Recommended Posts

ICHTHYS

Endergebnis 1-0. Bei besserer Chancenauswertung wär locker ein höherer Sieg drin gewesen...aber seis drum, trotzdem gute Ausgangsposition fürs Rückspiel! :)

ganz recht.

totti mit einem traumtor zum 1:0 und dann nur noch ein paar chancen.bin zufrieden dafür das wir eigentlich mit einer mannschaft gespielt haben die nicht wirklich als a-team zu bezeichnen ist.rückspiel in catania denke ich werden wir auch 1 oder 2-0 gewinnen.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ICHTHYS

morgen findet die rückrunde des halbfinales inter-lazio statt.

am donnerstag ist dann roma gegen catania dran.

morgen ist inter gegen lazio wohl als leichter favorit zu sehen weil man zuletzt in der meisterschaft eben wieder zu alter stärke zurückgefunden hat.das hinspiel endete bekanntlich 0:0.lazio ist aber sicher nicht zu unterschätzen da die römer schon die ganze cupsaison recht stark gespielt haben.

bei roma gegen catania haben wir das hinspiel 1:0 durch ein traumtor von totti gewonnen und dürfen demnach auch die favoritenrolle tragen.totti allerdings bekanntlich verletzt.das rückspiel sollten wir auf keine leichte schulter nehmen weil wir auswärts spielen, und catania auch schon milan und udinese rausgehaut hat und deshalb sollten wir auch mit der vollen stammformation ins spiel gehen.die coppa italia wäre allen romanisti denke ich viel wert da trotz den nur 3 punkten abstand der titel sehr weit entfernt ist und wir in der CL sowieso schon draussen sind.

mein tipp:

0-1 für lazio

1-0 für roma

und römisches stadtderby im finale :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir haben sehr gute Chancen Inter zu schlagen, denn die Spieler von Inter werden wohl mehr konzentriert auf die Meisterschaft sein. Dazu kommt, dass Mancini vielleicht auch ein paar Spieler schonen wird.

Wir dagegen werden wenn alle fit werden (vor allem Rocchi :nervoes: ) wohl so auflaufen:

Ballotta

Zauri - Cribari - Siviglia - Radu

Behrami - Ledesma - Dabo

Pandev

Rocchi - Bianchi

Nicht sicher ist, ob Radu und Behrami fit werden. Wenn nicht, dann wird Zauri wieder auf links gehen, dafür kommt De Silvestri (den ich sowieso gegen Zauri bevorzugen würde), und Mutarelli würde statt Behrami spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei lazio vs inter sind 20minuten gespielt - 0:0 der spielstand

aufstellungen:

LAZIO (4-3-3): 32 Ballotta; 29 Silvestri, 13 Siviglia, 25 Cribari, 8 Zauri; 6 Dabo, 24 Ledesma, 85 Behrami; 19 Pandev, 9 Bianchi, 18 Rocchi.

In panchina: 1 Muslera, 3 Kolarov, 5 Mutarelli, 7 Rozehnal, 11 Mauri, 17 Tare, 26 Mudingayi.

INTER (4-4-1-1): 1 Toldo; 16 Burdisso, 24 Rivas, 26 Chivu, 6 Maxwell; 4 Zanetti, 36 Bolzoni, 31 Pelè, 30 Cesar; 11 Jimenez; 29 Suazo.

In panchina: 12 Julio Cesar, 13 Maicon, 23 Materazzi, 19 Cambiasso, 50 Siligardi, 9 Cruz, 18 Crespo.

-------

Inter also wieder mal mit einer coppa-typischen startformation.

neben TW+DEF sticht vor allem das zentrale MF rund um bolzoni und pelé heraus. gut, pelé hat seine sache bisher im saisonverlauf recht brav gemacht. jimenez als spielmacher, 1-mann sturm mit suazo

ich bin gespannt :smoke:

edit: balotelli wär halt scho a hit gwesn :madmax:

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0-2 :nein::madmax:

schade! Sagen wir es mal so: Die Offensive war bemüht (vor allem Pandev), wir waren bestimmt die bessere Mannschaft, nur hatten wir vorne Pech.

Dagegen - die Defensive war der reinste Horror. Inter hatte ungefähr 3-4 Chancen, und sie machen 2 rein weil unsere Abwehr zum scheißen ist. So einfach ist das.

Aber man muss auch vorne treffen. Irgendwie kommt es mir vor, als ob in der Mannschaft einfach einer fehlt der mal sagt wo es lang geht, ein Leader einfach, einer wie es di Canio war. Und zu dieser zeit war unser Kader eigentlich nicht besonders stark.

Jetzt haben wir potenzial, aber einfach zu wenig Siegeswille. Die Mannschaft kämpft und versucht alles, aber der unbedingte Wille zu siegen, der geht mir irgendwie ab.

Materazzi hat sich wieder mal besonders toll angestellt. Spielt zuerst mit dem linken Fuß den Ball gegen Pandev, und mäht in dann mit dem rechten volle Kanne um. Rot war vollkommen richtig, denn wenn er da so mit dem rechten Bein durchzieht, dann war das keine natürliche Bewegung sondern reine Absicht.

Diese Saison müssen wir abhacken. Vielleicht kommen ein paar Verstärkungen dazu und keine Leistungsträger weg.

Einen den wir nicht brauchen - Bianchi - 12 Mille :hää?deppat?: :wos?: - für was?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Könnte zur Abwechslung mal wieder Roma - Inter werden! :holy:

Wahnsinn, wäre wirklich das !4.! Mal in Folge! Irre! :knife:

Andererseits wären dann Samp und Udinese verdientermaßen im UEFA-Cup! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Aquilani verwandelt einen elfmeter zum 1:0 für uns.

jetzt ist der gute grundstein fürs finale gelegt.

wir machen zwar so etwas wie catenaccio im angriff soweit das geht aber das geht bis jetzt auch nicht schief.

antunes ist glücklicherweise wieder dabei.hatte auch schon ein paar kleinere aktionen.

und schon das 1:1.

das darf jetzt aber nicht vergeben werden :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

fazit der 1 halbzeit:

ansich schlecht gespielt, ein sicher geschossener elfer.

mehr ist nicht zu sagen, catania am anfang etwas überlangsam was wir ausgenutzt haben und ein paar chancen hatten aber die letzten 20 minuten hat catania echt toll gespielt während wir ein bisschen romafußball alà "wir habens e in der tasche, bitte schießt noch ein tor" gespielt haben :D .glaube zwar auch nicht daran das wir das aus der hand geben.das wäre selbst für die roma noch etwas über die strenge geschlagen, aber ins offene messer laufen sollten wir schon gar nicht.

zufrieden bin ich trotzdem, hab mir nichts anderes erwartet.

forza roma! :clap:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

gut ich glaube man kann langsam bilanz ziehen.

im endeffekt is der finaleinzug sicher verdient auch wenn catania in beiden spielen tapfer war.die 2 hälfte hatte zum großteil leider wenig mit fußball zu tun.aber ich bin zufrieden dass wir das so gehalten haben und nicht überrascht wurden von catania.

halt schön das zur abwechslung mal inter-roma im finale steht.

forza roma per sempre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ICHTHYS

10.000 Interisti werden zum finale in rom erwartet.

damit eine gut gefüllte curva nord, und ein hoffentlich ziemlich volles stadion.

wie man 10000 nerazzurri an lauter giallorossi vorbeibringt und umgekehrt ist mir aber ein rätsel :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag