Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 skv.freund schrieb vor 48 Minuten: Nicht mal bei den Damen. gerade da. wenn er in der Muckibude so weitermacht, wachsen ihm nämlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Glubbberer schrieb vor 3 Minuten: gerade da. wenn er in der Muckibude so weitermacht, wachsen ihm nämlich... Mit Steroiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 Gerade Live auf Sport 1 das Schlagerspiel Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken (Regionalliga Südwest 33. Spieltag). Im Hinspiel siegte Saarbrücken 1:0 Gerade angefangen schon steht wieder 1:0 für Saarbrücken. Torschütze war Schmidt (1.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2017 Im zweiten Durchgang gleich zu Beginn eine für Saarbrücken (Chrappan 51.) Trotz Unterzahl starke Leistung von Schmidt 2:0 (54.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Heute Finaltag der Amateure. Sämtliche Landespokalfinalspiele Zitat Ein großer Tag für Deutschlands Fußball-Amateure - das Erste zeigt am Donnerstag ab 12.35 Uhr drei Konferenzen mit insgesamt 20 Landespokal-Endspielen. Mehr als sieben Stunden Fußball erwartet die Fans an Christi Himmelfahrt. In ganz Deutschland werden die Endspiele um die Landespokale ausgetragen. Und das Erste ist in drei großen Konferenzen live dabei - von 12.35 Uhr bis 20 Uhr. Drei Anstoßzeiten am 25. Mai 25. Mai, 12.45 Uhr: Baden: SG HD-Kirchheim – FC Nöttingen Brandenburg: FC Energie Cottbus – FSV 63 Luckenwalde Hamburg: FC Eintracht Norderstedt – SV Halstenbek-Rellingen Rheinland: SV Eintracht Trier – TuS Koblenz Thüringen: FSV Wacker Nordhausen – FC Rot-Weiß Erfurt Württemberg: Sportfreunde Dorfmerkingen - Stuttgarter Kickers 25. Mai, 14.45 Uhr: Bayern: SV Wacker Burghausen – 1. FC Schweinfurt 05 Bremen: Leher TS – Bremer SV Hessen: SV Rot-Weiß Hadamar – SV Wehen Wiesbaden Mecklenburg-Vorpommern: F.C. Hansa Rostock – MSV Pampow Niedersachsen: VfL Osnabrück – Lüneburger SK Hansa Südbaden: VfR Hausen – 1. FC Rielasingen-Arlen 25. Mai, 17 Uhr: Berlin: FC Viktoria 1889 Berlin – BFC Dynamo Mittelrhein: SC Fortuna Köln – Bonner SC Niederrhein: Rot-Weiss Essen - MSV Duisburg Saarland: SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken Schleswig-Holstein: SV Eichede – Holstein Kiel Südwest: Wormatia Worms – SV Morlautern Westfalen: SC Paderborn – Sportfreunde Lotte Alles wird in der ARD übertragen. Livestreams gibt es auf www.sportschau.de Ob die dritten auch was übertragen weiß ich jetzt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 Relegations-Check: Die ganze Saison schürt Angst Der VfL Wolfsburg findet sich dort wieder, wo sich die Niedersachsen nicht im entferntesten gewähnt haben. In zwei Relegationsspielen gegen Braunschweig will die Mannschaft von Trainer Andries Jonker den Absturz in die 2. Liga verhindern. Just vor den Feierlichkeiten zum Jubiläum "20 Jahre Bundesliga" wollen die Wölfe die negative Krönung einer Horrorsaison verhindern. Der kicker analysiert die Lage beim VfL Wolfsburg. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678855/artikel_relegations-check_die-ganze-saison-schuert-angst.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) Edit falscher Thread bearbeitet 25. Mai 2017 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2017 Der China Deal wurd übrigens mit 14:4 Stimmen angenommen. Das China-Regionalliga-Team kommt also. Hier noch ein Artikel über die wirtschaftlichen Hintergründe http://m.taz.de/Deutsch-chinesischer-Fussballdeal/!5426481;m/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Wäre ein ein Thema für die Regionalliga, gibt es eigendlich einen aktuellen? Da hast du natürlich völlig recht. Unsere Amateure gehen vollkommen verdient mit einer 2:0 Führung beim FC Unterföhring in die Pause. Schlimm finde ich ja die Umsetzung von Sport1. Ja, ich weiß, das ist ein Spiel zwischen einer Amateurmannschaft und einem Verein wie Unterföhring, die, bei allem Respekt, auch niemanden hervorholen, aber eine derartige lieblose Umsetzung sollte dann auch nicht sein. Vor allem, da man sich ja jetzt mehr auf diese Liga konzentrieren will. Ich verlange nicht viel. Ein halbwegs aktueller Liveticker samt Informationen bezüglich der Torschützen wäre mal ein Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 8 Minuten: Da hast du natürlich völlig recht. Unsere Amateure gehen vollkommen verdient mit einer 2:0 Führung beim FC Unterföhring in die Pause. Schlimm finde ich ja die Umsetzung von Sport1. Ja, ich weiß, das ist ein Spiel zwischen einer Amateurmannschaft und einem Verein wie Unterföhring, die, bei allem Respekt, auch niemanden hervorholen, aber eine derartige lieblose Umsetzung sollte dann auch nicht sein. Vor allem, da man sich ja jetzt mehr auf diese Liga konzentrieren will. Ich verlange nicht viel. Ein halbwegs aktueller Liveticker samt Informationen bezüglich der Torschützen wäre mal ein Anfang. Meinst du in etwa sowas? http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2017-18/4/3828743/livematch_fc-unterfoehring-9971_bayern-muenchen-ii-88.html Aber ehrlich gesagt Live ist dan doch etwas anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Ja, ist schon deutlich besser. Ich bin jedoch mittlerweile auf Twitter umgestiegen. Dort twittern der Verein selbst und Club Nr .12 brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Gelb-rote Karte und Anschlusstreffer. Jetzt beginnt wieder das Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 2 Minuten: Gelb-rote Karte und Anschlusstreffer. Jetzt beginnt wieder das Zittern. Bin dennoch der Meinung,dass ihr zum Favoriten Kreis um den Titel dazu gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 skv.freund schrieb Gerade eben: Bin dennoch der Meinung,dass ihr zum Favoriten Kreis um den Titel dazu gehört! Vom Aufstieg wird ja schon seit Jahren gesprochen. Mittlerweile nehmen ich es einfach wie es kommt. In der 88. Minute gibt es den Ausgleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2017 Beim Remis blieb es dann auch. Diese verschenkte Punkte schmerzen doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts