geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 Ein unglaublich geniales Spiel, Riesenrespekt vor Eurogeta und Laudrup. Wie immer perfekt eingestellt und kompakter denn je. Dazu noch dann in Hälfte zwei sogar richtig mitgespielt, gelingt nicht gerade vielen Mannschaften in der Allianz Arena. War glaub ich das erste Mal überhaupt, dass ich mich lauthals über ein Tor von Getafe gefreut habe. Wie schon einmal gesagt, ich gönne ihnen ja sonst absolut nichts, aber wünsche mir unbedingt ein Weiterkommen gegen die vor Arroganz triefenden Bayern(genial heute die Titelseiten der spanischen Presse, über so etwas wie "El Kaiser ya conoce al Geta"). Jetzt noch zu Hause ihr übliches Spiel durchziehen und der FCB ist fällig. Auch nicht schlecht: ...und heute könnte es so weit sein, ich traue getafe eine sensation zu. sie werden sicher alles geben. ein 0:0 glaube ich wird es nicht, obwohl es getafe reichen würde. sicher ein sehr interessantes spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Bin auf dieses Spiel ehrlich gesagt gespannter als aufs gestrige. SAT1 überträgt live. bearbeitet 10. April 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 Bin auf dieses Spiel ehrlich gesagt gespannter als aufs gestrige. SAT1-Deutschland überträgt wieder live, ARD oder ZDF diesmal lt. Fernsehprogramm nicht. geht mir genau so. ich sehe gerne mannschaften die nicht so top in den europäischen bewerben sind und würde mich sehr freuen wenn sie weiter kommen. darum halte ich für getafe die daumen. getafe (wobei ich sowieso kein bayern-fan bin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2008 geht mir genau so. ich sehe gerne mannschaften die nicht so top in den europäischen bewerben sind und würde mich sehr freuen wenn sie weiter kommen. darum halte ich für getafe die daumen. getafe (wobei ich sowieso kein bayern-fan bin ) Na hör mal, Getfae ist eine Gute Mannschaft aber gegen Getafe?? Ich habe zwar nichts gegen diese Mannschaft aber sie sind zu schwach!! Gut Bayern hat beim letzten Spiel nicht überragent gespielt aber gewinnen hätten sie schon müssen!!! Ich helfe zu keiner Mannschaft gebe aber meinen Tipp ab: Bayern gewinnt 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 10. April 2008 bitte grad getafe ist die mannschaft in der heurigen saison die überhaupt nicht zu berechnen ist.die können bayern durchaus schlagen.die bayern sind in keiner bombenverfassung zurzeit und getafe hat schon ein paar mal heuer bewiesen für sensationen gut zu sein.sonst wären sie als der vorortclub ja nicht im viertelfinale oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 und getafe hat schon ein paar mal heuer bewiesen für sensationen gut zu sein.sonst wären sie als der vorortclub ja nicht im viertelfinale oder? genau so ist es und ich glaube nein ich spüre eine sensation liegt in der luft (die ja im endeffekt gar keine ist, wenn man getafe besser kennt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2008 genau so ist es und ich glaube nein ich spüre eine sensation liegt in der luft (die ja im endeffekt gar keine ist, wenn man getafe besser kennt) Getafe?? Ich habe ja gesagt das ich zu keiner Mannschaft helfe aber ich sage Bayern gewinnt weil sie einfach besser sind!! Ich gebe zu keiner von euch und ich auch nicht kann Bayern leiden aber trotzdem!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Die Vorzeichen schauen leider nicht allzu gut aus für Getafe. Im Ligamatch gegen Barca haben sich gleich 3 Akteure verletzt! (Licht, Hernandez, Mario) Dazu ist Granero gesperrt. Bayern trotz Auswärtspartie klarer Favorit, aber Getafe hat heuer schon einige Male überrascht, warum auch nicht heute? noch 0:0... bearbeitet 10. April 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Geht ja schon ordentlich los. de la Red, der in der IV aushelfen muss(te), nach wenigen Minuten mit Rot vom Platz. War zwar letzter Mann, mehr als eine Berührung wars aber mit Sicherheit nicht. Kurz darauf nicht gegebenes Tor von Toni wegen Handspiel. bearbeitet 10. April 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Pause 1:0 Getafe Wieder Contra Ein Wahnsinn, was dieser Vorstadtklub leistet, mit einem Mann weniger... Da kämpft ein jeder für jeden, einfach unglaublich So eine Laufbereitschaft würd ich gern mal bei Barca sehn... Aber ich bin nicht zu euphorisch, eine Hälfte geht's noch. edit: Verlängerung Getafe hatte 2 Riesenchancen, um es schon vorher zu entscheiden edit2: 3:1 :D bearbeitet 10. April 2008 von Mani der Katalane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 Toooooorrrrrrrrrrrr 2:1 3333:11111111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) 3:2 3:3 bearbeitet 10. April 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2008 Verrückte Partie... Luca Toni hätte zu Schluss eigentlich nicht mehr am Platz stehen dürfen, nach einigen Handspielen und einer vermeintlichen Tätigkeit, die nur mit gelb bestraft wurde. Dennoch Wahnsinn, was Getafe 117(!!) Minuten lang gelaufen ist, unglaubliche Moral der Vorstädter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 10. April 2008 Unglaublich das Getafe nicht weiter gekommen ist,aber wenn man bedenkt das sie ab der 7 minute mit einen Mann weniger gespielt haben war es eine Wahnsinns Leistung,Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Selten so ein krankes Spiel gesehen wie eben. Erneut Hut ab vor Laudrup und seinem Team, gibt trotz der Art und Weise wie man ausgeschieden ist, keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen, wieder einmal nahezu perfekter Defensivfussball und viel Herz. Wer vor Beginn des UEFA Cups gesagt hätte, dass sie es so weit schaffen und im Viertelfinale die Bayern an den Rand des Ausscheidens bringen, wäre lauthals ausgelacht worden. Laudrup muss sie jetzt aufrichten und auf nächste Woche vorbereiten, dann Valencia schlagen und schon ist man nächstes Jahr wieder dabei. Verrückte Partie... Luca Toni hätte zu Schluss eigentlich nicht mehr am Platz stehen dürfen, nach einigen Handspielen und einer vermeintlichen Tätigkeit, die nur mit gelb bestraft wurde. Hab mich auch gefragt, wie es möglich sein konnte, dass Toni das Spiel regulär beenden durfte, insbesondere, wenn man den lächerlichen Ausschluss von de la Red bedenkt. Es gab kaum einen hohen Ball, den er nicht mit Hilfe der Hände/Arme anzunehmen versucht hat. Unglaublich grindiger Typ, da hätte ich das entscheidende Tor sogar dem Kahn mehr gegönnt als dieser ekelhaften Flasche.Jetzt eh egal, aber was mir übrigens überhaupt nicht einleuchten will, ist, warum Laudrup de la Red in der Innenverteidigung aufstellt, wenn er mit Belenguer eh einen IV auf der Bank hat? bearbeitet 10. April 2008 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts