Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein unglaublich geniales Spiel, Riesenrespekt vor Eurogeta und Laudrup. Wie immer perfekt eingestellt und kompakter denn je. Dazu noch dann in Hälfte zwei sogar richtig mitgespielt, gelingt nicht gerade vielen Mannschaften in der Allianz Arena. War glaub ich das erste Mal überhaupt, dass ich mich lauthals über ein Tor von Getafe gefreut habe. Wie schon einmal gesagt, ich gönne ihnen ja sonst absolut nichts, aber wünsche mir unbedingt ein Weiterkommen gegen die vor Arroganz triefenden Bayern(genial heute die Titelseiten der spanischen Presse, über so etwas wie "El Kaiser ya conoce al Geta"). Jetzt noch zu Hause ihr übliches Spiel durchziehen und der FCB ist fällig.

Auch nicht schlecht:

...und heute könnte es so weit sein, ich traue getafe eine sensation zu.

sie werden sicher alles geben. ein 0:0 glaube ich wird es nicht, obwohl es getafe reichen würde.

sicher ein sehr interessantes spiel :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin auf dieses Spiel ehrlich gesagt gespannter als aufs gestrige. SAT1 überträgt live.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bin auf dieses Spiel ehrlich gesagt gespannter als aufs gestrige. SAT1-Deutschland überträgt wieder live, ARD oder ZDF diesmal lt. Fernsehprogramm nicht.

geht mir genau so.

ich sehe gerne mannschaften die nicht so top in den europäischen bewerben sind und würde mich sehr freuen wenn sie weiter kommen.

darum halte ich für getafe die daumen. :support: getafe

(wobei ich sowieso kein bayern-fan bin :nope: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

geht mir genau so.

ich sehe gerne mannschaften die nicht so top in den europäischen bewerben sind und würde mich sehr freuen wenn sie weiter kommen.

darum halte ich für getafe die daumen. :support: getafe

(wobei ich sowieso kein bayern-fan bin :nope: )

Na hör mal, Getfae ist eine Gute Mannschaft aber gegen Getafe?? Ich habe zwar nichts gegen diese Mannschaft aber sie sind zu schwach!! Gut Bayern hat beim letzten Spiel nicht überragent gespielt aber gewinnen hätten sie schon müssen!!!

Ich helfe zu keiner Mannschaft gebe aber meinen Tipp ab: Bayern gewinnt 4:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

bitte grad getafe ist die mannschaft in der heurigen saison die überhaupt nicht zu berechnen ist.die können bayern durchaus schlagen.die bayern sind in keiner bombenverfassung zurzeit und getafe hat schon ein paar mal heuer bewiesen für sensationen gut zu sein.sonst wären sie als der vorortclub ja nicht im viertelfinale oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

und getafe hat schon ein paar mal heuer bewiesen für sensationen gut zu sein.sonst wären sie als der vorortclub ja nicht im viertelfinale oder?

genau so ist es und ich glaube nein ich spüre eine sensation liegt in der luft (die ja im endeffekt gar keine ist, wenn man getafe besser kennt) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

genau so ist es und ich glaube nein ich spüre eine sensation liegt in der luft (die ja im endeffekt gar keine ist, wenn man getafe besser kennt) :)

Getafe?? Ich habe ja gesagt das ich zu keiner Mannschaft helfe aber ich sage Bayern gewinnt weil sie einfach besser sind!! Ich gebe zu keiner von euch und ich auch nicht kann Bayern leiden aber trotzdem!! :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorzeichen schauen leider nicht allzu gut aus für Getafe.

Im Ligamatch gegen Barca haben sich gleich 3 Akteure verletzt! (Licht, Hernandez, Mario) :(

Dazu ist Granero gesperrt.

Bayern trotz Auswärtspartie klarer Favorit, aber Getafe hat heuer schon einige Male überrascht, warum auch nicht heute? :clap:

noch 0:0...

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geht ja schon ordentlich los.

de la Red, der in der IV aushelfen muss(te), nach wenigen Minuten mit Rot vom Platz. War zwar letzter Mann, mehr als eine Berührung wars aber mit Sicherheit nicht.

Kurz darauf nicht gegebenes Tor von Toni wegen Handspiel.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pause 1:0 Getafe :love: Wieder Contra :D

Ein Wahnsinn, was dieser Vorstadtklub leistet, mit einem Mann weniger...

Da kämpft ein jeder für jeden, einfach unglaublich :allaaah: So eine Laufbereitschaft würd ich gern mal bei Barca sehn...

Aber ich bin nicht zu euphorisch, eine Hälfte geht's noch. :nervoes:

edit: Verlängerung :( Getafe hatte 2 Riesenchancen, um es schon vorher zu entscheiden

edit2: 3:1 :D :D

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verrückte Partie... Luca Toni hätte zu Schluss eigentlich nicht mehr am Platz stehen dürfen, nach einigen Handspielen und einer vermeintlichen Tätigkeit, die nur mit gelb bestraft wurde.

Dennoch Wahnsinn, was Getafe 117(!!) Minuten lang gelaufen ist, unglaubliche Moral der Vorstädter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Unglaublich das Getafe nicht weiter gekommen ist,aber wenn man bedenkt das sie ab der 7 minute mit einen Mann weniger gespielt haben war es eine Wahnsinns Leistung,Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Selten so ein krankes Spiel gesehen wie eben. Erneut Hut ab vor Laudrup und seinem Team, gibt trotz der Art und Weise wie man ausgeschieden ist, keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, wieder einmal nahezu perfekter Defensivfussball und viel Herz. Wer vor Beginn des UEFA Cups gesagt hätte, dass sie es so weit schaffen und im Viertelfinale die Bayern an den Rand des Ausscheidens bringen, wäre lauthals ausgelacht worden. Laudrup muss sie jetzt aufrichten und auf nächste Woche vorbereiten, dann Valencia schlagen und schon ist man nächstes Jahr wieder dabei.

Verrückte Partie... Luca Toni hätte zu Schluss eigentlich nicht mehr am Platz stehen dürfen, nach einigen Handspielen und einer vermeintlichen Tätigkeit, die nur mit gelb bestraft wurde.
Hab mich auch gefragt, wie es möglich sein konnte, dass Toni das Spiel regulär beenden durfte, insbesondere, wenn man den lächerlichen Ausschluss von de la Red bedenkt. Es gab kaum einen hohen Ball, den er nicht mit Hilfe der Hände/Arme anzunehmen versucht hat. Unglaublich grindiger Typ, da hätte ich das entscheidende Tor sogar dem Kahn mehr gegönnt als dieser ekelhaften Flasche.

Jetzt eh egal, aber was mir übrigens überhaupt nicht einleuchten will, ist, warum Laudrup de la Red in der Innenverteidigung aufstellt, wenn er mit Belenguer eh einen IV auf der Bank hat? :ratlos:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag