Recommended Posts

romazone.org

Roma 1-0 Sampdoria

habs ab der 30. minute gesehen. da wars ein eher laues matcherl. beide teams mit je einer chance aus dem nichts.

nach der pause sampdoria stärker, aber scheiterte entweder an doni oder am unvermögen. das mancini-tor war a schöne einzelleistung und dann waren die räume da. viel zu kurzes samp-aufbäumen und üblich schwache roma-chancenauswertung, somit bliebs beim knappen 1-0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

aber immerhin sind wir im semifinale...bis jetzt hat sich die mangelnde chancenauswertung ja auch noch nie wirklich katastrophal ausgewirkt...aber trotzdem warte ich nur auf den tag wo das geschehen wird.

halbfinalgegner udinese wäre wohl ideal für mich...vielleicht würde ich dann mal einen kleinen abstecher nach norditalien machen=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 22 Paolo Orlandoni.

Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu.

Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 28 Maniche, 30 Pelé.

Strikers: 9 Julio Cruz, 29 David Suazo, 45 Mario Balotelli.

Bis auf den Angriff nimmet INter die Sache wohl ernster als beim Hinspiel, bin gespannt ob auch die beste Elf aufläuft, was mMn folgende wäre mit diesem Kader:

Cruz - Suazo

Jimenez - Cambiasso - Vieira - Stankovic

Zanetti - Chivu - Materazzi - Maicon

Toldo

Ich tippe auf einen 2:1 Sieg und hoffe auf 2 Del Piero Tore. :D

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

außer gegen juve, florenz, empoli, livorno, torino und in manchester :hexe:

ich meine ja auch katastrophale niederlagen nicht ein paar dumme unentschieden...

und die katastrophale niederlage hats ja nur gegen manu gegeben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich meine ja auch katastrophale niederlagen nicht ein paar dumme unentschieden...

und die katastrophale niederlage hats ja nur gegen manu gegeben :glubsch:

will ja jetzt eigentlich net darauf herumreiten, aber rechne mal 5*2 punkte zu unseren momentanen punkten dazu und schau was das für auswirkung in der tabelle hätte :=

natürlich gabs dafür spiele, wo man unverdient gewann, aber es geht nur ums prinzip [nicht damit sich jetzt inter oder juve fans vor den latz gestoßen fühlen :D:RiedWachler: ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

udinese führt 1:0 in catania...

also wenn kein wunder geschieht heißt die erste halbfinalpartie roma:udinese.

ist zwar nicht unbedingt meine wunschmannschaft im halbfinale aber durchaus packbar.der weg ins finale ist ziemlich weit offen,jetzt liegts halt wirklich an der chancenauswertung.weil ob wir gegen udinese auch so glücklich wie gegen samp vom feld gehen darf bezweifelt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gerade begonnen, Fiorentina gegen Lazio. Bei Lazio spielt Radu gleich von Beginn an.

Frey

Ujfalusi - Kroldrup - Dainelli - Gobbi

Donadel - Pazienza - Montolivo

Semioli - Vieri - Osvaldo

Pandev - Bianchi

Mauri - Mutarelli - Mudingayi - Vignaroli

Kolarov - Radu - Siviglia - Behrami

Muslera

Coppa Italia: Juve-Inter, probabili formazioni Queste le probabili formazioni di Juve-Inter, ritorno dei quarti di Coppa Italia in programma questa sera alle 21.

Juve: Belardi, Birindelli, Stendardo, Legrottaglie, Molinaro, Salihamidzic, Zanetti, Nocerino, Nedved, Del Piero, Iaquinta. All: Ranieri

Inter: Toldo, Maicon, Cordoba, Rivas, Zanetti, Maniche, Pelè, Solari, Jimenez, Cruz, Suazo. All: Mancini sports.it

Inter spielt anscheinend doch nicht mit voller Kraft, und wir wohl mit der Italien Conection. :D Fehlt eigentlich nur noch Camoranesi rechts und Palladino links, dann sind wir rein-italienisch.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der ganze kader von inter für das heutige copparückspiel..

Portieri: 1 Francesco Toldo, 22 Paolo Orlandoni;

Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu;

Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 28 Maniche, 30 Pelè;

Attaccanti: 9 Julio Cruz, 29 David Suazo, 45 Mario Balotelli.

wieder kein ibra :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jetzt steht nur noch das Highlight des Viertelfinales aus! :)

Die anderen Halbfinalisten stehen bereits fest:

Roma - Sampdoria 2-1

Udinese - Catania 4-4*

Lazio - Fiorentina 4-2

Juventus - Inter (Hinspiel: 2-2)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag