mateu Superstar Geschrieben 2. August 2007 eine gepflegte grillerei wirds morgen übrigens auch geben... antreten, heissts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. August 2007 eine gepflegte grillerei wirds morgen übrigens auch geben... antreten, heissts... Uiuiui! Saisonauftakt! Abo lösen! Empanadas! Fehlt nur noch ein hochverdienter 3:0 Auftaktsieg und es wird ein schöner Abend! Stan a.k.a. Take us home... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2007 Bin nicht dabei, da meine Firma meinen Dienstbeginn von 5 Uhr Frueh auf 15.30 geaendert hat....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2007 Ich tippe auf einen 3:1-Sieg für euch... hoffe aber natürlich zumindest auf ein 1:1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. August 2007 Bin nicht dabei, da meine Firma meinen Dienstbeginn von 5 Uhr Frueh auf 15.30 geaendert hat....... wieder mal, war aber eh zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. August 2007 Ich wollte, aber ob ich werde hängt... 1. von meinem restalkoholischen Zustand, 2. von meiner Müdigkeit ( ), 3. von der Aftermatchplanung mit ihr, 4. von ihr irgendwie im Ganzen ...ab. Pezi WSC FHT SIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. August 2007 eh die jenige welche, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2007 wieder mal, war aber eh zu erwarten Irgendwie schon.... ist ja immer was, wenn ich was vorhabe.... zumindest passiert sowas immer beim gleichen Disponenten, mit dem ich mal vor einem Jahr einen Disput hatte..... schon komisch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. August 2007 Nö. Nicht verfügbar daher ist der Matrose in einen anderen Hafen (weiter)gesegelt. ...klingt irgendwie voll schwul... Nö...vielleicht kommts aber a glei mal zu an FuaßbOi!match mit. Muss nur no herausfinden ob die Peezn voi haß auf sie is oder sie glei mir ausspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. August 2007 Nö...vielleicht kommts aber a glei mal zu an FuaßbOi!match mit. Muss nur no herausfinden ob die Peezn voi haß auf sie is oder sie glei mir ausspannt. locks mit empanandas. wann bist dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 3. August 2007 ...klingt irgendwie voll schwul... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) 1:1 Pausenstand, jetzt kurz vor dem ende 2:4! shit! bearbeitet 3. August 2007 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2007 Is scho aus... 2:4 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2007 Also wenn man nicht mal gegen Wuermla gewinnt, werde ich mit meiner Prognose wohl oder uebel Recht haben: das wird eine Katastrophen-Saison...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 3. August 2007 Also wenn man nicht mal gegen Wuermla gewinnt, werde ich mit meiner Prognose wohl oder uebel Recht haben: das wird eine Katastrophen-Saison...... das will ich aber überlesen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts