OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 ein bisi offtopic: da geben die österreichischen klubs als ziel die qualifikation für einen internationalen bewerb aus, und die fans interessiert es nicht. siehe ried, siehe mattersburg und schwächer aber doch, siehe rapid! und hinter dem andrang in redbull steht auch noch ein fragezeichen. das Pappelstadion ist ausverkauft, mehr dürfen nicht rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2007 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Sehr gut, alle 5 durch. Da darf man sich ja direkt auf die morgige Auslosung freuen. Die Edith meint, dass sie's vielleicht verschrien hat. bearbeitet 2. August 2007 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2007 Jetzt geht die Zitterei wieder los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2007 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. August 2007 das Pappelstadion ist ausverkauft, mehr dürfen nicht rein. echt? der pucher hat in der pause anderes gemeint. in etwa, er sei enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 echt? der pucher hat in der pause anderes gemeint. in etwa, er sei enttäuscht. hab ich nicht gehört, aber meine schon letzte woche gelesen zu haben, dass es ausverkauft sei (6.000). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2007 hab ich nicht gehört, aber meine schon letzte woche gelesen zu haben, dass es ausverkauft sei (6.000). laut teletext sind nur 4.000 dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Rot Mattersburg, Mravac wenn's so weiter geht, scheidet Mattersburg noch aus... bearbeitet 2. August 2007 von groundhopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Mravac. Ja, dumm. Nur dumm. bearbeitet 2. August 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2007 Sch.. nun einer weniger auch noch das wird eine Nervenschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) die rote für den mravac war klar! quasi a klassische! aufpassen buam bearbeitet 2. August 2007 von ante jazic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 das Pappelstadion ist ausverkauft, mehr dürfen nicht rein. Das schaut aber nicht ausverkauft aus, da sind schon noch einige Sitzplätze frei. Die Kritik an Mattersburg und Rapid versteh ich nicht ganz. Bei Rapid waren immer über 10.000 und der Gegner Mattersburgs ist alles andere als attraktiv. Ist ja nichts Neues, dass der Zuschauerandrang in den ersten Europacuprunden nicht so besonders ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2007 Die Rote geht wirklich völlig in Ordnung, ganz dumme Aktion wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 Und ich seh's nicht. Aber is vielleicht eh besser so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts