Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Alles zum Regionalligaauftakt am 03.08.2007 kommt hier rein. Ich selbst werde leider nicht dabei sein können, da ich da bereits in der Schweiz arbeiten bin. Beim heutigen Pokalspiel hat man aber gesehen, dass die Regionalliga kein Spaziergang für uns wird. Zwar sind unsere Jungs technisch sicher überlegen, jedoch die eher rustikale Spielart in der RLM macht ihnen zu schaffen. Nichtsdestotrotz wäre ein Sieg zum Saisonstart sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 war relativ fein im auswärtssektor, das spiel selbst war wie erwarten relativ ruppig und unrund aber im ganzen muß man zufrieden sein c u next time lads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Noch ungewiss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 geht bei mir leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 geht bei mir leider nicht oida! was gibts für dich wichtigeres als den gak und billigen alkohol? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 oida! was gibts für dich wichtigeres als den gak und billigen alkohol? x/ nix, ausser urlaub, strand, damen und teueren guten alk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeStrummer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 oida! was gibts für dich wichtigeres als den gak und billigen alkohol? x/ billige frauen nein joke bei seite- das nächste mal am freitag gibts für die wütende horde der gak fans einen besonderen platz noch besonderer als es der letzte war.. man darf gespannt sein der schaden am netzt dürfte sich rein um die kosten des wiederaufmachens belaufen => fast nix bierumsatz in allerheiligen: sicherlich tausende wenn nicht abertausende euros denn es war heiss und die rote seele äh kehle lechtzt wie verrückt nach bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 [x] dubai! sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2007 ebenso [X] gemeinsam mit redheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 Was wichtig wäre, wäre am Anfang der Saison eine "Siegesserie" hinzulegen um potentiellen Sponsorn zu zeigen, wir tun was wir können um schnellstmöglich die Rückkehr in den Profifussball zu schaffen, egal was heute bei der GV rauskommt. Jeder einzelne Spieler muss sich bewusst sein, was er dem GAK zu verdanken hat, egal ob alt (Amerhauser), jung aber schon erfahren (Perchtold, Schenk) oder die ganz jungen unerfahrenen. Es kann nur ein Ziel geben und das heisst 120% für den GAK zu geben und eine ähnliche Serie die Wacker Tirol vor einigen Jahren hinzulegen. Wenn alle an einem Strang ziehen (und an uns Fans kann es nicht liegen, ich erwarte 1000 Fans + etliche Bengalen + stimmkräftige Unterstützung morgen in Allerheiligen!) ist es möglich! Also alle auf nach Allerheiligen, so ein nahes Auswärtsbewerbsspiel ausserhalb von Graz gab's wahrscheinlich die letzten 105 Jahre nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 ich hoffe, dass man aus dem cupspiel gelernt hat und von anfang an gas gibt. wie man gesehen hat, waren wir da den allerheiligern konditionell überlegen, was uns vor allem in der schlussphase zugute gekommen ist. wenn wir dieses tempo von anfang an gehen, können wir den spielerisch schwächeren gegner von anfang an kontrollieren. ich denke wenn wir einmal führen, kann nicht mehr allzuviel anbrennen. schenk ist der richtige mann dafür, ein echter konterstürmer. von der stimmung und der zuschauerzahl wird's wieder einen rekord geben. apropos zuschauerzahlen: heute wird der 1000er bei den abos fallen (quelle: g-a-k.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 ich hoffe, dass man aus dem cupspiel gelernt hat und von anfang an gas gibt. wie man gesehen hat, waren wir da den allerheiligern konditionell überlegen, was uns vor allem in der schlussphase zugute gekommen ist. wenn wir dieses tempo von anfang an gehen, können wir den spielerisch schwächeren gegner von anfang an kontrollieren. ich denke wenn wir einmal führen, kann nicht mehr allzuviel anbrennen. schenk ist der richtige mann dafür, ein echter konterstürmer. von der stimmung und der zuschauerzahl wird's wieder einen rekord geben. apropos zuschauerzahlen: heute wird der 1000er bei den abos fallen (quelle: g-a-k.at) Seh ich ähnlich, nur ist der Platz in Allerheiligen relativ schmal und kurz, Schenk braucht, um sein Spiel voll entfalten zu können, aber Platz. Das mit der 1000er-Marke wäre einsame Spitze. Und wenn heute bei der GV was Vernünftiges rauskommt, werden weitere hinzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts