SV Allerheiligen - Grazer AK


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Alles zum Regionalligaauftakt am 03.08.2007 kommt hier rein.

Ich selbst werde leider nicht dabei sein können, da ich da bereits in der Schweiz arbeiten bin.

Beim heutigen Pokalspiel hat man aber gesehen, dass die Regionalliga kein Spaziergang für uns wird. Zwar sind unsere Jungs technisch sicher überlegen, jedoch die eher rustikale Spielart in der RLM macht ihnen zu schaffen. Nichtsdestotrotz wäre ein Sieg zum Saisonstart sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

oida! was gibts für dich wichtigeres als den gak und billigen alkohol? x/

billige frauen :augenbrauen:

nein joke bei seite- das nächste mal am freitag gibts für die wütende horde der gak fans einen besonderen platz noch besonderer als es der letzte war.. man darf gespannt sein

der schaden am netzt dürfte sich rein um die kosten des wiederaufmachens belaufen => fast nix

bierumsatz in allerheiligen: sicherlich tausende wenn nicht abertausende euros denn es war heiss und die rote seele äh kehle lechtzt wie verrückt nach bier :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was wichtig wäre, wäre am Anfang der Saison eine "Siegesserie" hinzulegen um potentiellen Sponsorn zu zeigen, wir tun was wir können um schnellstmöglich die Rückkehr in den Profifussball zu schaffen, egal was heute bei der GV rauskommt.

Jeder einzelne Spieler muss sich bewusst sein, was er dem GAK zu verdanken hat, egal ob alt (Amerhauser), jung aber schon erfahren (Perchtold, Schenk) oder die ganz jungen unerfahrenen.

Es kann nur ein Ziel geben und das heisst 120% für den GAK zu geben und eine ähnliche Serie die Wacker Tirol vor einigen Jahren hinzulegen.

Wenn alle an einem Strang ziehen (und an uns Fans kann es nicht liegen, ich erwarte 1000 Fans + etliche Bengalen + stimmkräftige Unterstützung morgen in Allerheiligen!) ist es möglich!

Also alle auf nach Allerheiligen, so ein nahes Auswärtsbewerbsspiel ausserhalb von Graz gab's wahrscheinlich die letzten 105 Jahre nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hoffe, dass man aus dem cupspiel gelernt hat und von anfang an gas gibt. wie man gesehen hat, waren wir da den allerheiligern konditionell überlegen, was uns vor allem in der schlussphase zugute gekommen ist. wenn wir dieses tempo von anfang an gehen, können wir den spielerisch schwächeren gegner von anfang an kontrollieren. ich denke wenn wir einmal führen, kann nicht mehr allzuviel anbrennen. schenk ist der richtige mann dafür, ein echter konterstürmer. von der stimmung und der zuschauerzahl wird's wieder einen rekord geben.

apropos zuschauerzahlen: heute wird der 1000er bei den abos fallen (quelle: g-a-k.at) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe, dass man aus dem cupspiel gelernt hat und von anfang an gas gibt. wie man gesehen hat, waren wir da den allerheiligern konditionell überlegen, was uns vor allem in der schlussphase zugute gekommen ist. wenn wir dieses tempo von anfang an gehen, können wir den spielerisch schwächeren gegner von anfang an kontrollieren. ich denke wenn wir einmal führen, kann nicht mehr allzuviel anbrennen. schenk ist der richtige mann dafür, ein echter konterstürmer. von der stimmung und der zuschauerzahl wird's wieder einen rekord geben.

apropos zuschauerzahlen: heute wird der 1000er bei den abos fallen (quelle: g-a-k.at) :clap:

Seh ich ähnlich, nur ist der Platz in Allerheiligen relativ schmal und kurz, Schenk braucht, um sein Spiel voll entfalten zu können, aber Platz.

Das mit der 1000er-Marke wäre einsame Spitze. Und wenn heute bei der GV was Vernünftiges rauskommt, werden weitere hinzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.