Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. März 2013 http://www.spiegel.de/sport/fussball/hubschrauber-absturz-essener-fans-verhoehnen-verunglueckte-polizisten-a-891135.html Apodiktische Chaoten Argumentieren Bigott! Da wird niemand beleidigt sein, da das wohl keiner von denen versteht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 apodiktisch musst ich auch nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) apodiktisch musst ich auch nachschaun Um ehrlich zu sein, ich wäre im ersten Moment auch nicht beleidigt gewesen bearbeitet 27. März 2013 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Der KFC Uerdingen hat zwar noch neun ausstehende Spiele, ist aber bereits jetzt Oberligameister und in die Regionalliga West aufgestiegen. Die Verfolger haben zwei Spiele mehr auf dem Konto, also sieben Restspiele, aber 22 Punkte Rückstand. bearbeitet 25. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 Der frühere Nationalspieler Torsten Frings steht offenbar vor einem Comeback bei Regionalligist Alemannia Aachen. "Wir sind im Kontakt. Der Bundestrainer will ihm helfen, ab Juni den Trainerlehrgang in Köln absolvieren zu können. Dann würde er vier Tage die Schulbank drücken, aber hier leben und wieder für Alemannia spielen. Und zwar umsonst", sagte Sportdirektor Uwe Scherr der "Aachener Zeitung". ich kann mir Frings soooo schwer als Trainer vorstellen... für Aachen aber wohl eine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Frings hat Aachen abgesagt. http://www.liga3-online.de/andere-plane-torsten-frings-sagt-alemannia-ab/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2013 das ging schnell woher kommen dann solche meldungen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. Juli 2013 Die Lizenzzwangsabsteiger Aachen (3:1 ggn Fortuna Köln) und Offenbach (2:0 ggn Koblenz) haben ihre Auftaktspiele gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2013 Ich pack das mal hier mit rein weil es sonst keinen eigenen Thread für die Amateure gibt. Wuppertal darf aus Sicherheitsbedenken keine Auswärtsspiele bestreiten,ist glaub ich auch das erstemal im deutschen Fußball?jetzt wird nach einer Lösung gesucht. http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/590690/artikel_polizeibedenken_wsv-darf-auswaerts-nicht-ran.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. August 2013 Keine Wuppertal Fans reinlassen Wird aber wohl aufgrund der fehlenden Infrastruktur nicht möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Keine Wuppertal Fans reinlassen Wird aber wohl aufgrund der fehlenden Infrastruktur nicht möglich sein... Eben,in dieser Bauernliga mit diversen "Dorfplätzen" dürfte das schwierig werden und das Polizeiaufgebot wäre auch schwer zum rechtfertigen. Ist in unserer leidvollen Bayernliga Zeit auch nicht anders gewesen,da ist auch immer eine blaue Walze über die bayerische Tiefebene gerollt,die Polizei hatte Großkampftag und die Bürger abseits vom Fußball haben sprichwörtlich die Fenster und Türen vernagelt bearbeitet 15. August 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 15. August 2013 Haben wohl ihr blaues Wunder erlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 15. August 2013 Haben wohl ihr blaues Wunder erlebt... So ungefähr grad mal nachgeschaut,in der Oberliga Niederrhein spielen auch die zweiten Mannschaften von RWE,Duisburg und Oberhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 17. August 2013 Regio Bayern: Bayern II ist nach acht Spielen mit acht Siegen und 29:3 Tore unangefochten und deutlich Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. August 2013 Regio Bayern: Bayern II ist nach acht Spielen mit acht Siegen und 29:3 Tore unangefochten und deutlich Tabellenführer. Wäre eh wieder an der Zeit, dass sie aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts