UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2007 fr., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2007 Bei der bisherig gezeigten Leistungen glaub ich nicht an mehr als an ein Unentschieden. Wird eine sehr schwierige Saison werden, mehr als das Mittelfeld wird nicht drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 tu nicht so schwarzmalen tippe auf einen 2:0 sieg durch tore von pistrol (79.) und niefergall (86.). und natürlich [x] dabei so wie's ausschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 mein tipp ist 5 : 1 ! ich bin mir sicher das die mannschaft an die leistung der 1. hälfte gegen polizei anknüpfen wird und einen überzeugenden sieg landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 und natürlich [x] dabei so wie's ausschaut Dann koennte man sich ja mal wieder sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Dann koennte man sich ja mal wieder sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 Gut, gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 mein tipp: 3:0. werd wohl dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 ich befürchte eine katastrophensaison. am freitag mit müh und not ein 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 ich befürchte eine katastrophensaison. am freitag mit müh und not ein 1-1 Endlich ein Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 @obskuringer & djug: steigts auch mit ein in die wette auf sportclubplatz.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2007 @obskuringer & djug: steigts auch mit ein in die wette auf sportclubplatz.com? Welche Wette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 werd wohl dort sein. bin auch am überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 @obskuringer & djug: steigts auch mit ein in die wette auf sportclubplatz.com? auf den eigenen verein wettet man nicht, das hat noch nie glück gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. August 2007 auf den eigenen verein wettet man nicht, das hat noch nie glück gebracht.in der wette gehts eh darum, dass der sportklub nicht unter die ersten 10 kommt zum spiel: ich hätt diesmal bitte gern das gegenteil vom fac-spiel(und einen lustlosen magic der die ganze mannschaft runterzieht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts