Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Inter Mailand 0 - 2 FC Valencia

0-1 Gavilán, 12' ---> VIDEO

0-2 David Villa, 37' ---> VIDEO

Aufstellung von Valencia: Cañizares; Caneira (Lillo, 67'), Helguera, Marchena, Moretti; Joaquín (Angulo, 46'), Albelda (Sunny, 60'), Baraja, Gavilán (Mata, 46'); David Silva (Morientes, 65'), David Villa (Arizmendi, 46')

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Barca bestreitet gerade das zweite Vorbereitungsspiel in Schottland gegen die Hearts aus Edinburgh. Nach der ersten Halbzeit steht es 2-1 für blaugrana. Tore: Ronaldinho 21'(Elfmeter nach Foul an Zambrotta), 40'(Kopfballtor nach Flanke von Sylvinho) bzw. Makela 23'

Aufstellung von Barcelona: Valdés; Zambrotta, Oleguer, Thuram, Sylvinho; Touré Yaya, Iniesta, Xavi; Ronaldinho, Eto'o, Ezquerro

Die gleiche Formation wie gegen Dundee United, Rijkaard will dem eigentlich ausgemusterten Ezquerro anscheinend die Chance geben sich für andere Klubs zu präsentieren. Gutes Spiel bis jetzt, Barca dominierend, aber laut Ticker gewohnte Defensivschwächen auf den Außenverteidigerpositionen und im Abschluss. In der Pause wird bestimmt wieder personell durchgemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die bisherigen Tore auf Video:

0-1 Ronaldinho (Elfmeter)

1-1 Makela

1-2 Ronaldinho

foto_232808_CAS.jpg

Und als Nachtrag, eine ausführliche Zusammenfassung vom Spiel gegen Dundee United: http://www.youtube.com/watch?v=8Ljp2kwJv0g...e9716a43c328775

1-3 Giovani dos Santos :)

Ein schönes Zusammenspiel von Bojan, Henry und G2S führte zu dem Tor. Neben den dreien kamen nach Seitenwechsel auch Deco, Abidal, Belleti und Jorquera aufs Feld.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

FINAL

Heart of Midlothian 1 - 3 FC Barcelona

0-1 Ronaldinho (Elfmeter), 21'

1-1 Makela, 23'

1-2 Ronaldinho, 40'

1-3 Giovani Dos Santos, 51'

Die Tore auf YouTube:

0-1 Ronaldinho (Elfmeter)

1-1 Makela

1-2 Ronaldinho

1-3 Giovani Dos Santos

giovani_gol.jpg

henry_hearts.jpg

bojan.jpg

Laut Sport-Ticker eine recht gemütliche zweite Halbzeit ohne große Gegenwehr der Hearts und zahlreichen technischen Schmankerln, insbesondere von den Minicracks. Würde mich über ausführlichere Berichte der Barca TV-Seher freuen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na gut...^^

also erste halbzeit war ich beeindruckt von ronaldinho - er war überall, hat gearbeitet, hat bälle erobert und vorne war er wieder mehr oder weniger der alte - super dribblings und geniales zusammenspiel mit etoo in 2-3 szenen...

etoo war auch stark, sehr agil und sonst halt wie man ihn kennt...

zudem sehr gut gefallen haben mir zambrotta und sylvinho - immer wieder mit nach vorne gegangen und vorallem sylvinho mit einigen guten aktionen...

iniesta und xavi haben auch gut gespielt...toure hat sich heute auf die defensive konzentriert und da einen soliden eindruck gemacht - mir taugt der!

zweite halbzeit durften die "minicracks" ihr können zeigen, vorallem das spielverständnis zwischen bojan und henry ist herausgestochen - 2-3 echt super pässe von bojan auf henry, 1x hat sich henry revanchiert und den hätte bojan machen müssen...auch henry hätte min. 1 tor machen müssen!

gio hat mir auch gut gefallen, besonders gefällt mir dass er sehr viel (mehr als bojan) nach hinten arbeitet...im gegensatz zur u20 wm ist er echt oft nach hinten gegangen....

henry hat mir auch wieder gefallen, seine eleganz passt einfach perfekt zu barca...^^

bojan und gio werden uns diese saison SEHR viel freude bereiten und manch anderen trainer große sorgen...nur zu schade, dass bojan nun zu dieser sinnlosen u17 wm muss...

achja gudjohnsen, ich mag dich - aber heuer wirst du in anbetracht der stärke von bojan und gio nicht viel spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke Frogga, sehr aufschlussreich. :super:

Bei Bojan besteht noch eine kleine Hoffnung, dass er bleiben darf. Txiki hat angekündigt nochmal mit dem Verband zu reden.

Bezüglich Toure:

http://kaczucha.neostrada.pl/pytoneyro/WWW...A.COM/toure.avi

Genau wegen solcher Aktionen wurde er geholt. Hoffentlich sehen wir das heuer noch öfter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

werden wir - der passt ist mir im spiel auch schon aufgefallen - traumhaft :D

Nicht nur der Pass, die ganze Aktion war einfach genial. Sich den Ball kompromisslos erobert, dann behauptet und punktegenau zur Offensive gepasst - einfach perfekt. Bis auf Marquez kann das keiner unserer derzeitigen für die Position in Frage kommenden Spieler, Iniesta natürlich die letzten beiden Punkte, ersteres aber aus nachvollziehbaren Gründen logischerweise eher weniger. Wenn Yaya die bisherigen Eindrücke bestätigt, dann ist er genau der, den wir gesucht haben, physisch extrem stark, dafür aber auch mit Kreativität und Spielverständis ausgestattet. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Naja der Hammer war das Spiel nicht...mehr Ballbesitz natürlich usw, auch grosse Chancen ( wobei eine von Henry drin sein muss ganz klar)... Ronnie 2 Tore gemacht... aber sooo Klasse war er auch nicht. Und die Verteidigung muss sich steigern..auch wenns nur Oleguer und Thuram waren..Alles in allem ein Anfang auf dem man Aufbauen kann, aber spätestens gegen Bayern müssen wir mit einer anderen Leistung antanzen...

Ps: Toure ist Sackstark ja... kein Vergleich zu Edmilson..Der spielt nach 2 Spielen besser als der Brasilianer nach 2 Saisonen.. Bojan ist ein Traum, Gio ebenfalls sehr stark..Henry muss noch kommen. Abidal auch gut. Deco hat mir gestern auch nicht so wirklich gefallen..bis auf 1 - 2 Aktionen.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Real Madrid spielt gerade im Rahmen der Trofeo Ferrocarriles gegen Lokomotive Moskau und ist nach knapp 40 Minuten schon 0-2 hinten.

Aufstellung: Casillas; Salgado, Pepe, Metzelder, Miguel Torres; Diarra, Guti; Graner, Bueno; Soldado, Higuaín

Tore: 0-1 Ivanovic (4'), 0-2 Traore (22')

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Endstand

Lokomotive Moskau 2 - 5 Real Madrid

1-0 Ivanovic, 03'

2-0 Traore, 21'

2-1 Guti, 51'

2-2 Higuaín, 52'

2-3 Saviola (Elfmeter), 60'

2-4 Guti, 89'

2-5 Balboa, 92'

Videos:

1-0 Ivanovic

2-0 Traore

2-1 Guti

2-2 Higuain

2-3 Saviola

2-4 Guti

2-5 Balboa

Ziemlich unterhaltsame Tore, insbesondere das zweite Gegentor(:lol:) und Gutis Treffer zum 2-4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag