: Heute definitiv nichts, morgen superfraglich, übermorgen fraglich. Weiterer Zwischenstand: Ich falle die restliche Woche aus. Verspüre irgendeinen undefinierbaren Schmerz im rechten Knöchel, den ich mir gestern wahrscheinlich von dem Typ mit Rapid-Meister-Leiberl und blonde, aufgestellte Haare zugezogen habe, der anstelle des Balles meinen Knöchel getreten hat, als ich kurz zuvor den Ball weggespitzelt hab dann sehen wir uns erst am Sonntag am Derby, welches übrigens von deinem Anzeigebild leidergottes wieder gepfiffen wird.... bearbeitet 1. August 2007 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. August 2007 (bearbeitet) dann sehen wir uns erst am Sonntag am Derby, welches übrigens von deinem Anzeigebild leidergottes wieder gepfiffen wird.... Net dein Ernst!? Dieses mal nehm ich ma wirklich a Gwehr mit Gummigeschossen mit - dannyo weiß was ich meine... Aber wenigstens mag er beide weana Mannschaften nicht Das schreit irgendwie nach Aktualisierung von Membertitel und Signatur NACHTRAG: Nach unserer gestrigen Versammlung können wir doch vorher ein kollektives Treffen im Rapiddorf machen? spartany, juventino, steffo, dannyo? bearbeitet 1. August 2007 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2007 Zwischenstand: Heute definitiv nichts, morgen superfraglich, übermorgen fraglich. Weiterer Zwischenstand: Ich falle die restliche Woche aus. Verspüre irgendeinen undefinierbaren Schmerz im rechten Knöchel, den ich mir gestern wahrscheinlich von dem Typ mit Rapid-Meister-Leiberl und blonde, aufgestellte Haare zugezogen habe, der anstelle des Balles meinen Knöchel getreten hat, als ich kurz zuvor den Ball weggespitzelt hab also du bist der letzte, der sich über fouls aufregen sollte heute könnt ich, wird aber fix nix gehn morgen könnt ich net, wird aber auch nix gehn freitag könnt ich, und hoffentlich geht da auch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. August 2007 NACHTRAG: Nach unserer gestrigen Versammlung können wir doch vorher ein kollektives Treffen im Rapiddorf machen? spartany, juventino, steffo, dannyo? *räusper* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. August 2007 also du bist der letzte, der sich über fouls aufregen sollte Wo reg' ich mich drüber auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. August 2007 klang so, als wünschest du ihm die pest an den hals... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runforrestrun Banklwärmer Geschrieben 1. August 2007 Bin Donnerstag dabei wenn a paar Leute zusammenkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. August 2007 Bin Donnerstag dabei wenn a paar Leute zusammenkommen! added! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. August 2007 spartany gibt`s nimma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 1. August 2007 spartany gibt`s nimma!! in unseren herzen wird er ewig weiterleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts