Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, mittlerweile wissen wir es. Geh bitte wieder das große 564. Wiener Derby vorbesprechen.

Na have dere! Mit euch kann man ja toll diskutieren! :super:

Wist`s wos. I geh jetzt wieder das 564. Wiener Derby vorbesprechen und lass euch euren glauben das unser Match eine FAST AUSGEGLICHENE PARTIE war wo schlußendlich DIE LEICHT BESSERE und GLÜCKLICHERE Mannschaft gewonnen hat!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Na have dere! Mit euch kann man ja toll diskutieren! :super:

Wist`s wos. I geh jetzt wieder das 564. Wiener Derby vorbesprechen und lass euch euren glauben das unser Match eine FAST AUSGEGLICHENE PARTIE war wo schlußendlich DIE LEICHT BESSERE und GLÜCKLICHERE Mannschaft gewonnen hat!!! :lol:

schau

darum will ich ja meine dauerkarte zurückgeben und mich nicht mehr mit fußball beschäftigen. weil ich mich halt einfach nicht auskenne und mir ein völlig anderer film rennt da im stadion. ich habs über jahre versucht - es hat nichts gebracht.

der fußball ist für mich gestorben.

danke, dass du mir das auch noch einmal in deiner freundlichen art so klar gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

schau

darum will ich ja meine dauerkarte zurückgeben und mich nicht mehr mit fußball beschäftigen. weil ich mich halt einfach nicht auskenne und mir ein völlig anderer film rennt da im stadion. ich habs über jahre versucht - es hat nichts gebracht.

der fußball ist für mich gestorben.

danke, dass du mir das auch noch einmal in deiner freundlichen art so klar gemacht hast.

Ja gib deine Dauerkarte zurück und spiel ned den Depressiven!

Austria ganz klar überlegen,verdient gewonnen....eure erste/einzige Chance war die von Djokic in der 67 Minute.

Ich weiß,dass dies der Ried Forum ist,aber ein bisschen mehr Objektivität tät gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Austria ganz klar überlegen,verdient gewonnen....eure erste/einzige Chance war die von Djokic in der 67 Minute.

ich hab ja nicht behauptet, dass es nicht so war

mein eindruck live vor ort im stadion während des spiels war aber so

und nachdem dieser anscheinend so dermaßen falsch ist, bin ich ob meiner fußballkenntnisse doch etwas schockiert

dabei hat mir das spiel so großen spaß gemacht

tjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich weiß,dass dies der Ried Forum ist,aber ein bisschen mehr Objektivität tät gut.

Ja das ist der Ried-Forum und nicht der Austria-Forum. Die nächste Mal dann gibts mehr Objektivität von mich.

Suderts mich bitte per PM an, würd mich wirklich freuen, v.a. weil ihr ja wirklich gröbere Probleme mit diversen Meinungen anderer zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die jungen wilden rieder haben halt gewonnen, wird einfach zeit, dass der alteingesessene vizemeister abgelöst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag