Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2007 Entweder würde es bedeuten wir liegen zurück und hauen noch mal alles rein od. wir sind vorne und die Partie ist bereits gelaufen für uns. Ich hoffe zweiteres! Oder einer unserer 2 fitten Stürmer verletzt sich noch und er ist Stürmer Nummer 2. Sonst glaub ich nicht das er rein kommen wird leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 28. Juli 2007 Edit: Der Paros darf sein Abo abgeben und auch auswärts hat er Stadionverbot, so einfach kann Siegen sein. ICH entscheide Spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2007 ICH entscheide Spiele... Du bist a Dodl, sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Juli 2007 Du bist a Dodl, sonst nix. Genau! Mir glaubt er es ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts