Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2007 Ja, mittlerweile wissen wir es. Geh bitte wieder das große 564. Wiener Derby vorbesprechen. Na have dere! Mit euch kann man ja toll diskutieren! Wist`s wos. I geh jetzt wieder das 564. Wiener Derby vorbesprechen und lass euch euren glauben das unser Match eine FAST AUSGEGLICHENE PARTIE war wo schlußendlich DIE LEICHT BESSERE und GLÜCKLICHERE Mannschaft gewonnen hat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juli 2007 Na have dere! Mit euch kann man ja toll diskutieren! Wist`s wos. I geh jetzt wieder das 564. Wiener Derby vorbesprechen und lass euch euren glauben das unser Match eine FAST AUSGEGLICHENE PARTIE war wo schlußendlich DIE LEICHT BESSERE und GLÜCKLICHERE Mannschaft gewonnen hat!!! schau darum will ich ja meine dauerkarte zurückgeben und mich nicht mehr mit fußball beschäftigen. weil ich mich halt einfach nicht auskenne und mir ein völlig anderer film rennt da im stadion. ich habs über jahre versucht - es hat nichts gebracht. der fußball ist für mich gestorben. danke, dass du mir das auch noch einmal in deiner freundlichen art so klar gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2007 schau darum will ich ja meine dauerkarte zurückgeben und mich nicht mehr mit fußball beschäftigen. weil ich mich halt einfach nicht auskenne und mir ein völlig anderer film rennt da im stadion. ich habs über jahre versucht - es hat nichts gebracht. der fußball ist für mich gestorben. danke, dass du mir das auch noch einmal in deiner freundlichen art so klar gemacht hast. Ja gib deine Dauerkarte zurück und spiel ned den Depressiven! Austria ganz klar überlegen,verdient gewonnen....eure erste/einzige Chance war die von Djokic in der 67 Minute. Ich weiß,dass dies der Ried Forum ist,aber ein bisschen mehr Objektivität tät gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 29. Juli 2007 Austria ganz klar überlegen,verdient gewonnen....eure erste/einzige Chance war die von Djokic in der 67 Minute. ich hab ja nicht behauptet, dass es nicht so war mein eindruck live vor ort im stadion während des spiels war aber so und nachdem dieser anscheinend so dermaßen falsch ist, bin ich ob meiner fußballkenntnisse doch etwas schockiert dabei hat mir das spiel so großen spaß gemacht tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2007 Ich weiß,dass dies der Ried Forum ist,aber ein bisschen mehr Objektivität tät gut. Ja das ist der Ried-Forum und nicht der Austria-Forum. Die nächste Mal dann gibts mehr Objektivität von mich. Suderts mich bitte per PM an, würd mich wirklich freuen, v.a. weil ihr ja wirklich gröbere Probleme mit diversen Meinungen anderer zu haben scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juli 2007 die jungen wilden rieder haben halt gewonnen, wird einfach zeit, dass der alteingesessene vizemeister abgelöst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts