Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2008 Roma 1-0 Sampdoria habs ab der 30. minute gesehen. da wars ein eher laues matcherl. beide teams mit je einer chance aus dem nichts. nach der pause sampdoria stärker, aber scheiterte entweder an doni oder am unvermögen. das mancini-tor war a schöne einzelleistung und dann waren die räume da. viel zu kurzes samp-aufbäumen und üblich schwache roma-chancenauswertung, somit bliebs beim knappen 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2008 aber immerhin sind wir im semifinale...bis jetzt hat sich die mangelnde chancenauswertung ja auch noch nie wirklich katastrophal ausgewirkt...aber trotzdem warte ich nur auf den tag wo das geschehen wird. halbfinalgegner udinese wäre wohl ideal für mich...vielleicht würde ich dann mal einen kleinen abstecher nach norditalien machen=) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2008 außer gegen juve, florenz, empoli, livorno, torino und in manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Goalkeepers: 1 Francesco Toldo, 22 Paolo Orlandoni. Defenders: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu. Midfielders: 5 Dejan Stankovic, 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 28 Maniche, 30 Pelé. Strikers: 9 Julio Cruz, 29 David Suazo, 45 Mario Balotelli. Bis auf den Angriff nimmet INter die Sache wohl ernster als beim Hinspiel, bin gespannt ob auch die beste Elf aufläuft, was mMn folgende wäre mit diesem Kader: Cruz - SuazoJimenez - Cambiasso - Vieira - Stankovic Zanetti - Chivu - Materazzi - Maicon Toldo Ich tippe auf einen 2:1 Sieg und hoffe auf 2 Del Piero Tore. bearbeitet 30. Januar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2008 außer gegen juve, florenz, empoli, livorno, torino und in manchester ich meine ja auch katastrophale niederlagen nicht ein paar dumme unentschieden... und die katastrophale niederlage hats ja nur gegen manu gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. Januar 2008 ich meine ja auch katastrophale niederlagen nicht ein paar dumme unentschieden... und die katastrophale niederlage hats ja nur gegen manu gegeben will ja jetzt eigentlich net darauf herumreiten, aber rechne mal 5*2 punkte zu unseren momentanen punkten dazu und schau was das für auswirkung in der tabelle hätte natürlich gabs dafür spiele, wo man unverdient gewann, aber es geht nur ums prinzip [nicht damit sich jetzt inter oder juve fans vor den latz gestoßen fühlen ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Januar 2008 udinese führt 1:0 in catania... also wenn kein wunder geschieht heißt die erste halbfinalpartie roma:udinese. ist zwar nicht unbedingt meine wunschmannschaft im halbfinale aber durchaus packbar.der weg ins finale ist ziemlich weit offen,jetzt liegts halt wirklich an der chancenauswertung.weil ob wir gegen udinese auch so glücklich wie gegen samp vom feld gehen darf bezweifelt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Januar 2008 Spinesi mit dem Ausgleich. Da geht was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Gerade begonnen, Fiorentina gegen Lazio. Bei Lazio spielt Radu gleich von Beginn an. FreyUjfalusi - Kroldrup - Dainelli - Gobbi Donadel - Pazienza - Montolivo Semioli - Vieri - Osvaldo Pandev - BianchiMauri - Mutarelli - Mudingayi - Vignaroli Kolarov - Radu - Siviglia - Behrami Muslera Coppa Italia: Juve-Inter, probabili formazioni Queste le probabili formazioni di Juve-Inter, ritorno dei quarti di Coppa Italia in programma questa sera alle 21. Juve: Belardi, Birindelli, Stendardo, Legrottaglie, Molinaro, Salihamidzic, Zanetti, Nocerino, Nedved, Del Piero, Iaquinta. All: Ranieri Inter: Toldo, Maicon, Cordoba, Rivas, Zanetti, Maniche, Pelè, Solari, Jimenez, Cruz, Suazo. All: Mancini sports.it Inter spielt anscheinend doch nicht mit voller Kraft, und wir wohl mit der Italien Conection. Fehlt eigentlich nur noch Camoranesi rechts und Palladino links, dann sind wir rein-italienisch. bearbeitet 30. Januar 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2008 der ganze kader von inter für das heutige copparückspiel.. Portieri: 1 Francesco Toldo, 22 Paolo Orlandoni; Difensori: 2 Ivan Cordoba, 4 Javier Zanetti, 6 Maxwell, 13 Maicon, 23 Marco Materazzi, 24 Nelson Rivas, 26 Cristian Chivu; Centrocampisti: 5 Dejan Stankovic, 11 Luis Jimenez, 14 Patrick Vieira, 19 Esteban Cambiasso, 21 Santiago Solari, 28 Maniche, 30 Pelè; Attaccanti: 9 Julio Cruz, 29 David Suazo, 45 Mario Balotelli. wieder kein ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Jetzt steht nur noch das Highlight des Viertelfinales aus! Die anderen Halbfinalisten stehen bereits fest: Roma - Sampdoria 2-1 Udinese - Catania 4-4* Lazio - Fiorentina 4-2 Juventus - Inter (Hinspiel: 2-2) bearbeitet 30. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2008 bin schon sehr gespannt auf das spiel. wage mich kaum nen tipp abzugeben 3:2 für juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 30. Januar 2008 und da führ ma schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 30. Januar 2008 richtig, juve "führt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Januar 2008 (bearbeitet) Edit: 2:2 durch einen Elfer von Inter, wars ein Elfer? Hab zu spät eingeschalten bearbeitet 30. Januar 2008 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts