rahzel - Geschrieben 9. August 2007 DudekSalgado - Ramos - Agus - MarceloCicinho - De La Red - Gago - AdrianSoldado - Baptista Mit dieser Aufstellung liegt man 0-1 durch ein Tor von Riki gegen Deportivo zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Spiel läuft gerade auf TVE International an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 Halt uns doch auf dem Laufenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 Na, liaba ned Irgendwann is jeder KS wieder mal aus, "darf" morgen wieder hackln gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) edit edit edit edit bearbeitet 9. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Hab jetzt paar mal hingesehen, dieser Guardado macht einen extrem starken Eindruck. Was der grad mit Cicinho, Soldado und Salgado gemacht hat Rafa Marquez soll ihn ja unserem Management empfohlen haben, vl. holt man ihn ja in 1,2 Jahren als Sylvinho-Nachfolger:D bearbeitet 9. August 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) Hab was falsch verstanden... ich dachte ich hätte den Post editiert! Real jetzt mit mehreren Großchancen! bearbeitet 9. August 2007 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2007 Baptista 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. August 2007 Baptista könnt ich mir sehr gut neben/vor Diarra in einem 4-4-2 vorstellen. Mit richtigem 10er oder hängender Spitze wirds halt sehr riskant. Bei passendem Spielstand neben Diarra als DM/ZM zurückfallen lassen, bei Bedarf wieder offensiver werden. Hätte die Anlagen dazu. Und wie man auf einen Ballack kommt wenn man einen 5 Jahre jüngeren Baptista hat muss mir auch wer erklären, in Form kann er Real sicherlich weiterhelfen. -------- Das für heute angesetzte Spiel zwischen Mission Hills XI und Barca wurde aufgrund starken Regens und einer Taifun-Warnung (?) auf morgen 14:30 Ortszeit verschoben, sprich 8:30 unserer Zeit Traing im Regen Spiel verschoben auf Samstag, 08:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 10. August 2007 Dieses Tor hat mir sehr gut gefallen! Er scheint gut in Form zu sein, aber ich würde ihn nie mehr im Mittelfeld spielen lassen, das war kriminell...könnte aber eine Alternative im Sturm sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2007 Das für heute angesetzte Spiel zwischen Mission Hills XI und Barca wurde aufgrund starken Regens und einer Taifun-Warnung (?) auf morgen 14:30 Ortszeit verschoben, sprich 8:30 unserer Zeit Passt, dann kann ich es mir auch anschauen.Die Bilder vom Training sind aber wirklich arg: Gott sei Dank, ist die Asien-Tour morgen für ein Jahr lang abgehakt. Sportlich so dermaßen vergeudete Vorbereitungszeit. Der Taifun setzte dem ganzen nur die Krone auf. Etwas anderes: Trofeo Centenario - Jubiläumsspiel von Betis Betis Sevilla 1 - 0 AC Milan 1-0 Mark González, 48' (Elfmeter) Video1 - Das Tor von Mark Gonzalez Video2 - Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2007 Mission Hills XI 0 - 4 FC Barcelona 0-1 Xavi, 21' 0-2 Eto'o, 27' 0-3 Henry, 35' 0-4 Giovani dos Santos, 83' Videos(YouTube): 0-1 Xavi 0-2 Eto'o 0-3 Henry 0-4 Gio Dos Santos Leider doch, bis auf die Tore im nachhinein, keine einzige Minute vom Spiel mitbekommen. Kann wer einen Bericht abliefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rijkaard ASB-Messias Geschrieben 11. August 2007 Hab das ganze Spiel auf Barca Tv angeschaut, und muss sagen es war das beste Spiel der gesamten Vorbereitung -> bis jetzt.. Alle Spieler haben heute wirklich klasse gespielt, vorallem Henry der mit einem Superpass ein Tor eingeleitet hat, und sein Flugkopfball war einfach nur genial.. Toure macht mir langsam Angst...wenn er so weitermacht kann man ihn bald mr. Perfect nennen... er hat genau 1nen Fehlpass im ganzen Match gegeben, alles andere hat zu 100% gepasst. Wir waren Feldüberlegen was nicht allzuschwer war bei einer eher mageren Gegenwehr, aber die Leute da unten haben das Spiel sichtlich genossen und waren sehr erheitert..Gio wird auch immer stärker, das einzige Manko bei ihm ist... sobald er den Ball hat, egal von wo gehts mit Speed richtung Tor...da muss er sich vorher noch ein bischen die Übersicht verschaffen.Der einzige der nicht wirklich gut war, war Maxi..aber er hat gekämpft.Alles in allem war es ein Spiel mit Genuss um zuzusehen...schön herausgespielten Toren..flüssigen Kombinationen und eben sehr sehr hohem Unterhaltungswert. Es hat sich gelohnt heute aufzustehen und zu schauen.Und jetzt nach dem "Einspielen" kommen dann die richtigen Gegner... mal sehen wie wir uns da Präsentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 11. August 2007 Hab die erste Viertestunde verschlafen, das Spiel aber auch großteils per Stream gesehen. War ein schönes Spiel zum Anschauen, obwohl die Gegenwehr nicht sonderlich stark war. Dürfte wohl der schwächste Gegner der Asien-Tour heuer gewesen sein. Yaya ist echt sensationell bisher, keine ungestümen Fouls, einige schöne Tacklings, aber am meisten beeindruckt sein Spiel am Ball. Deco wirds auch ganz, ganz schwer haben an Xavi und Iniesta vorbeizukommen, die 3 gefallen mir im MF zusammen bisher ausgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2007 Giuseppe Rossi trifft gleich mal im Testspiel von Villareal gegen Osasuna. Zwischenstand: 2:0 für die Submarinos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts