Recommended Posts

Anführer der RKA

wieso nicht?

wer passtn zum sportklub?

unser trainerverschleiss lässt wohl jeden austrianer vor neid erblassen :D

Kaipel :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Willi, frisch ans Werk! :D

ist ja absolut rekordverdächtig, den trainer nach der ersten runde bereits

in die wüste schicken wollen! hire&fire-trenkwalder hat wenigstens zwei runden abgewartet. :confused: wo sind eigentlich die guten vorsätze hinverschwunden, der mannschaft und dem trainer die nötige ruhe und zeit zu gönnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Die bisherigen Ergebnisse spielen der Anti-Schöttel Fraktion natürlich etwas in die Hände. Ich für meinen Teil habe gegen TfW/FAC eine recht ansprechende 1. Pflichtspielleistung gesehen, die eben durch dieses Traumtor "abgewertet" wurde.

Am Freitag war es meiner Meinung nach so, dass in Halbzeit 1 die ersten Minuten in Ordnung waren, dann bis zur Halbzeit ein ziemlicher Leerlauf zu sehen war, viel breite, wenig tiefe, was das Spiel anging. Nach der Halbzeit bis zum 2:2 habe ich einen offensiv und tempo bemühten WSK gesehen, nach dem 2:3 war es dann leider nur noch ein recht erfolgloses anlaufen. Jedoch hatte Weiss in meinen Augen einen schrecklichen Tag erwischt, zusätzlich stand man bei Standards teils wie eine Schülermannschaft, so kann man auch mit 2 geschossenen Toren ein Heimspiel gegen Würmla nicht gewinnen.

Ich denke aber dennoch man sollte die Mannschaft bis zum 1. Pflichtspielsieg gebührend unterstützen, denn so ein "Fehlstart" kann schnell in die Köpfe gehen, da reichen schon die Medien und MD's Ergüsse um die Verunsicherung erneut nach Hernals zu bringen.

Und das Schöttel nicht gegrüßt hat würde ich nicht zu "persönlich" nehmen, seinem Gesichtsausdruck nach, war er schwerstens "geladen". Meiner Meinung nach kein Wunder nach diesen stupiden Abwehrschnitzern, die gerade Ihm wohl äußerst "weh" getan haben.

In diesem Sinne: Kopf Hoch!

Stan a.k.a. Des wird scho!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter

ist ja absolut rekordverdächtig, den trainer nach der ersten runde bereits

in die wüste schicken wollen! hire&fire-trenkwalder hat wenigstens zwei runden abgewartet. :confused: wo sind eigentlich die guten vorsätze hinverschwunden, der mannschaft und dem trainer die nötige ruhe und zeit zu gönnen?

abwarten! ich würde die ewigen nörgler bitten "auch einmal" auswärts mitzufahren. können sich ja nur ein halb so gutes bild von der mannschaft machen wie wir :bunt::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

nach einem pflichtspiel gegen den trainer zu schreiben ist einfach scheisse...

der cup ist auch pflichtprogramm.

und ein spiel gegen die vienna ist immerhin ein spiel gegen die vienna.

ansonsten bin ich bei doug: schon bei den transfers ist es mir schlecht geworden.

abwarten! ich würde die ewigen nörgler bitten "auch einmal" auswärts mitzufahren. können sich ja nur ein halb so gutes bild von der mannschaft machen wie wir :bunt::finger:

ok. reden wir am samstag weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, hab mich mittlerweile ein wenig beruhigt, aber nach Cup-Aus und Derby-Cup-Blamage gegen die Blau-Gelben und dem Spiel gegen Wuermla war ich schon etwas geladen. Mal ganz abgesehen davon, wie die Personalpolitik heuer gehandhabt wird. Einen Bozkurt haette man UM JEDEN PREIS halten MUESSEN.

Aber warten wir jetzt mal ab, viel schlimmer kanns ja eigentlich eh nimmer kommen, absteigen werden wir ja hoffentlich nicht, und alles andere als der Titel ist eh schon uninteressant, weil belanglos. Da ist's mir schon egal, ob wir Zweiter oder Zwoelfter werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Cup-Aus
ein cup ohne wert und ohne sinn...
und Derby-Cup-Blamage gegen die Blau-Gelben
welche blamage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und erst recht gegen den Erzgegner.

Und ob ein Cup ohne Wert und Sinn ist, steht nicht zur Debatte, es gibt ihn, der WSK nimmt daran teil und es sollte doch das Ziel sein, so weit wie moeglich zu kommen, aber nicht gleich in der 1. Runde auszuscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag